inFamous

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Die Demo hat mich nicht wirklich überzeugt... ein guter Gold-Award wär für mich vielleicht ein Grund gewesen, mir die Vollversion zuzulegen, aber ich glaub das Geld spare ich lieber.
tormente
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous

Beitrag von tormente »

CRA hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:Hi, hm scheint ja recht ordentlich zu sein...^^ Werden die nächsten Tests wieder etwas kürzer bitte? Vielleicht so 2 Seiten?
Bloß nicht, gerade auf die ausführlichen, gut geschriebenen Tests von Jörg möchte ich ungern verzichten ;)

Ansonsten: Nach der Demo habe ich mit einem knappen Goldaward gerechnet, aber die gibt natürlich auch nur einen eingeschränkten Eindruck. Alles in allem anscheinend ein wirklich gutes Spiel- ich freu mich drauf :P

EDIT: an alle PS3ler, die bei diesem Spiel evtl. mit der Trophy-Jagd beginnen: hier gibt es ein kleines 4P-internes Ranking ;)

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=70668

Mir soll egal sein, wie lange die Tests sind. Ich lese sie nicht, nur die Bewertung und die Plus-/Minuspunkte, 4players spoilert mir zu stark.
AUT|KTN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AUT|KTN »

Doendoe hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:du hast mich wirklich überzeugt nur kann ich mich zwischen MGS4 und inFamous nicht entscheiden :roll:
wie wers damit: ich holl mir als erstes MGS4 und warte bis inFamous billiger wird und dann schnappe ich zuuuuu :wink:
Eigentlich sollte das keine Frage sein. Wenn du andere MGS gespielt hast, wirst du MGS 4 lieben und wenn du noch keines kennst, dann wird dich das Gameplay faszinieren, bekommst aber nichts von der Story mit. Wenn du dich entscheiden musst, dann MGS, aber ansonsten lohnen sich beide Spiele. MGS 4 ist ja momentan auch günstiger zu haben.
es lohnen sich so und so beide Spiele...
außerdem kostet MGS4 30 euro.... also eh nur mehrn nen schei**.
Hol dir beide und fertig 8)

ich würd auf jeden fall auf keines der beiden verzichten
AUT|KTN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AUT|KTN »

GoreFutzy hat geschrieben:
3M0R0X hat geschrieben:ich spiel inFamous seit gestern und kann somit sagen das der Test von 4Players zu 100% der Wahrheit entspricht.

Besonders hervorzuhebender Contra-Punkt ist die Emotionalität des/der deutschen Sprecher... Versaut einem so ziemlich jeden Dialog. Vor allem wenn der Charakter im Spiel noch spricht und wild gestikuliert und der deutscher Übersetzer schon längst fertig ist ;D...

bis auf ein paar Grafikfehler gibts jedoch zusätzlich überhaupt nix einzuwenden...

Spielzeit is' auch ewich. Hab gestern 6 Stunden gespielt und grade mal 20% des Spiel gemeistert.

Resident Evil hatte ich beim ersten Durchgang in knapp unter 5 Stunden...
Open World und Schlauchspiele anhand der Spielzeit zu vergleichen
ist nicht sehr professionell.

ICH WEIß DOPPELPOST kommt nicht mehr vor ... Feste versprochen :)

aber dazu möchtich noch was loswerden.

GoreIrgendwas irgendwann ist jedes Spiel durchgespielt! ... Ich weiß ja nicht aber ich steh nicht so drauf wenns keine Missionen mehr gibt einfach nur da dumm rumzurennen.... Vielleicht für 10 min mal.. Aber jedem das Seine

nochmals sorry für dP
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Doendoe hat geschrieben:Eigentlich sollte das keine Frage sein. Wenn du andere MGS gespielt hast, wirst du MGS 4 lieben und wenn du noch keines kennst, dann wird dich das Gameplay faszinieren, bekommst aber nichts von der Story mit. Wenn du dich entscheiden musst, dann MGS, aber ansonsten lohnen sich beide Spiele. MGS 4 ist ja momentan auch günstiger zu haben.
Blödsinn. Die Story ist auch ohne Vorwissen verständlich, nur eben nicht alles...wenn man nicht gerade dumm ist. Da es aber die Vorgänger total kaputt macht, ist es vllt. sogar besser, wenn man die gar nicht kennt, bzw. sich nur bisschen was anliest.
Da er es als Fan aber sowieso hätte...ach egal, soll er die Platinum halt kaufen, ist sein Geld so oder so wert. :Hase:
Narmak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narmak »

hoi

mal was zu infamous

hab mir das spiel gestern geholt, was garnicht so einfach war, war bei einem Media Markt, zwei GameStops, einem Müller und zwei Saturns bis ich das spiel endlich gefunden habe...es war entweder schon ausverkauft, garnet erst geliefert worden oder wegen einer erneuten usk prüfung rausgenomen worden....
ich hab mir dann die special edition gekauft, kostet genausoviel wie die normale, sieht halt nur cooler aus, gibt son kurzen "comic" (nennt sich kunstband) und einen Gutschein Code um die "GigaKlauen" ausm Playstation store zu bekommen, die wirds später auch so geben, aber dann muss man dafür bezahlen, also wird man vorraussichtlich weitere zusatzkräfte iwann mal kaufen können.
das spiel selbst ist einfach nur hammer, ich habs mir gestern geholt und im ersten anlauf fünf stunden am stück gezockt und bin echt noch net weit in der story, da scheint noch einiges zu kommen, muss dazu sagen, dass ich spiele gern komplett durchhabe und von daher auch wirklich jeden mist sammel etc ^^

also die bewertung hier bei 4players mit 84% kann ich in keinster weise nachvollziehen, für mich persönlich ist das viel zu niedrig eingestuft worden
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

wow du bist seit 2004 Mitglied von 4players.de und das ist dein erster Beitrag ?
wie kompliziert die Welt doch sein kann
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Es müssen eben nicht alle sinnlos rumspammen. :wink:
Narmak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narmak »

hatte vorher einfach nie das bedürfnis iwas zu schreiben, hab immer nur tests gelesen etc

hab heute weiter infamous gezockt und ich bleib bei meiner meinung, einfach nur hammer
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

2 Fragen zu dem Spiel:
1) Ist die deutsche Version Uncut?
2) Wo bekomme ich das Spiel günstig?
Akademiks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akademiks »

Das Urteil fällt meist in puncto Grafik, Soundkulisse, Steuerung von der subjektiven Seite.
Alles was mit Sinnen zu tun hat, nimmt jeder Mensch anders wahr. (bezogen auf Games)

Geschmäcker unterscheiden sich für mich in Spielgenres, ob Rollenspiel, Ballerspiel oder sonstiges. Hier muss doch jeder seine eigene Erfahrung mitbringen und sich lediglich die Frage stellen ob dieses Spiel in seine Sammlung gehört oder nicht.

Eine gute wiedergegebene Erzählung einer Geschichte, ohne dabei die Interpretation miteinfließen zu lassen, kann man schon fast als objektiv ansehen. Wem die Geschichte von Infamous fesselt, sollte sich das Spiel genauer anschauen und darf vorab seine voreiligen Schlüsse für sich behalten.

Wen kümmert es, ob er es "hammer" findet!

Falls mir die erzählerische Weise eines Spieles nicht begeistern kann (und dies beziehe ich oft aus Testberichte) verhilft mir der Test die Kaufentscheidung, unabhängig vom Testergebnis ( prozentuelle Angaben widerspiegeln zum Großteil die eigene Spielerfahrung). Wer das aus meiner Sicht nicht begreift, bleibt ein ewiger Mitläufer!

Über Meinungsverschiedenheiten kann diskutiert werden, jedoch.....meist
ohne erkennbarem Ergebnis!

Salut!
Zuletzt geändert von Akademiks am 30.06.2009 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Jetzt mal ehrlich, wer braucht dieses Spiel? Toll so ein Exklusivtitel, der einfach mal alles in einen Topf wirft, was in den letzten Jahren auf dem Markt gelandet ist. "Schändlich" finde ich an dieser Stelle vor allem, dass die Entwickler sich nicht darum bemüht haben wenigstens etwas innovativ zu sein. Ich bleib lieber bei "GTA4", außerdem mach ich mir ziemlich Hoffnungen bei "Prototype". Es ist besser die einzelnen Elemente lieber in vollen Zügen zu genießen, anstatt sich alles in Kurzfassung an zu tun.
templa9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

was jemand wieviel InFamous und Bionic Commando bei Media Markt oder bei Saturn kostet??
Narmak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narmak »

Richard Löwenherz hat geschrieben:2 Fragen zu dem Spiel:
1) Ist die deutsche Version Uncut?
2) Wo bekomme ich das Spiel günstig?

1) Ja die deutsche Fassung is Uncut, deshalb auch keine Jugendfreigabe
2) ich habs mir jetzt bei saturn gekauft, weils das sonst nirgends gab(die meinten alle kommt freitag oder nächste woche), ich hab 69,99€ für die speical edition gezahlt, ich mein bei gamespot war der preis bei "nur" 59,99€.
aber wenn du bereit bist und wirklich sparen willst empfehle ich die amazon.com oder amazaon.ca, selbst amazon.co.uk is noch günstiger als jeder laden in deutschland und das einschließlich versand
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

templa9 hat geschrieben:was jemand wieviel InFamous und Bionic Commando bei Media Markt oder bei Saturn kostet??
Ist doch von Region zu Region, von Media Markt zu Media Markt verschieden.