Uncharted: Drakes Schicksal

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Edgar A. Poe hat geschrieben:
King Lesane hat geschrieben:idi
Deine Troll- Attacken sind zu beeindruckend, ich konnte der grünen Schleimwelle nicht entkommen.
Wenn du mal seine Posts anschauen würdest, würdest du sehn das die Wellle keineswegs grün ist ....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Was los King, warum brauchst du so lang? Musste deine Cru fragen wasde schreiben sollst?

Sorry für das sinnlose gebashe, aber sonen Idiot wie King kann ich mir nicht entgehen lassen
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

ihr outet euch doch alle selbst als freaks, lächerlich seit ihr
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Juhu und weiter? Ist es so schwer für dich mal nen objektiven Kommentar hinzubekommen? Auch wenn du drauf hingewiesen wirst das deine subjektivität hier bei niemanden Anklang findet und niemand mit dir konfirm geht? Man, hol lieber deinen Hauptschulabschluss nach Kidster
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

King Lesane hat geschrieben:ihr outet euch doch alle selbst als freaks, lächerlich seit ihr
Haha schon so was von nem rapper zu hören :D Bist sicher n Sido Fan und heulst den ganzen Tag rum was für n hartes Leben du gehabt hast :cry: (Was für n Wunder wenn man n IQ von unter 50 hat...)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Leg mal ne neue Platte auf, bist ja schliessliche "Musikproduzent"! :lach:
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Darth Nihilus hat geschrieben:
King Lesane hat geschrieben:idi
Deine Troll- Attacken sind zu beeindruckend, ich konnte der grünen Schleimwelle nicht entkommen.
Wenn du mal seine Posts anschauen würdest, würdest du sehn das die Wellle keineswegs grün ist ....
Sag was ziehst du denn ständig an meiner Hose, was willst du mir zeigen? :) Wenn ich will, ist er auch ein rubinroter Elefant mit gelben Pantoffeln und Freddy Mercury Schnurrbart, der mit toten Katzen um sich wirft. :D
Zuletzt geändert von Edgar A. Poe am 07.03.2008 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@ Ed

Denke der gute Nihilus fasst das mit dem grünen Schleim nur falsch auf. Er denkt du denkst beim King handelt es sich um einen 360er
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:
Edgar A. Poe hat geschrieben: Deine Troll- Attacken sind zu beeindruckend, ich konnte der grünen Schleimwelle nicht entkommen.
Sag was ziehst du denn ständig an meiner Hose, was willst du mir zeigen? :) Wenn ich will, ist er auch ein rubinroter Elefant mit gelben Pantoffeln und Freddy Mercury Schnurrbart der mit toten Katzen um sich wirft. :D
Ja rubinroter elefant finde ich schon viel besser :) Grüne welle heisst box Fanboy und das ist er eindeutig nicht :lol:
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Darth Nihilus hat geschrieben:Ja rubinroter elefant finde ich schon viel besser :) Grüne welle heisst box Fanboy und das ist er eindeutig nicht :lol:
Ach so, ne. Grünen Schleim verbinde ich nur irgendwie mit nem Troll. Er tropft ihm aus der Nase.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hat wohl schon genug! So schlagfertig wie der ist taugt er echt zum Rapper! :lach:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich glaub mein Eintra war zu überladen für ihn =*(
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:Ja rubinroter elefant finde ich schon viel besser :) Grüne welle heisst box Fanboy und das ist er eindeutig nicht :lol:
Ach so, ne. Grünen Schleim verbinde ich nur irgendwie mit nem Troll. Er tropft ihm aus der Nase.
Ja man siehts bei seinem Avatar deutlich dass es raustropft ... ich bete für ihn das es kein Foto von ihm selbst ist :lol:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

So mal Uncharted 2 stunden ausgibig gespielt....

bis jetzt kann sagen ich bin sehr sehr positiv überrascht worden....
story ist recht gut in szene gesetzt worden und das alles ingame....
ruinen vermitteln eine wahnsinns atmospähre

gameplay mässig ist es auch recht gut gelungen. bis jetzt waren noch nicht so viele shooter einlagen. bin nun auf der insel nachdem das flugzeug abgeschossen worden ist....

hauptchar scheint mir recht sympatisch zu sein...

bin gespannt wie sich das spiel weiterentwickelt....

Fazit.. fast ein kaufgrund für die konsole... braucht noch mehr solche titel!!
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Gryfid1 hat geschrieben:So mal Uncharted 2 stunden ausgibig gespielt....

bis jetzt kann sagen ich bin sehr sehr positiv überrascht worden....
story ist recht gut in szene gesetzt worden und das alles ingame....
ruinen vermitteln eine wahnsinns atmospähre

gameplay mässig ist es auch recht gut gelungen. bis jetzt waren noch nicht so viele shooter einlagen. bin nun auf der insel nachdem das flugzeug abgeschossen worden ist....

hauptchar scheint mir recht sympatisch zu sein...

bin gespannt wie sich das spiel weiterentwickelt....

Fazit.. fast ein kaufgrund für die konsole... braucht noch mehr solche titel!!
Am Anfang viel Adventure und dann BAAAAAM auf einmal nur noch Action mit Adventure Elementen...Du kommst schon noch zu deinen Schießeinlagen keine angst ;)

Und gerade zum chluß hin wirds immer fetter...