Pillars of Eternity - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity - Test

Beitrag von Krulemuk »

Er wollte keine Spoiler ;)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Sind wirklich wenig weibliche Begleiter... will ja keine Romanze, aber ich hatte nach über 10 Std. nur Typen in meiner Gruppe. War doch irgendwie doof.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

adventureFAN hat geschrieben:Sind wirklich wenig weibliche Begleiter... will ja keine Romanze, aber ich hatte nach über 10 Std. nur Typen in meiner Gruppe. War doch irgendwie doof.

Und was genau soll daran schlimm sein?
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

adventureFAN hat geschrieben:Sind wirklich wenig weibliche Begleiter... will ja keine Romanze, aber ich hatte nach über 10 Std. nur Typen in meiner Gruppe. War doch irgendwie doof.
3 weibliche Begleiter reichen doch aus, oder wolltest du ein rein weibliches Team erstellen?
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Was ist denn daran jetzt so schwer zu verstehen?

Ich hätte gern schon früher eine weibliche Begleiterin in meiner Truppe.
Aber dauert halt länger bis man eine findet, im Gegensatz zu männlichen Begleitern.

Und nein, ich wil kein rein weibliches Team.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

KaioShinDE hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:Warum gibt es keine Beziehungen oder Romanzen in dem Spiel? Ich habe nach vierzig Stunden übrigens noch keinen weiblichen NPC getroffen, den ich mitnehmen könnte. Bin aber auch erst in Defiance Bay angekommen.

Bitte ohne Spoiler beantworten.
Weil sowas sinnloser Kitsch ist und in anderen RPGs zu einer sinnbefreiten Checkbox auf der Marketing Checkliste verkommen ist. Es gibt 3 Frauen die man sich als NPCs in die Party holen kann, die haben allerdings andere Dinge im Sinn ausser rumpoppen.
this.
Ich bin froh, dass ich dem peinlichen Romanzenschreiber von Bioware entkommen konnte.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

adventureFAN hat geschrieben:Was ist denn daran jetzt so schwer zu verstehen?

Ich hätte gern schon früher eine weibliche Begleiterin in meiner Truppe.
Aber dauert halt länger bis man eine findet, im Gegensatz zu männlichen Begleitern.

Und nein, ich wil kein rein weibliches Team.
Ist das Spiel schlechter oder die Geschichte uninteressanter weil man nicht sofort nen weiblichen Begleiter hat?
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

@steppen_riegel
Hab ich davon irgendwas geschrieben?

Was soll die Frage?
Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haremhab »

Ahh, ich denke schon 4. :wink:
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

Man er will doch einfach nur schneller ne Frau in der Grp vllt. einfach für das eigene Rollenspielfeeling, wo ist also das Problem ?

Das heißt doch net das er Männer nicht leiden kann oder nur Frauen in der Gruppe will =.=

Gott ey, wie manche hier immer gleich nen Fass aufmachen und ja ich will am liebsten auch in FF15 3Männer und 1 Frau, damit ich mir die ganze Zeit Gan.....gs vorstellen kann beim Lagern im Zelt .....
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

KaioShinDE hat geschrieben: Weil sowas sinnloser Kitsch ist und in anderen RPGs zu einer sinnbefreiten Checkbox auf der Marketing Checkliste verkommen ist.
Das ist in erster Linie Geschmackssache und Kitsch ist es nur, wenn es schlecht inszeniert oder geschrieben wird. Ich verstehe aber noch nicht, was der Verweis auf andere RPGs nun damit zu tun hat?
KaioShinDE hat geschrieben: Es gibt 3 Frauen die man sich als NPCs in die Party holen kann, die haben allerdings andere Dinge im Sinn ausser rumpoppen.
Na ja, Romanze/Beziehung ungleich Rumpoppen. Muss ja nicht immer in die eine Richtung laufen, sondern kann auch platonisch daherkommen.
KaioShinDE hat geschrieben: Wenn du 40h gebraucht hast um in Defiance Bay anzukommen dann weiß ich allerdings nicht wie du eine von den 3 verpassen konntest, du musst schließlich jeden Pixel 3 mal angeklickt haben. Die anderen 2 hast du noch nicht getroffen, eine sollte aber schnell auftauchen.
Ich such noch einmal.
Caparino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caparino »

Ich gebe dir den Tip einfach mal den Straßenweg zurück zu laufen. :twisted:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der "Kitsch" und "Rumpoppen" Vorwurf ist eh leicht amüsant, nachdem mindestens 2 der männliche Begleiter gedanklich iwo inner Pubertät stecken geblieben sind und eigentlich von nix anderem reden :ugly: Hiravias ist teilweise ja wirklich ernsthaft furchtbar ...
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Wie lange hier manche brauchen. Ich hatte es mit den meisten Nebenquests nach 34h durch :mrgreen:
BalphemorVonPunin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Ich wusste gar nicht, dass InXile zum neuen TORMENT schon Videos veröffentlicht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=Gd43NYBzHuk

DAS sieht großartig aus; die surreale Atmosphäre, die organischen Welten, die Torment-Schriftart :Häschen: :Häschen: :Häschen:

Was mir bislang aber nicht gefällt ist das HUD, das sieht mir zur sehr nach Postapokalypse á la STALKER/Fallout aus..