Neogaf hat doch auch gerade abwechselnd 'Gamergate, the new Hitler?' und feministische Analysen auf Grundschulniveau auf der Hauptseite. Erwarten würde ich mir da nichts.kindra_riegel hat geschrieben:lulz .. neogaf pls xD
Ich dachte, das wär nen vernünftiges Forum ... ist doch so groß und beliebt und wird immer gehyped. Das sieht mir aber eher nach nem drecksladen aus
Criminal Girls: Invite Only - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Criminal Girls: Invite Only - Test
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jep, und Hatred zeigt das Menschenbild von Leute im Westen.ronny_83 hat geschrieben:Die Japaner und deren Bild von Frauen. Da kann man sich immer wieder drüber wundern.
So viel mal zum Thema kulturelle Ignoranz.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Ohne Ficken, es wird nur darüber gelabert. Ansonsten wohl eher Prüderie pur.Kajetan hat geschrieben:Ist es auch. 50 Shades of Grey ist Dreck. Einfach nur hochgehypter, blöder Dreck. Quasi Twilight mit Ficken.BigEl_nobody hat geschrieben:Ich seh da ja eher schwarz... nicht wenige halten z.b. Fifty Shades of Grey, dessen ach so heiß erwartete Verfilmung bald anrollt, als heftige und ungerechte Fehldarstellung von SM.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Knarfe1000 hat geschrieben:Ohne Ficken, es wird nur darüber gelabert. Ansonsten wohl eher Prüderie pur.Kajetan hat geschrieben:Ist es auch. 50 Shades of Grey ist Dreck. Einfach nur hochgehypter, blöder Dreck. Quasi Twilight mit Ficken.BigEl_nobody hat geschrieben:Ich seh da ja eher schwarz... nicht wenige halten z.b. Fifty Shades of Grey, dessen ach so heiß erwartete Verfilmung bald anrollt, als heftige und ungerechte Fehldarstellung von SM.
Och, Jens Balzer hatte mal wieder seinen Spaß. Aber der hat ja auch einen abseitigen kulturellen Geschmack. Über den er recht unterhaltsam zu schreiben weiß:
http://www.berliner-zeitung.de/kultur/b ... 27394.html
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Köstlichmr archer hat geschrieben:
Och, Jens Balzer hatte mal wieder seinen Spaß. Aber der hat ja auch einen abseitigen kulturellen Geschmack. Über den er recht unterhaltsam zu schreiben weiß:

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
In der gedruckten Ausgabe der Berliner ist der Titel der Rezi aber noch hübscher. Nämlich:Knarfe1000 hat geschrieben:Köstlichmr archer hat geschrieben:
Nur vertauten Frauen kann man vertrauen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neogaf is seit ein paar Jahren nicht mehr der Rede wert. In 9 von 10 Threads geht es darum wie Frauen und Minderheiten nicht genug repräsentiert werden und wie böse der weiße, heterosexuelle Mann ist^^ die haben eigentlich alle normalen Gamer verjagt bzw gebannt. Zurückgeblieben sind radikale Liberale mit Asperger Syndrom, Social-Justice-/Tumblr-Trolle, Pedos, und Gehirnakrobaten. Abweichende oder kritisch Hinterfragende User werden sofort gebannt...Temeter hat geschrieben:Neogaf hat doch auch gerade abwechselnd 'Gamergate, the new Hitler?' und feministische Analysen auf Grundschulniveau auf der Hauptseite. Erwarten würde ich mir da nichts.kindra_riegel hat geschrieben:lulz .. neogaf pls xD
Ich dachte, das wär nen vernünftiges Forum ... ist doch so groß und beliebt und wird immer gehyped. Das sieht mir aber eher nach nem drecksladen aus
Schaut euch nur hier um:
http://www.reddit.com/r/NeoFAG/
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man bitte misogynisch korrigieren?
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ist das falschich?duckwitz hat geschrieben:Kann man bitte misogynisch korrigieren?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Grammkatisch ist das zwar richtig, aber es wird so eigentlich nicht verwendet. Man sagt nicht: Du bist misogynisch. Man sag eher: Du bist misogyn.MrLetiso hat geschrieben:Ist das falschich?duckwitz hat geschrieben:Kann man bitte misogynisch korrigieren?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aua
My soggy knees
My soggy knees

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ein bissl relativieren muss ich da schon, Hate-Reddits sind nicht unbedingt die beste Quelle für vernünftige Kommentare. Und während NeoGaf in gewissen Themen ein bischen in den Zensur/Echokammer-Bereich fällt, kommt da oft interessantes zu Spielen zutage. E.g. bei Assassins Creed Unity, das Verbreiten der verbuggten Gesichter war ein großer Verdienst am Internet.Highnrich hat geschrieben:Neogaf is seit ein paar Jahren nicht mehr der Rede wert. In 9 von 10 Threads geht es darum wie Frauen und Minderheiten nicht genug repräsentiert werden und wie böse der weiße, heterosexuelle Mann ist^^ die haben eigentlich alle normalen Gamer verjagt bzw gebannt. Zurückgeblieben sind radikale Liberale mit Asperger Syndrom, Social-Justice-/Tumblr-Trolle, Pedos, und Gehirnakrobaten. Abweichende oder kritisch Hinterfragende User werden sofort gebannt...
Schaut euch nur hier um:
http://www.reddit.com/r/NeoFAG/
Deren Gamergate-Threads sind mir allerdings schon regelrecht gruselig. Wie kann man so viel Hass auf ein konzeptuelles Ding wie Hashtags projezieren?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
NeoGaf wird auch gerne von Entwicklern als Whistleblower-Plattform verwendet, wo man anonym all den Wahnsinn berichten kann, der tagtäglich in der Branche tobt, ohne dass man seinen Job riskieren muss.Temeter hat geschrieben:Und während NeoGaf in gewissen Themen ein bischen in den Zensur/Echokammer-Bereich fällt, kommt da oft interessantes zu Spielen zutage. E.g. bei Assassins Creed Unity, das Verbreiten der verbuggten Gesichter war ein großer Verdienst am Internet.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Neogaf-Thread gerade zu Areal und West Games war zudem Gold wert.Kajetan hat geschrieben:NeoGaf wird auch gerne von Entwicklern als Whistleblower-Plattform verwendet, wo man anonym all den Wahnsinn berichten kann, der tagtäglich in der Branche tobt, ohne dass man seinen Job riskieren muss.Temeter hat geschrieben:Und während NeoGaf in gewissen Themen ein bischen in den Zensur/Echokammer-Bereich fällt, kommt da oft interessantes zu Spielen zutage. E.g. bei Assassins Creed Unity, das Verbreiten der verbuggten Gesichter war ein großer Verdienst am Internet.
Abgesehen davon schaue ich da aber auch nicht allzu oft rein.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jep, das sowieso. Ich schätze mal diese Berichte sind auch der Grund, warum NeoGaf allgemein so einen guten Ruf hat. KA warum mir AC zuerst einfiel, ich beschuldige mal präventiv das Internet.Kajetan hat geschrieben:NeoGaf wird auch gerne von Entwicklern als Whistleblower-Plattform verwendet, wo man anonym all den Wahnsinn berichten kann, der tagtäglich in der Branche tobt, ohne dass man seinen Job riskieren muss.Temeter hat geschrieben:Und während NeoGaf in gewissen Themen ein bischen in den Zensur/Echokammer-Bereich fällt, kommt da oft interessantes zu Spielen zutage. E.g. bei Assassins Creed Unity, das Verbreiten der verbuggten Gesichter war ein großer Verdienst am Internet.