The Conduit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

trockendock
Persönliche Nachricht:

Unglaubwürig

Beitrag von trockendock »

Billie_the_man hat geschrieben:Was 4players hier macht ist einfach unfair und sogar bedenklich.
Denn wer im Videofazit von schlechter Grafik redet und dazu dann wirklich die allerschlechteste Sequenz raussucht bzw. einen unrelevanten, nicht mal designten Bereich zeigt, zu dem man gar nicht hingehen kann (Balkon), dann ist das Meinungsmache, Manipulation, Klickgeilheit.
Und die Kampagne so herunter zu putzen, dass man auf den Gedanken kommen könnte, es sei schlechter als Red Steel, ist geradezu verwantwortungslos. Ich kann 4players nicht mehr vertrauen. Wenn der MP echt so gut gemacht ist, dann hat das Spiel doch viel mehr verdient, weil wenn man eine seriöse Website wäre und sich nicht nur im Bereich ps360 informieren würde, dann könnte man wissen, dass der MP das Herzstück des Spiels ist und auf diesen Viel mehr Wert gelegt wurde.
Achja, nach diesem Test (epic fail 4players omg) werde ich mir das Spiel erst recht zu legen.
Meine erste Einschätzung kann man dann (wenn ich noch Zeit habe) morgen lesen. :evil:

wer den test aufmerksam liest, der wird schnell feststellen, dass der verfasser seinem ganzen frust freien lauf gelassen hat. ich weiß nicht, was er von diesem spiel erwartet hat, aber anscheinend war es etwas anderes. objektivität ist eben nicht jedem gegeben. obwohl man sich als redakteur diesbezüglich schon gedanken machen sollte.....
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Objektivität kann es ja gar nicht geben. Aber man muss doch als Redaktion dafür sorgen, dass der Test repräsentativ ist. Man kann einem Killzone 2 auch 4% geben. Sicherlich gibt es genug Spieler, die das tun würden. Aber das lässt man ja nicht zu, obwohl die Subjektivität ein Schirm ist, unter den sich jeder jämmerliche Redakteur verstecken kann, wenn er Mist gebaut hat.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hobbytester hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Darum geht s aber nicht.
Es geht ums Post Count steigern und das Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen.
Oh nett, fangen wir jetzt darüber an zu philosophieren warum diese, ich nenn sie mal flamewars, zustande kommen? Ich persönlich hätte da auch eine Theorie, nur ist sie noch nicht ganz ausgereift und bedarf noch einiger weiterer Untersuchungen. Deswegen hoffe ich das 4P möglichst schnell wieder einen kontroversen Test rausbringt. Dann heißt es wieder Popcorn holen und zuschauen was ein Spiel, das eigentlich Spass bringen sollte, aus Menschen so machen kann :wink: Wie diese Spieleentwickler nachts überhaupt noch schlafen können frag ich mich.
Tatsache. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Auch ich habe The Conduit nicht gespielt. Die Magazine werten alle unterschiedlich.
Ich persönlich werde The Conduit aus der Videothek antesten um mir ein eigenes Bild zu machen.

Und man sieht doch das die meisten hier mit Zahlen aus Scores jonglieren
und die Konsole an sich ankreiden anstatt zu spielen und Spaß zu haben.
Aber ich habe damit nicht angefangen
http://www.youtube.com/watch?v=_QyYaPWasos
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

You made my day! :D
Ich kannte das noch nicht ^^
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wulgaru hat geschrieben:Auch wenn mich die allgemeinen Wii Basher hier aufregen verstehe ich doch die diese Solidarisierung der Wii-User, dieses Spiel um jeden Preis gut zu finden, nicht eine Minute lang.

An die Wiiler:
Warum wollt ihr dieses Spiel alle gut finden? Warum wollt ihr es euch alle kaufen? In jeder Grundsatzdiskussionen wie dieser hier lästern wir sonst immer über 0815-Shooter wie COD, Halo oder Killzone und dann erscheint der erstbeste auf der Wii und ihr rennt alle in den Laden? Ich für meinen Teil brauch so etwas wie Conduit nicht. Allein in diesem Jahr sind schon jede Menge Games erschienen die ich mir eher kaufen würde, ganz zu schweigen vom Herbst mit Tales, Muramasa, Rune Factory und Mario....
Ich wollte es nur einmal anmerken. Conduit zu hypen (ob es nun ein60er, 70er oder 80er Game ist) nimmt dem besten Argument pro Wii den Wind aus den Segeln, nämlich das die Wii einfach mal einen neuen Weg geht.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Guten Morgen,[...]
/sign
Fraggins
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Fraggins »

Ich persönlich muss sagen das ich mich immer mehr und mehr von 4 players entferne... ich bin ein wirklich sehr sehr zimpeliger gamer, und viele spiele die noch so hoch gehypt wurden gefielen mir nicht weil iwas an fun faktor fehlte.

die kritiken hier sind meist so krass unter den wertungen anderer mags/sites, das ich das gefühl habé das hier wirklich einfach nur noch berfusgamer sind die wie kinokritiker sind, abgestumpft.
Es ist wirklich eher eine geschmackssache ich habe mir mal durch die videothek ein paar spiele angesehen die hier noch so schlecht bewertet sind, und sie machen SPAß!!1 Und das is doch das einzige was wayned immer diese grafik kritik bei der wii etc... so ist es halt bei der konsole is uns allen mitlerweile klar, lasst euch nicht so dolle von dem test ergebnis hier beeinflussen, denn trotz der macken, dieses spiel macht einfach guten fun. bildet euch eine eigene meinung ich kann mich mit den dieser website nicht MEHR anfreunden

mfg
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ich denke, dass zu beachten sei, dass auch XBox Titel wie Prototype oder Call of Juarez nicht die Wertungsbomben waren, obwohl von vielen sehnsüchtig erwartet. Man muss da einfach ein guter Verlierer sein und einfach akzeptieren, dass die Kritiker nichts für die schlechten Spiele können. Sie sprechen nur die ungeliebte Wahrheit aus. Selbstredend sollte jeder einmal The Conduit spielen und dann schauen, ob es ihm gefällt oder nicht. Aber eine kleine Warnung vor einem schlechten Spiel ist besser als eine Empfehlung von einem totalem Arschspiel.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Fraggins

Von welchen Seiten sprichst du? Meine Standart-Magazine, auf denen ich immer nachschau, haben dem Spiel alle ein befriedigend gegeben. 60% +/- 5 sind für The Conduit Normalfall. Akzeptiere doch einfach, dass ein Kritiker ein Spiel an mehreren Faktoren analysiert, vor allem spielwissenschaftlich betrachtet, du aber als Gamer fast ausschließlich auf den Spielspaß achtest. So seht ihr ein Spiel von völlig unterschiedlichen Gesichtspunkten, die zu völlig anderen Ergebnissen führen können. Und für ein professionellen Gamer und Journalist können Probleme bei Grafik, Gameplay, etc. eben totale Spielspaßkiller sein für dich aber immer noch soweit akzeptabel, weil sie dir entweder nicht auffallen oder dir einfach egal sind.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Billie_the_man hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
tormente hat geschrieben:Oh, wieder kein Ubergame für die Uberkonsole? Welch Überraschung...
Ja für dich ist es nicht die ÜBERSUPERMEGAAFFENGEILE KONSOLE mit der MEGASUPERAFFENGEILEN HD Grafik. Warum sollte uns das Spiel oder die Konsole nicht gefallen? Warum meinen Menschen, dass weil es ihnen nicht gefällt, dass es scheiße ist und das die, die darauf spielen arme trottel sind die keine Ahnung haben?

Uns macht es Spaß wir mögen es also kann es euch doch sch*** egal sein.

Das Problem ist, das die Wii als Familienkonsole gilt und Muskellose, Schwanzlose, brillentragende Möchtegernmänner über so wenig Selbstwertgefühl und Stärke verfügen um sich ernsthaft mit der Konsole und ihren Spielen auseinander zu setzen und lieber der breiten Masse nachlabern und eifern, damit bloß niemand merkt, was sie für erbärmliche Kleingeister sind.

Bitte, wenn, dann solltet ihr das Trolling schon richtig verstehen.

Beworben wurde die Konsole mit dem Begriffe REVOLUTION und von Nintendoboys als die Überkönsöle schlechthin hingestellt, den Konkurrenzprodukten in allen Belangen überlegen, das allein Aufgrund der fettkrassen Innovation, die Nintendo praktisch aus dem Nichts und zur Überraschung aller erschuf. Ein Meisterwerk, ein Glanzstück der Technik, in deren Entwicklung Myriarden investiert wurden und die nun einfach dreist kopiert wird von geldgierigen, familienfeindlichen Gemeinlingen wie Sony und Microsoft, als ob nicht Jahre vor "Wii" prognostiziert wurde, dass die Unterhaltungsbranche aufgrund neuer Technolgien (Internet, Sensorik) Neuerungen erfährt.

Ich bezweifle nicht, dass man keinen tollen Spass haben kann, aber wie sich letztendlich in aller Objektivität festellen lässt, ist es nicht überlegen und Meilen voraus. Ganz im Gegenteil...

Und wer sich unbedingt angesprochen fühlen will, soll das meinetwegen, aber vielleicht dreimal überlegen, bevor man es in den falschen Hals kriegt und am Ziel vorbeischiesst. ;D
Sir_Dalamar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_Dalamar »

Linden hat geschrieben:
Sir_Dalamar hat geschrieben:Krieg' das Spiel morgen früh. *freu*

... werd's aber erst übermorgen spielen können (Mist!). :)

Naja, wie dem auch sei:

http://uk.wii.ign.com/articles/996/996847p1.html & http://www.worthplaying.com/article.php?sid=64101 & http://www.metacritic.com/games/platforms/wii/conduit

Wem soll man jetzt glauben? ;)
Denen:

http://www.eurogamer.net/articles/the-conduit-review
http://www.giantbomb.com/the-conduit/61-21121/reviews/
http://origin.avclub.com/articles/the-conduit,29932/
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3174943&p=44

Wieso setzt ihr euch nie mit Metacritic auseinander? Immer nur "lololol 10 Magazine gaben dem Spiel 100% laut Metacritic System, also muss das Spiel Bombe sein".
... ich verweise auf meinen anderen Beitrag. Hätte ich mir vorher denken können, dass man das stark missverstehen wird. Habe ich aber nicht :)
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Super Wario hat geschrieben:@Crewmate: Die Sackgasse ist aber irgendwie immer mal wieder unterhaltsam :D
scorpion or monkey hat geschrieben:"The Conduit" wird wahrscheinlich ein Ladenhüter werden, denn es spricht kein Publikum richtig an, es gibt viel bessere kooperative games für Wii.
Quark, Ladenhüter. Schau dir mal das 4Players-Forum an. Bis zum Test wurde das Spiel haushoch gehypt und jeder wollte es habe. Jetzt ist der Test da und fast keiner will's mehr. So läufts auf 4Players. Aber andere Seiten, die sehr gute Bewertungen geben (und das sind viele!), veranlassen die User zum Kauf ...

Sowas regt mich einfach nut auf wenn man sich nur ein Test auf 4P anschaut und dann sowas nur aufgrund der nicht so guten wertung sagen

Hey im durchschnitt hat The C. viel mehr bekommen

4P+WII=:-C
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Und wo genau soll es im durchschnitt viel mehr bekommen haben?

http://www.gamerankings.com/wii/947068- ... index.html

Mich interessiert das spiel nicht, da ich schon länger keine wii mehr habe, aber bei jedem test werft ihr 4p vor sie würden wii titel extra schlecht bewerten. Ich hab das gefühl ihr wisst gar nicht mehr was gute spiele sind.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Crewmate hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:An die Wiiler:
Warum wollt ihr dieses Spiel alle gut finden? Warum wollt ihr es euch alle kaufen? In jeder Grundsatzdiskussionen wie dieser hier lästern wir sonst immer über 0815-Shooter wie COD, Halo oder Killzone und dann erscheint der erstbeste auf der Wii und ihr rennt alle in den Laden? Ich für meinen Teil brauch so etwas wie Conduit nicht. Allein in diesem Jahr sind schon jede Menge Games erschienen die ich mir eher kaufen würde, ganz zu schweigen vom Herbst mit Tales, Muramasa, Rune Factory und Mario....
Ich wollte es nur einmal anmerken. Conduit zu hypen (ob es nun ein60er, 70er oder 80er Game ist) nimmt dem besten Argument pro Wii den Wind aus den Segeln, nämlich das die Wii einfach mal einen neuen Weg geht.
viell. hat man Deadly Creatures, Mushroom Men, Another Code und Excitebots und sehnt sich nach einem guten Online-Shooter.
Eben das Wort "Gut" stört mich da. Ich weiß 4Players ist kritisch, aber es ist doch Schwachsinn in diese übliche Wertungsweinerei zu verfallen. Selbst wenn die Gameplayaspekte alle großartig wären, Leveldesign Top usw. und so fort...Conduit bleibt dadurch immer noch ein 0815 Shooter...wenn ich einen guten Onlinemodus bei einem Ego-Shooter haben will, spiele ich nicht auf Konsolen.
Wie gesagt, ich verstehe nicht warum die meisten Wiiler (gerade du, da du ja sonst eher auf neue oder andere Konzepte stehst) dieses Game unbedingt gut sehen wollen bzw. alles abtun was eventuell dagegen spricht.
Einerseits ganz schnell dabei zu sein, gegen so etwas wie Killzone 2 zu wettern und andererseits sich sofort auf den ersten Mainstreammist stürzen ist nun einmal inkonsequent (bis auf das eine du bitte nicht persönlich nehmen Crewmate, st alles eher an die Allgemeinheit gerichtet :wink: ).
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

wenn ich mir mal angucke wie sich hier manche leute wegen einer wertung benehmen

könnte man glatt meinen die wii wäre wirklich nur eine kinderkonsole
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
TR_SuffinS hat geschrieben:... bekommt man hier langsam Kohle von Microsoft und Sony fürs Wii sabotieren ?
Was sonst? Glaubst du wir machen das hier zum Spaß, oder was? Noch ein paar Wochen und wir können mit der Wii-Kritifinanzierung endlich die günstigen Einfamilienhäuser in Miami und Bukarest kaufen, den Redaktionsumzug nach Kopenhagen bezahlen und unsere Renten sichern. Herr Krosta hat mit seinen gutmütigen 62% allerdings noch nicht mal alles an Aufregungsprofit herausgeholt - da war viel weniger, also mehr drin! Das muss in Zukunft alles noch effizienter werden, damit die Kassen klingeln. Aber die Konkurrenz schläft nicht - auch die wollen Privatbesitz, vielleicht sogar Aufmerksamkeit: Eurogamer.de und Gamona.de geben The Conduit tatsächlich auch schon 60er! Es soll in Großbritannien gar eine 5/10 gesehen worden sein! Was ist da los? Microsoft und Sony bezahlen jetzt wohl schon an mehreren Fronten, um Wii endgültig kaputt zu machen! Das scheint eine Marktlücke zu sein...
Sei mal ehrlich MS bezahlt viel mehr als Sony und Wii oder :lach:

Ich freu mich auf das Game, gantz besonders da ich Multiplayer Games eher bevorzuge und das die Steuerung gut sein freut mich auf der Wii umso mehr...