Billie_the_man hat geschrieben:Was 4players hier macht ist einfach unfair und sogar bedenklich.
Denn wer im Videofazit von schlechter Grafik redet und dazu dann wirklich die allerschlechteste Sequenz raussucht bzw. einen unrelevanten, nicht mal designten Bereich zeigt, zu dem man gar nicht hingehen kann (Balkon), dann ist das Meinungsmache, Manipulation, Klickgeilheit.
Und die Kampagne so herunter zu putzen, dass man auf den Gedanken kommen könnte, es sei schlechter als Red Steel, ist geradezu verwantwortungslos. Ich kann 4players nicht mehr vertrauen. Wenn der MP echt so gut gemacht ist, dann hat das Spiel doch viel mehr verdient, weil wenn man eine seriöse Website wäre und sich nicht nur im Bereich ps360 informieren würde, dann könnte man wissen, dass der MP das Herzstück des Spiels ist und auf diesen Viel mehr Wert gelegt wurde.
Achja, nach diesem Test (epic fail 4players omg) werde ich mir das Spiel erst recht zu legen.
Meine erste Einschätzung kann man dann (wenn ich noch Zeit habe) morgen lesen.
wer den test aufmerksam liest, der wird schnell feststellen, dass der verfasser seinem ganzen frust freien lauf gelassen hat. ich weiß nicht, was er von diesem spiel erwartet hat, aber anscheinend war es etwas anderes. objektivität ist eben nicht jedem gegeben. obwohl man sich als redakteur diesbezüglich schon gedanken machen sollte.....