Da das Spiel im Moment für 35 Euro bei Amazon erhältlich ist, wie wird das Bezahlsystem aussehen?
Reicht die einmalige Anschaffung? Auch für den Multiplayer? Oder muss ich mit DLC's oder sogar monatlichen Kosten rechnen?
Ich gehöre ja noch zu der Sorte Spieler, die gerne einen Betrag für ein Spiel entrichten, solange dieser aber bekannt ist und nicht, um mithalten zu können im Spielgeschehen, diverse weitere Inhalte hinzugekauft werden müssen...
Im Grunde hat mich schon bei Guild Wars geärgert, das man, sobald die Erweiterungen dazu kamen, man mit einem Spiel allein nur noch recht wenig reißen konnte...
Diablo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hab meine Kopie schon vor einer Weile bestellt, um von der Tiefpreisgarantie zu profitieren.
Gibt zwar zu deinen Fragen noch keine echten Informationen und festen Releasetermin, aber man geht auch kein Risiko ein. Abgebucht wird erst bei Versand und davor kann man jederzeit stornieren.
Konkrete Informationen kommen schon noch vor Release, aber ich sehe keinen Grund warum es nicht ungefähr so wie bei Starcraft II und allen anderen Spielen von Blizzard davor ablaufen sollte.
Gibt zwar zu deinen Fragen noch keine echten Informationen und festen Releasetermin, aber man geht auch kein Risiko ein. Abgebucht wird erst bei Versand und davor kann man jederzeit stornieren.
Konkrete Informationen kommen schon noch vor Release, aber ich sehe keinen Grund warum es nicht ungefähr so wie bei Starcraft II und allen anderen Spielen von Blizzard davor ablaufen sollte.
- senseman16
- Persönliche Nachricht: