Wenn du mal seine Posts anschauen würdest, würdest du sehn das die Wellle keineswegs grün ist ....Edgar A. Poe hat geschrieben:Deine Troll- Attacken sind zu beeindruckend, ich konnte der grünen Schleimwelle nicht entkommen.King Lesane hat geschrieben:idi
Uncharted: Drakes Schicksal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
Sag was ziehst du denn ständig an meiner Hose, was willst du mir zeigen?Darth Nihilus hat geschrieben:Wenn du mal seine Posts anschauen würdest, würdest du sehn das die Wellle keineswegs grün ist ....Edgar A. Poe hat geschrieben:Deine Troll- Attacken sind zu beeindruckend, ich konnte der grünen Schleimwelle nicht entkommen.King Lesane hat geschrieben:idi

Zuletzt geändert von Edgar A. Poe am 07.03.2008 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja rubinroter elefant finde ich schon viel besserEdgar A. Poe hat geschrieben:Sag was ziehst du denn ständig an meiner Hose, was willst du mir zeigen?Darth Nihilus hat geschrieben:Wenn du mal seine Posts anschauen würdest, würdest du sehn das die Wellle keineswegs grün ist ....Edgar A. Poe hat geschrieben: Deine Troll- Attacken sind zu beeindruckend, ich konnte der grünen Schleimwelle nicht entkommen.Wenn ich will, ist er auch ein rubinroter Elefant mit gelben Pantoffeln und Freddy Mercury Schnurrbart der mit toten Katzen um sich wirft.

- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja man siehts bei seinem Avatar deutlich dass es raustropft ... ich bete für ihn das es kein Foto von ihm selbst istEdgar A. Poe hat geschrieben:Ach so, ne. Grünen Schleim verbinde ich nur irgendwie mit nem Troll. Er tropft ihm aus der Nase.Darth Nihilus hat geschrieben:Ja rubinroter elefant finde ich schon viel besserGrüne welle heisst box Fanboy und das ist er eindeutig nicht

-
- Persönliche Nachricht:
So mal Uncharted 2 stunden ausgibig gespielt....
bis jetzt kann sagen ich bin sehr sehr positiv überrascht worden....
story ist recht gut in szene gesetzt worden und das alles ingame....
ruinen vermitteln eine wahnsinns atmospähre
gameplay mässig ist es auch recht gut gelungen. bis jetzt waren noch nicht so viele shooter einlagen. bin nun auf der insel nachdem das flugzeug abgeschossen worden ist....
hauptchar scheint mir recht sympatisch zu sein...
bin gespannt wie sich das spiel weiterentwickelt....
Fazit.. fast ein kaufgrund für die konsole... braucht noch mehr solche titel!!
gameplay mässig ist es auch recht gut gelungen. bis jetzt waren noch nicht so viele shooter einlagen. bin nun auf der insel nachdem das flugzeug abgeschossen worden ist....
-
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang viel Adventure und dann BAAAAAM auf einmal nur noch Action mit Adventure Elementen...Du kommst schon noch zu deinen Schießeinlagen keine angstGryfid1 hat geschrieben:So mal Uncharted 2 stunden ausgibig gespielt....

Und gerade zum chluß hin wirds immer fetter...