CL4P-TP hat geschrieben:Wenn jemand schreibt es ist sein persönliches GotY,dann reicht mir das eigentlich um zu erkennen,dass es für denjenigen etwas ganz besonderes ist.Mehr Information ist da garnicht nötig,finde ich.
Ich persönlich kann mit solchen Begriffen generell nur wenig anfangen... ja klar, daran erkennt man zwar, daß es demjenigen, der das sagt, ganz doll gefällt, aber mehr halt nicht. Fairerweise muß man in diesem Thread zugeben, daß nicht nur ein Einzeiler wie "GOTY, yeah!!!" geschrieben wird, sondern die Leute erstaunlich viel noch dazu schreiben, was sie begeistert - sehr schön, bitte weiter so!
Aber um ehrlich zu sein, war mein diesbezüglicher Einwurf nicht ganz so ernst gemeint... ich wollte nur im Thread mal geschrieben haben, damit er in der Übersicht meiner eigenen Beiträge erscheint und ich ja nicht vergesse, das Spiel zu kaufen, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.

Denn ich lese momentan nur die begeisterten Beiträge und kann nicht selbst spielen! Das wurmt mehr als z.B. die absonderliche Tatsache, daß manche allen Ernstes nicht anerkennen wollen, daß Aliens wohl der beste Alien-Film ist.