Need for Speed: Shift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na - wenn das wirklich alles so kommt wie angekündigt, dann könnte es sein, dass ich nach Need for Speed: Hot Pursuit 2 (6. Teil) mal wieder ein Need for Speed kaufe.
Was allerdings ein kleiner Dorn im Auge ist: Simulation??? Geht es nicht bei Need for Speed darum ohne zu Bremsen in eine Kurve reinzukacheln...so richtig schön arcadig?
Naja, wenn Shift an Hot Pursuit 2, Need for Speed 2 SE oder Porsche anschließt wirds gekauft.
Definitiv gilt aber: Antesten vor Kaufen!!! Bei so viel Schrott in den letzten Jahren bin ich gaaaaanz vorsichtig geworden.
EDIT: Ich möchte unbedingt einen Splitscreen Modus haben, der Spaß bringt... Mitm Kumpel vor der Glotze hängen und richtig Gas geben. Und dann eine Art "Weltmeisterschaft" oder Trophy... Darauf warte ich schon ewig. Das bietet bisher kein Rennspiel vernünftig!
Was allerdings ein kleiner Dorn im Auge ist: Simulation??? Geht es nicht bei Need for Speed darum ohne zu Bremsen in eine Kurve reinzukacheln...so richtig schön arcadig?
Naja, wenn Shift an Hot Pursuit 2, Need for Speed 2 SE oder Porsche anschließt wirds gekauft.
Definitiv gilt aber: Antesten vor Kaufen!!! Bei so viel Schrott in den letzten Jahren bin ich gaaaaanz vorsichtig geworden.
EDIT: Ich möchte unbedingt einen Splitscreen Modus haben, der Spaß bringt... Mitm Kumpel vor der Glotze hängen und richtig Gas geben. Und dann eine Art "Weltmeisterschaft" oder Trophy... Darauf warte ich schon ewig. Das bietet bisher kein Rennspiel vernünftig!
-
- Persönliche Nachricht:
wenigstens mal was neues...
ich find auch das nfs schleunigst umdenken muss: für dieses spielgefühl rennen nicht auf abgesperrten pisten gibt es halt viel mehr (und bessere: midnight club la). die shots zeugen wenigstens von guter grafik und eine tollen tempofeeling (ist auch schon was). ähnelt also mehr gran tursimo prologue oder??? bin gespannt... 

- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
auf grund der neuausrichtung kann nur gelten - drum teste wer sich ewig bindet... 
ich gehe von einer ordentlichen demo aus & dann werden wir ja sehen ob "Shift" es bis in mein wohnzimmer schafft...
rückblick zur nfs-serie: undercover2 & most wanted waren defintiv die teile die mich extrem lange an die konsole gefesselt haben; carbon & pro street waren ein "nice to have" aber definitiv kein "must have".
undercover habe ich mir bereits nicht mehr zugelegt - dank des ausführlichen berichts von 4p der einem nicht mehr viel hoffnung in diese serie gab - ihr habt mich vor einem fehlkauf beschützt

ich gehe von einer ordentlichen demo aus & dann werden wir ja sehen ob "Shift" es bis in mein wohnzimmer schafft...
rückblick zur nfs-serie: undercover2 & most wanted waren defintiv die teile die mich extrem lange an die konsole gefesselt haben; carbon & pro street waren ein "nice to have" aber definitiv kein "must have".
undercover habe ich mir bereits nicht mehr zugelegt - dank des ausführlichen berichts von 4p der einem nicht mehr viel hoffnung in diese serie gab - ihr habt mich vor einem fehlkauf beschützt

- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich die Demo sehe und den scheiß den einige in diesem Forum zusammenschreiben (Angefangen bei dieser Idiot Michael Krosta) dann könnte ich kotzen. Nfs is ein spiel das von der Story (die zugegebenermaßen bei Undercover nicht die beste is) und der Frei befahrbaren Stadt lebt. Wer Nfs Spielt will sich nich darüber Ärgern wenn er den Bremspunkt verpasst hat (dazu is die Bande doch da). Das soll nicht möglichst realistisch sein (das Leben is Realität genug, das muss nicht in spiel). Gerade die Verfolgungsjagden mit der Polizei sind das was Spaß macht (nach 30 geschrotteten Polizeiautos nur Lackschäden? wen stört´s).
Ich weiß jetz schon das das ein griff ins Klo wird, und wen se da dann wieder raus wollen müssen se die Klärgrube bis auf den Grund Leer pumpen.
Ne gute Story uns eine viel bessere Grafik als im letzten teil, und die Verkaufszahlen steigen garantiert.
Ich weiß jetz schon das das ein griff ins Klo wird, und wen se da dann wieder raus wollen müssen se die Klärgrube bis auf den Grund Leer pumpen.
Ne gute Story uns eine viel bessere Grafik als im letzten teil, und die Verkaufszahlen steigen garantiert.
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand ProStreet jetzt garnicht so verkehrt. Ich bin begeisterter Tuningfan und hatte meinen Spass auf denn simulierten Renntagen (auch wenn das Spiel eine fiese Fahrphysik und einige Bugs aufwies). Aus diesem Grund bin ich auch auf Shift gespannt. Auch wenn ich ehrlich zugeben muss das NFS mehr in die Gumball oder Bullrun Ecke gehen sollte. Wäre doch schön mit den Cops am Heck quer durch die USA zu brettern. Dann wären auch die Nobelkarossen der ersten Ableger wieder mehr gefragt. Tuning muss dann ja nicht wegfallen... Im Gegenteil. Viele Fahrzeuge beim Bullrun sind dezent getuned (ich erinnere mich gerne an einen netten 750PS starken Mercedes CLS ^^).
@Gon Profihunter: Naja ein Rennspiel ganz ohne Schadensmodell fänd ich eher langweilig. Dann brauche ich ja kaum noch zu lenken und kann immer mit Vollgas gegen (fast) jede Wand fahren ^^ Hab ich bei Underground 2 auch gemacht und trotzdem gewonnen (war aber ein klasse Spiel). Aber jeder hat da andere Prioritäten.
@Gon Profihunter: Naja ein Rennspiel ganz ohne Schadensmodell fänd ich eher langweilig. Dann brauche ich ja kaum noch zu lenken und kann immer mit Vollgas gegen (fast) jede Wand fahren ^^ Hab ich bei Underground 2 auch gemacht und trotzdem gewonnen (war aber ein klasse Spiel). Aber jeder hat da andere Prioritäten.

-
- Persönliche Nachricht:
ich habe keine ahnung, wie alt ihr seid, aber das aller beste NFS war der 3te teil. da hat man sich im netzwerk noch coole schlachten mit der polizei geleistet. 4 fuhren rennen und 4 fuhren polizei und konnten strassensperren und krallen auf der strasse aufstellen
das waren noch zeiten
ist aber schon 10 jahre her

ist aber schon 10 jahre her

-
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann
kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen - was für ein Schwachsinn
!! Das Tuning und das arcadelastige Fahrverhalten haben die NFS Serie doch ausgemacht. Wer Simulationen will soll sich an GT oä halten.
Finde es langsam echt komisch hier. Solche blöden Aussagen zeugen vón Unwissen.
NFS is definetly dead!!!
Schade drum

Finde es langsam echt komisch hier. Solche blöden Aussagen zeugen vón Unwissen.
NFS is definetly dead!!!
Schade drum

-
- Persönliche Nachricht:
seit der ankündigung von forza 3 auf der e3 und der ersten aufgetauchten bilder (Wahnsinn, das kommt ja sogar an GT5 ran!), ist mein interesse an shift sehr stark gesunken..
Die Leute haben schon recht, daß NfS etwas arg realistisch und weniger actionlastig aussieht wie man es sich eigentlich von NfS erwartet und somit die Konkurrenz sowohl auf Xbox als auch auf PS3 zu stark sein wird..
Aber laut Entwickler soll das Fahrgefühl ja nicht so simulationslastig sein, aber dann gibts da wiederum PGR4 und GRID...
Die Leute haben schon recht, daß NfS etwas arg realistisch und weniger actionlastig aussieht wie man es sich eigentlich von NfS erwartet und somit die Konkurrenz sowohl auf Xbox als auch auf PS3 zu stark sein wird..
Aber laut Entwickler soll das Fahrgefühl ja nicht so simulationslastig sein, aber dann gibts da wiederum PGR4 und GRID...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die früheren NFS-Teile total gut, dass sich das Spiel so in den Untergrund verlagert hatte mit dem Tunen fand ich anfangs gar nicht so schlecht, hat mir auch spaß gemacht. Allerdings is da irgendwann auch die Luft raus und ich muss ganz ehrlich sagen, was Blackbox sich da zusammengezimmert hat, das is ne Frechheit, aber das haben ja schon viele andere gesagt und ich hab kein bock mehr auf diese Scheisse.... Deswegen Freu ich mich auf Shift, dass es ein vernünftiges Rennspiel wird!!!
Ps: Ich mag eher die realistischen Rennspiele, allerdings war ich immer NFS Fan und mag daher auch Arcade !!!
Ps: Ich mag eher die realistischen Rennspiele, allerdings war ich immer NFS Fan und mag daher auch Arcade !!!