Criminal Girls: Invite Only - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von Temeter  »

kindra_riegel hat geschrieben:lulz .. neogaf pls xD
Ich dachte, das wär nen vernünftiges Forum ... ist doch so groß und beliebt und wird immer gehyped. Das sieht mir aber eher nach nem drecksladen aus
Neogaf hat doch auch gerade abwechselnd 'Gamergate, the new Hitler?' und feministische Analysen auf Grundschulniveau auf der Hauptseite. Erwarten würde ich mir da nichts.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

ronny_83 hat geschrieben:Die Japaner und deren Bild von Frauen. Da kann man sich immer wieder drüber wundern.
Jep, und Hatred zeigt das Menschenbild von Leute im Westen.

So viel mal zum Thema kulturelle Ignoranz.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Kajetan hat geschrieben:
BigEl_nobody hat geschrieben:Ich seh da ja eher schwarz... nicht wenige halten z.b. Fifty Shades of Grey, dessen ach so heiß erwartete Verfilmung bald anrollt, als heftige und ungerechte Fehldarstellung von SM.
Ist es auch. 50 Shades of Grey ist Dreck. Einfach nur hochgehypter, blöder Dreck. Quasi Twilight mit Ficken.
Ohne Ficken, es wird nur darüber gelabert. Ansonsten wohl eher Prüderie pur.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Knarfe1000 hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
BigEl_nobody hat geschrieben:Ich seh da ja eher schwarz... nicht wenige halten z.b. Fifty Shades of Grey, dessen ach so heiß erwartete Verfilmung bald anrollt, als heftige und ungerechte Fehldarstellung von SM.
Ist es auch. 50 Shades of Grey ist Dreck. Einfach nur hochgehypter, blöder Dreck. Quasi Twilight mit Ficken.
Ohne Ficken, es wird nur darüber gelabert. Ansonsten wohl eher Prüderie pur.

Och, Jens Balzer hatte mal wieder seinen Spaß. Aber der hat ja auch einen abseitigen kulturellen Geschmack. Über den er recht unterhaltsam zu schreiben weiß:

http://www.berliner-zeitung.de/kultur/b ... 27394.html
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

mr archer hat geschrieben:
Och, Jens Balzer hatte mal wieder seinen Spaß. Aber der hat ja auch einen abseitigen kulturellen Geschmack. Über den er recht unterhaltsam zu schreiben weiß:

Köstlich :lol:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Knarfe1000 hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:

Köstlich :lol:
In der gedruckten Ausgabe der Berliner ist der Titel der Rezi aber noch hübscher. Nämlich:

Nur vertauten Frauen kann man vertrauen

:Vaterschlumpf:
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Temeter  hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:lulz .. neogaf pls xD
Ich dachte, das wär nen vernünftiges Forum ... ist doch so groß und beliebt und wird immer gehyped. Das sieht mir aber eher nach nem drecksladen aus
Neogaf hat doch auch gerade abwechselnd 'Gamergate, the new Hitler?' und feministische Analysen auf Grundschulniveau auf der Hauptseite. Erwarten würde ich mir da nichts.
Neogaf is seit ein paar Jahren nicht mehr der Rede wert. In 9 von 10 Threads geht es darum wie Frauen und Minderheiten nicht genug repräsentiert werden und wie böse der weiße, heterosexuelle Mann ist^^ die haben eigentlich alle normalen Gamer verjagt bzw gebannt. Zurückgeblieben sind radikale Liberale mit Asperger Syndrom, Social-Justice-/Tumblr-Trolle, Pedos, und Gehirnakrobaten. Abweichende oder kritisch Hinterfragende User werden sofort gebannt...

Schaut euch nur hier um:
http://www.reddit.com/r/NeoFAG/
duckwitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duckwitz »

Kann man bitte misogynisch korrigieren?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

duckwitz hat geschrieben:Kann man bitte misogynisch korrigieren?
Ist das falschich?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben:
duckwitz hat geschrieben:Kann man bitte misogynisch korrigieren?
Ist das falschich?
Grammkatisch ist das zwar richtig, aber es wird so eigentlich nicht verwendet. Man sagt nicht: Du bist misogynisch. Man sag eher: Du bist misogyn.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Aua

My soggy knees :oops:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Highnrich hat geschrieben:Neogaf is seit ein paar Jahren nicht mehr der Rede wert. In 9 von 10 Threads geht es darum wie Frauen und Minderheiten nicht genug repräsentiert werden und wie böse der weiße, heterosexuelle Mann ist^^ die haben eigentlich alle normalen Gamer verjagt bzw gebannt. Zurückgeblieben sind radikale Liberale mit Asperger Syndrom, Social-Justice-/Tumblr-Trolle, Pedos, und Gehirnakrobaten. Abweichende oder kritisch Hinterfragende User werden sofort gebannt...

Schaut euch nur hier um:
http://www.reddit.com/r/NeoFAG/
Ein bissl relativieren muss ich da schon, Hate-Reddits sind nicht unbedingt die beste Quelle für vernünftige Kommentare. Und während NeoGaf in gewissen Themen ein bischen in den Zensur/Echokammer-Bereich fällt, kommt da oft interessantes zu Spielen zutage. E.g. bei Assassins Creed Unity, das Verbreiten der verbuggten Gesichter war ein großer Verdienst am Internet.

Deren Gamergate-Threads sind mir allerdings schon regelrecht gruselig. Wie kann man so viel Hass auf ein konzeptuelles Ding wie Hashtags projezieren?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben:Und während NeoGaf in gewissen Themen ein bischen in den Zensur/Echokammer-Bereich fällt, kommt da oft interessantes zu Spielen zutage. E.g. bei Assassins Creed Unity, das Verbreiten der verbuggten Gesichter war ein großer Verdienst am Internet.
NeoGaf wird auch gerne von Entwicklern als Whistleblower-Plattform verwendet, wo man anonym all den Wahnsinn berichten kann, der tagtäglich in der Branche tobt, ohne dass man seinen Job riskieren muss.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kajetan hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Und während NeoGaf in gewissen Themen ein bischen in den Zensur/Echokammer-Bereich fällt, kommt da oft interessantes zu Spielen zutage. E.g. bei Assassins Creed Unity, das Verbreiten der verbuggten Gesichter war ein großer Verdienst am Internet.
NeoGaf wird auch gerne von Entwicklern als Whistleblower-Plattform verwendet, wo man anonym all den Wahnsinn berichten kann, der tagtäglich in der Branche tobt, ohne dass man seinen Job riskieren muss.
Der Neogaf-Thread gerade zu Areal und West Games war zudem Gold wert.
Abgesehen davon schaue ich da aber auch nicht allzu oft rein.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben:
Jep, das sowieso. Ich schätze mal diese Berichte sind auch der Grund, warum NeoGaf allgemein so einen guten Ruf hat. KA warum mir AC zuerst einfiel, ich beschuldige mal präventiv das Internet. :Blauesauge: