Pillars of Eternity - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Re: Pillars of Eternity - Test
Er wollte keine Spoiler 

- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Sind wirklich wenig weibliche Begleiter... will ja keine Romanze, aber ich hatte nach über 10 Std. nur Typen in meiner Gruppe. War doch irgendwie doof.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
adventureFAN hat geschrieben:Sind wirklich wenig weibliche Begleiter... will ja keine Romanze, aber ich hatte nach über 10 Std. nur Typen in meiner Gruppe. War doch irgendwie doof.
Und was genau soll daran schlimm sein?
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
3 weibliche Begleiter reichen doch aus, oder wolltest du ein rein weibliches Team erstellen?adventureFAN hat geschrieben:Sind wirklich wenig weibliche Begleiter... will ja keine Romanze, aber ich hatte nach über 10 Std. nur Typen in meiner Gruppe. War doch irgendwie doof.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn daran jetzt so schwer zu verstehen?
Ich hätte gern schon früher eine weibliche Begleiterin in meiner Truppe.
Aber dauert halt länger bis man eine findet, im Gegensatz zu männlichen Begleitern.
Und nein, ich wil kein rein weibliches Team.
Aber dauert halt länger bis man eine findet, im Gegensatz zu männlichen Begleitern.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
this.KaioShinDE hat geschrieben:Weil sowas sinnloser Kitsch ist und in anderen RPGs zu einer sinnbefreiten Checkbox auf der Marketing Checkliste verkommen ist. Es gibt 3 Frauen die man sich als NPCs in die Party holen kann, die haben allerdings andere Dinge im Sinn ausser rumpoppen.c452h hat geschrieben:Warum gibt es keine Beziehungen oder Romanzen in dem Spiel? Ich habe nach vierzig Stunden übrigens noch keinen weiblichen NPC getroffen, den ich mitnehmen könnte. Bin aber auch erst in Defiance Bay angekommen.
Bitte ohne Spoiler beantworten.
Ich bin froh, dass ich dem peinlichen Romanzenschreiber von Bioware entkommen konnte.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ist das Spiel schlechter oder die Geschichte uninteressanter weil man nicht sofort nen weiblichen Begleiter hat?adventureFAN hat geschrieben:Was ist denn daran jetzt so schwer zu verstehen?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
@steppen_riegel
Hab ich davon irgendwas geschrieben?
Was soll die Frage?
Hab ich davon irgendwas geschrieben?
Was soll die Frage?
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahh, ich denke schon 4. :wink:
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Man er will doch einfach nur schneller ne Frau in der Grp vllt. einfach für das eigene Rollenspielfeeling, wo ist also das Problem ?
Das heißt doch net das er Männer nicht leiden kann oder nur Frauen in der Gruppe will =.=
Gott ey, wie manche hier immer gleich nen Fass aufmachen und ja ich will am liebsten auch in FF15 3Männer und 1 Frau, damit ich mir die ganze Zeit Gan.....gs vorstellen kann beim Lagern im Zelt .....
Das heißt doch net das er Männer nicht leiden kann oder nur Frauen in der Gruppe will =.=
Gott ey, wie manche hier immer gleich nen Fass aufmachen und ja ich will am liebsten auch in FF15 3Männer und 1 Frau, damit ich mir die ganze Zeit Gan.....gs vorstellen kann beim Lagern im Zelt .....
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist in erster Linie Geschmackssache und Kitsch ist es nur, wenn es schlecht inszeniert oder geschrieben wird. Ich verstehe aber noch nicht, was der Verweis auf andere RPGs nun damit zu tun hat?KaioShinDE hat geschrieben: Weil sowas sinnloser Kitsch ist und in anderen RPGs zu einer sinnbefreiten Checkbox auf der Marketing Checkliste verkommen ist.
Na ja, Romanze/Beziehung ungleich Rumpoppen. Muss ja nicht immer in die eine Richtung laufen, sondern kann auch platonisch daherkommen.KaioShinDE hat geschrieben: Es gibt 3 Frauen die man sich als NPCs in die Party holen kann, die haben allerdings andere Dinge im Sinn ausser rumpoppen.
Ich such noch einmal.KaioShinDE hat geschrieben: Wenn du 40h gebraucht hast um in Defiance Bay anzukommen dann weiß ich allerdings nicht wie du eine von den 3 verpassen konntest, du musst schließlich jeden Pixel 3 mal angeklickt haben. Die anderen 2 hast du noch nicht getroffen, eine sollte aber schnell auftauchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe dir den Tip einfach mal den Straßenweg zurück zu laufen. 

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Der "Kitsch" und "Rumpoppen" Vorwurf ist eh leicht amüsant, nachdem mindestens 2 der männliche Begleiter gedanklich iwo inner Pubertät stecken geblieben sind und eigentlich von nix anderem reden
Hiravias ist teilweise ja wirklich ernsthaft furchtbar ...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie lange hier manche brauchen. Ich hatte es mit den meisten Nebenquests nach 34h durch 

- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste gar nicht, dass InXile zum neuen TORMENT schon Videos veröffentlicht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Gd43NYBzHuk
DAS sieht großartig aus; die surreale Atmosphäre, die organischen Welten, die Torment-Schriftart
Was mir bislang aber nicht gefällt ist das HUD, das sieht mir zur sehr nach Postapokalypse á la STALKER/Fallout aus..
https://www.youtube.com/watch?v=Gd43NYBzHuk
DAS sieht großartig aus; die surreale Atmosphäre, die organischen Welten, die Torment-Schriftart

Was mir bislang aber nicht gefällt ist das HUD, das sieht mir zur sehr nach Postapokalypse á la STALKER/Fallout aus..