FIFA 09

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

trabocher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trabocher »

Eine Frage hab ich bzgl. des Editors. Da bei meinem Verein das originale Wappen nicht enthalten ist stellt sich mir die Frage ob es möglich ist ein eigenes zu erstellen oder was nach besser Wäre einfach eine Bilddatei einzufügen. Kann das bitte wer für mich herausfinden, da ich mein Fifa erst nächste Woche bekomm.

Danke im Voraus!

schwarz-weiße Grüße
Sharingan-Tom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharingan-Tom »

weggeluckt@web.de hat geschrieben: Ist das Spiel multilanguage, also kann ich die Sprache im Spiel, wie schon bei der Demo auf jeden Fall ändern? Hoffe auf eine schnelle Anwort damit ich direkt los kann :P :lol:
Es ist Multilanguage, aber leider kann man z.B nicht auf englisch stellen, was für mich nicht nachvollziehbar ist. Hatte mich schon gefreut, endlich die beiden deutschen Kommentator-Pappnasen durch die Englischen zu ersetzen, aber nix da, schon ein wenig lächerlich, dass man sämtliche Sprachen auswählen kann, nur die Englische nicht. Warum?!

Folgende Sprachen kannst du auswählen:

Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Ungarisch, Russisch, Tschechisch, Französisch.
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Zur Zeit bin ich besuchsweise in München. Gestern war ich auf dem Oktoberfest und bin nachmittags alkoholisiert angeschlagen vom Volksfest getaumelt. Bin dann vorhin mehr oder minder mit "FIFA im Bett" aufgewacht. Muss mir das gestern besoffen irgendwo gekauft haben. Und das als automatisierter, jahrelanger PES-Zocker. Hab's mal einige Runden gespielt und bin begeistert. Vielleicht wird PES ja auch toll. Dann darf das den Platz neben FIFA innebehalten. Aber das Game ist auf jeden Fall geil. War 'ne nette Überraschung, vorhin. :lol:
Zuletzt geändert von Flowi am 03.10.2008 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Ungarisch, Russisch, Tschechisch, Französisch.
dann wird FIFA 09 in holland sicherlich eine andere Sprachauswahl haben... die können nämlich nich alle Deutsch... Da die Sprachen sehr viel Speicherplatz wegnehmen, muss man immer in Regionen aufteilen... ausserdem is das logistisch einfacher zu machen... und da man nich für jedes land eine eigene version rausbringen kann gibt es multilanguage...

in den Niederlanden würd ich ma auf Niedeländisch, Englisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Französisch(für die Belgier), usw tippen, wobei deutsch nich zwingend is also vorsicht an den ders in Holland kaufen will...
Paxton Fettel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxton Fettel »

ich hätte da mal eine frage und zwar welche trikotfarbe hat das Auswärtstrikot des MSV Duisburg?
gelb oder lila

wäre nett wenn ihr mir es beantworten könntet

danke^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

RoKKei hat geschrieben:
dann wird FIFA 09 in holland sicherlich eine andere Sprachauswahl haben... die können nämlich nich alle Deutsch... Da die Sprachen sehr viel Speicherplatz wegnehmen, muss man immer in Regionen aufteilen... ausserdem is das logistisch einfacher zu machen... und da man nich für jedes land eine eigene version rausbringen kann gibt es multilanguage...

in den Niederlanden würd ich ma auf Niedeländisch, Englisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Französisch(für die Belgier), usw tippen, wobei deutsch nich zwingend is also vorsicht an den ders in Holland kaufen will...
Oder man wartet halt noch 24 Stunden, geht auf Nummer sicher und kauft es sich hier bei uns

@Paxton
Das Heimtrikot ist Blau-Weiß und das Auswärtstrikot ist Blau-Gelb
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Das game ist genial.. aber wie immer hatte ich bei Fifa wieder Gamepad Probs.. d.h ich konnte die tasten nicht alle belegen.. aber nach 1 std. fummeln hab ichs hinbekommen ^^ und jetzt ist es hammer ^^
Paxton Fettel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxton Fettel »

@insomniacidiot

danke^^
dann muss das erstell Datum ziemlich neu sein! kann das sein also die Aktualiesierung ?
bonovox99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bonovox99 »

[/quote]

PES 2009! Nach dem Demo zu beurteilen haben sie das Spiel versaut![/quote]

Boah, Deine Eindrücke haben bei mir zu einem Schweissausbruch geführt. Ich musste sofort die PC Demo laden und ... mich hier registrieren.

...bin ganz anderer Meinung. PC PES09 ist der Hammer, es macht tierischen Spass gegen den Ball zu treten. Wichtiger aber noch, ich kann es auf meinem fetten 18,4 Zoll Notebook, in höchster Detailstufe flüssig spielen (mobile 9500GS). Die max. Auflösung ist zwar nur 1280..., aber es sieht genial aus.

Die PC Fifa 09 Demo finde ich, mit Verlaub, mega schwach.

Es freut mich aber, dass die finale Version scheinbar besser ist.
Wenn 4PLayers 80 Punkte vergibt, wird es auch berechtigt sein.
John11111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John11111 »

was is mim psp test????? :waah:
4P_1366380837_17D98
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P_1366380837_17D98 »

habs doch noch privat bekommen :-) und das an einem feiertag !! ich bin echt der niceste :)

an alle noch viel spass beim zoggn :-P
1.fckcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1.fckcc »

Gibts auch die 3.Liga???
1.fckcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1.fckcc »

hier will keiner aufallen du trottel wahrscheinlich bist du neidisch weil nichts in der hose hast..

so nachdem ich meine wut an dem möchtegern fussballspiel Fifa rausgelassen hab mache ich das jetzt vielleicht zur grossen überraschung einiger auch bei PES 2009! Nach dem Demo zu beurteilen haben sie das Spiel versaut! und warum? weil sie anscheinend sich von das dumme geschwätz einger leute beinflussen lassen haben und das gameplay verhunzt haben. ich erkenne keine freiheit mehr an dem Spiel wie bei 2008. die bewegungen sind nicht mehr geschmeidig sondern eher holzig. ja es ist schwerer aufs tor zu marschieren aber muss man dafür ein halbes fifa gameplay integrieren? bis jetzt zu urteilen finger weg von fifa genauso pes 09. für mich ist Pes 2008 immernoch das beste fussballspiel aller zeiten. alle die was anderes behauptet hatten und behaupten tun dies weil sie einfach das spiel nicht spielen können punkt! (eo mego alleingang aufs tor alles schwachsinn alles aufhaltbar. im realen fussball ist das genauso möglich wenn du eben wie ein oxe träge bist und nicht mitkommst) ausserdem die jetzt die fifa wertung absolut richtig finden und dieser seite vertrauen hat pes 2008 hier platin bekommen nicht vergessen. Schade konami scheint sich von einbildungen beeinflusst zu haben..

Mach dich mal nicht so wichtig wenn dir Fifa nit gefällt dann geh einfach hier raus. :hammer:

Aber zu meiner Frage gibts die 3.liga
Podde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Podde »

ich habe mir gestern fifa 09 auf xbox 360 gekauft, spiele jetzt schon einige stunden, finde es klasse.
ich spiel im managermodus und habe mir nen mittelfeldspieler gekauft, der abba die trikotnummer "2" hat.
könnte mir jemand sagen wie man diese ändern kann? ich versuche schon ne halbe stunde die nummer zu ändern, abba ich kriegs nicht hin.

Danke im voraus
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Podde hat geschrieben:ich habe mir gestern fifa 09 auf xbox 360 gekauft, spiele jetzt schon einige stunden, finde es klasse.
ich spiel im managermodus und habe mir nen mittelfeldspieler gekauft, der abba die trikotnummer "2" hat.
könnte mir jemand sagen wie man diese ändern kann? ich versuche schon ne halbe stunde die nummer zu ändern, abba ich kriegs nicht hin.

Danke im voraus
Tja, wie's aussieht geht das nicht. Ich hab kürzlich Marko Marin verpflichtet und der hat jetzt die 2!
Hoffentlich wird das beim nächsten Update verbessert