hast dus schon durch um so ein post zu machen?konsoli83 hat geschrieben:mensch junge wieviel scheiße kann man bloß labernJustus! hat geschrieben:Race Pro ist mehr oder weniger ein flop
80% und 60% von xbox magazinen und ein 45% review von nem nicht xbox magazin naja...
4Players: Spiele des Jahres 2009 (Xbox 360)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schon mal daran gedacht das die 360 und der Pc nicht in konkuzrenz sind da die über Live laufen,fanboy?Deadmau51 hat geschrieben:lol
langweiliges lineup
vielleicht sollte man das GTA 4 und Fallout 3 DLC dazugeben damit es wenigstens nicht ganz so traurig aussieht xD
btw Alan Wake erscheint auch aufm pc so wie 90% aller 360 "exclusives" xD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nur das ich kein nintendo fanboy (mehr) bin xcose
- lame
sorry aber was soll den an 360s lineup toll sein?
natürlich kommen noch titel hinzu bei der ps3 und wii aber auch
siren,motorstorm 2 und resistance 2 wurden alle im gleichen jahr angekündigt in dem sie auch erschienen sind nur so nebenbei zu dem ganzen "microsoft kündigt nicht alles 10 jahre früher an" *hust* alan wake *hust*
- lame
sorry aber was soll den an 360s lineup toll sein?
natürlich kommen noch titel hinzu bei der ps3 und wii aber auch
siren,motorstorm 2 und resistance 2 wurden alle im gleichen jahr angekündigt in dem sie auch erschienen sind nur so nebenbei zu dem ganzen "microsoft kündigt nicht alles 10 jahre früher an" *hust* alan wake *hust*
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
2 Spiele die ich mir zum Vollpreis kaufen würde bzw. werde (God of War 3 und Uncharted 2) und 2 Spiele vielleicht mal für nen 20er vom Grabbeltisch (Killzone 2 und Gran Turismo 5)Deadmau51 hat geschrieben:God Of War 3
Killzone 2
Gran Turismo 5
Yakuza 3
Uncharted 2
White Knight Story
Ratchet And Clank: Future
Jak And Daxter: The Last Frontier
Heavy Rain
GENUG
ich will ja nicht dass du dich bei mama ausheulst, viel spass mit GTA und tomb raider dlc und halo wars HAHAHA
wow

aber gut, zum Glück hat Sony ja noch die 3rd-Parties/Multiplatgames

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Verflucht...da versucht SOny doch nur für dich zu entwickeln und dann sprechen dich nur 2 Titel annasagoal hat geschrieben:2 Spiele die ich mir zum Vollpreis kaufen würde bzw. werde (God of War 3 und Uncharted 2) und 2 Spiele vielleicht mal für nen 20er vom Grabbeltisch (Killzone 2 und Gran Turismo 5)Deadmau51 hat geschrieben:God Of War 3
Killzone 2
Gran Turismo 5
Yakuza 3
Uncharted 2
White Knight Story
Ratchet And Clank: Future
Jak And Daxter: The Last Frontier
Heavy Rain
GENUG
ich will ja nicht dass du dich bei mama ausheulst, viel spass mit GTA und tomb raider dlc und halo wars HAHAHA
wow![]()
aber gut, zum Glück hat Sony ja noch die 3rd-Parties/Multiplatgames

Solange Microsoft nicht ein für mich interessantes 360 exclusiv Spiel hat, ist Sony ja Sieger dieser Gen. Was für ein Glück.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hey, das sind immerhin doppelt so viele ansprechende Exklusivtitel auf PS3 wie 20084P|moshman hat geschrieben:Verflucht...da versucht SOny doch nur für dich zu entwickeln und dann sprechen dich nur 2 Titel an

PS:
och schade, jetzt ist XRocker wieder weg, jetzt weint er wieder in sein Sonytaschentuch

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja...wie schade. War er doch mindestens so subjektiv wie dunasagoal hat geschrieben:hey, das sind immerhin doppelt so viele ansprechende Exklusivtitel auf PS3 wie 20084P|moshman hat geschrieben:Verflucht...da versucht SOny doch nur für dich zu entwickeln und dann sprechen dich nur 2 Titel an
PS:
och schade, jetzt ist XRocker wieder weg, jetzt weint er wieder in sein Sonytaschentuch

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Oh damn. Hast du aber fein gesagt. Nur gehts , wenn man darüber redet wer das bessere Lineup hat, nicht um den eigenen Geschmack. Surprised? Dacht ich mir. Aber ich bin so frei und geb dir die Chance deine Aussage " wow 2 Titel" zu korrigieren in ein " wow sind ja echt geile Spiele, mich sprechen leider nur 2 an".
Bashst ohne Ende gegen Rocker und bist keinen Deut besser. Einsicht st der erste/beste Weg ...und so weiter.
Greetings.
Bashst ohne Ende gegen Rocker und bist keinen Deut besser. Einsicht st der erste/beste Weg ...und so weiter.
Greetings.