hmm.. ob die da jetzt schon so viel entwicken wage ich zu bezweifeln..
nen plan haben die sicher schon aber ich denk sowas "entwickelt" man recht schnell... is ja nicht viel drinn und drann an soner konsole... die produktion nimmt da viel mehr zeit in anspruch.. behaupte ich jetzt mal..
ne is sicher keine einbildung
ich hab mir heute auch die frage gestellt, wie viel zufall braucht man damit der zufall keiner mehr is
is eigentlich immer so bei mk wii: bis zur letzten runde perfekt in führung, und auf den letzten ca 200 metern PENG PAFF, 6-10. platz
E-G hat geschrieben:ne is sicher keine einbildung
ich hab mir heute auch die frage gestellt, wie viel zufall braucht man damit der zufall keiner mehr is
is eigentlich immer so bei mk wii: bis zur letzten runde perfekt in führung, und auf den letzten ca 200 metern PENG PAFF, 6-10. platz
da haste recht
ich bin die ganze zeit erster
letzte runde: zwei rote ein blauer einer kommt von hinten mitm stern und zack
als 5. im ziel ^^
aber sowas macht mir mehr spaß als aufm n64
denn da gabs gegen die npcs nie probleme
Hab das Spiel gestern im MM gesehen, auf nem riesen Full HD Gerät, auch auf der Games Convention habe ich ja Wii schon auf HD Geräten gesehen, aber die waren nicht ganz so groß. Auf was ich hinaus will: wer behauptet Wii würde auf einem Full HD Gerät ja wegen der geringen Auflösung so scheiße aussehen, der hat Wii noch nie wirklich auf einem solchen Gerät gesehen, hat ein Schrottgerät daheim stehen oder benutzt gar nur das normale AV Kabel. Mario Kart sah auf dem Full HD im MM gestern jedenfalls von der Auflösung her sehr gut aus, weder pixelig noch kantig.
Probespielen konnte ich es leider nicht, war von Kids belagert (während die PS3 mit GT4:P direkt daneben Niemand wirklich interessierte, da wurde selbst die XBox360 mit Segas Super Star Tennis mehr gespielt). Das Spiel sieht aber gut aus, hoffe ich krieg da noch das Geld für zusammen.
Banane20Player hat geschrieben:ich habe so das gefühl, dass hier mal jemand den wii-besitzern da draußen die augen öffnen muss:
die wii ist und bleibt einfach scheiße!!
alle haben so ein tralala um mario kart wii gemacht, von wegen bestes spiel des jahres usw. ... und was kommt dabei raus?! ja genau: vollkommene scheiße!!
herzlichen glückwunsch an alle 360- und ps3-besitzer, dass ihr euch nicht für eine wii entschieden habt, denn diese bietet keinerlei "schöne" und gute spiele ...
- die steuerung is fürn arsch
- die grafik vom nintendo 64 abgeguckt
- und keinerlei neuerungen
... mario kart macht imma noch spaß, aber wenn nur für 5 minuten xDD
Kann man eigentlich nur Sachen freischalten, wenn man erster im Grand Prix wird? Ich hab den 50cc schon durch und den 100 zur Haelfte, aber erst zwei Charaktere und ein neues Kart freigeschaltet.
E-G hat geschrieben:ne is sicher keine einbildung
da haste recht
ich bin die ganze zeit erster
letzte runde: zwei rote ein blauer einer kommt von hinten mitm stern und zack
als 5. im ziel ^^
aber sowas macht mir mehr spaß als aufm n64
denn da gabs gegen die npcs nie probleme
...lol wilkommen im club :wink:
mich haben die mal in der lezten runde dermasen abgeschossen das ich lezter war....und ich hatte auch riesig vorsprung..^^ und das mit dem windschatten kann auch zimlich nerfen..
allerdings wenn man genauso agressiv vorgeht und ständig nach hinten schaut.. und immer was zum nach hinten werfen dabei hat.. das man die roten teile abfangen kann... geht das schon... bin schon sehr auf die 150 gespannt ^^
@ Hotohori
ich hab auch nen full hd daheim stehen und kann dir nur recht geben! sogar house of the death flimmert nicht grosartig... allerdings gibts da auch andere spiele...generell flimmern einige wenige games auf allen konsolen auch wenn sie hoch aufgelöst sind! liegt also nicht direkt an der konsole..
makaken hat geschrieben:Kann man eigentlich nur Sachen freischalten, wenn man erster im Grand Prix wird? Ich hab den 50cc schon durch und den 100 zur Haelfte, aber erst zwei Charaktere und ein neues Kart freigeschaltet.
Nein. Grob gesagt um alles freizuschalten musst du folgende Dinge tun:
Goldene Pokale in allen Cups in allen Klasse holen und dabei mindestens einen Stern als Rang bekommen.
Die Zeiten der Nintendo-Geister beim Zeitfahren auf allen Strecken deutlich unterbieten (ca. 4 - 10 Sekunden, je nach Strecke) um so die Spitzengeister freizuschalten, die nochmal ne ganze Ecke schneller sind. Zum Glück muss man die aber nicht mehr schlagen. ^^
Mir ist da mal was aufgefallen...ich hatte keine Club-Nintendo-Karte in meiner Mario Kart-Packung! Oder hab ich die nur übersehen?
War bei euch denn eine drin?