Two Worlds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

So sehr ich diesen Jörg liebe wenn er sich gekonnt in seinen Kolummnen verliert, so sehr hasse ich Ihn wenn er ein Spiel testet.

Ich kann die Wertung in keinster Weise nachvollziehen. Das Spiel ist definitiv besser als das Baukasten Oblivion.

Ich persönlich bin mittlerweile total im TwoWorlds Fieber.

Nachdem ich wie gesagt auf 720p umgestellt hatte und "HDR" Einstellungen im Menür auf "1" gesetzt hatte, läufts bei mir wie geschmiert, lediglich kurze nachlade pausen muss ich in kauf nehmen, aber das hat ja mit dem ruckeln nichts zu tun.

Ich bin total begeister. Ich kann das Pad garnicht mehr zur Seite legen.
Es ist einfach so riesig und so es ist so viel zu tun und ich habe gerade mal ca. 30 % der Welt gesehen.

Die Städte sind riesig, abwechslungsreich (z.B. Chinesicher Stil) und lebhaft, es gibt viele Gilden, das Magiesystem ist super, das Tränke brauen ist einfach und unkompliziert, das aufbessern der Waffen mit Steinen ist klasse, Jedes Rüstungsteil sieht man sofort am Körper, Die Händler haben im Vegleich zu Oblivion endlich auch ne Daseinsberechtigung denn Sie haben auch wertvolle Waffen und Rüstungen, Es ist anspruchvoller und motivierender da es keine automatisch Anapssung des Schwierigkeitsgrades gibt, Es lässt sich mit uuuuuuunzähligen Waffen kämpfen und wahlweise auch mit zwei waffen gleichzeitig, Das Skillsystem ist motivierend, es gibt viele verschieden Pferde die allesamt klasse aussehen, die Synchronisation ist sehr gut, die Dialoge sind teils sehr realistisch, die Musik passt super, die Weitsicht ist auf Referenzniveau und die Texturen sind nicht so vermatscht in der Ferne dafür sieht man 1000 x mehr Bäume als bei Oblivion und die Atmosphäre ist fanastisch, die Welt ist größer, realistischer, hübscher und abwechslungsreicher als bei Oblivon.

Die technischen Fehler und Bugs sind definitiv vorhanden, alleine die Kollisionsabfrage ist teils grauenhaft. Doch trotzdem öffent sich dem Spieler nach einer gewissen Zeit ein tolle Fantasy Rollenspiel Welt !
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mal sehen ob das "tolle" ende deine motivation bremsen kann...
irgendwie nicht so klasse wenn man den endgegner mit einem kräftigen hieb aus den schuhen haut
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

So wie das "tolle" Ende von TheDarkness und das "tolle" Ende von BioShock...und das "tolle" Ende ....... usw usw

Fast kein Spiel in der Vegangenheit hat nen tolles Ende, ABER deshalb zu glauben das ich nach 60 Std. Spielzeit und unendlich viel Spass plötzlich das ganze Game scheisse finde ist seeeeeehr unwahrscheinlich.

TheDarkness dauert 6 std und hat nen Schrott Ende, dass regt mich 1000 x mal mehr auf.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

CHEF3000 hat geschrieben:So wie das "tolle" Ende von TheDarkness und das "tolle" Ende von BioShock...und das "tolle" Ende ....... usw usw

Fast kein Spiel in der Vegangenheit hat nen tolles Ende, ABER deshalb zu glauben das ich nach 60 Std. Spielzeit und unendlich viel Spass plötzlich das ganze Game scheisse finde ist seeeeeehr unwahrscheinlich.

TheDarkness dauert 6 std und hat nen Schrott Ende, dass regt mich 1000 x mal mehr auf.
Nanana, TheDarkness dauerte mindestens 10 Stunden, aber das Ende war wirklich Schrott!

Vielleicht gefällt dir die Gamepro Wertung von 87% ja besser, ich kann zur 360 Version nix sagen, die Meinungen gehen da aber ziemlich auseinander.

@Jörg
Wenn du schon einen neuen Test für die 360 bringst hättest du die PC Version ja wenigstens mal aufwerten können oder einen Satz verlieren das es mittlerweile noch viel besser als vorher ist....denn mit Patch 1.5, der wirklich klasse ist, verdient das Spiel locker 10% mehr und ist auch endlich besser als Oblivion.
Krampfkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krampfkopp »

Schade...Ich hab mich echt auf das Spiel gefreut. Dann werd ichs mir wohl doch nicht zulegen. :(
Corvus91
Persönliche Nachricht:

Interaktion mit der Welt fehlt

Beitrag von Corvus91 »

An TW sind alle Sachen sehr gut gelungen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Spieler nicht mit der Umgebung agieren kann. Man kann nicht, wie z.b. in Oblivion oder Gothic3, Gegenstände wie Betten benutzen. Desweiteren gibt es zu wenige Aktionen der NPCs, um eine reale Welt zu erschaffen.
Die meisten NPCs stehen den ganzen Tag irgendwo rum und gehen dann abends ins Bett
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Ich finde das Spiel einfach toll da ich es erst mit patch 1.6 angefangen habe
und es jetzt wohl auch dass darstellt was es sein sollte.

Es hat hier und da Oblivion einiges voraus kann aber dafür in anderen
Aspekten nicht so überzeugen. Alles in allem ist es jedoch eine wirklich
gelungene Kost für jemanden der es liebt durch ein Reich zu ziehen und
es zu entdecken. Es ist auf jedenfall zigmal besser als Gothic 3.

Ein großes Manko leider doch...es ist einfach ZU LEICHT. Ich spiele es auf
hart und es gibt einfach keine Gegner die mir was können und seien es
noch so viele auf einmal. Warum? Ganz einfach die Schadensbooster-
Zauber aus Feuer und Luftmagie der eine auf level 4 der andere auf level
3 ...die wendet man auf den Feuer-Flächenzauber an und der macht jede
nochso harten Gegner auf breiter Fläche platt. Für die stärksten muss man
diese combo maximal 3 einsetzen...der Witz dabei...selbst die level 15
Angriffszauber sind nicht die Bohne so hart wie diese combo aus low level
Sprüchen. Mal abgesehen davon dass man gar nicht erst versuchen sollte
Magie OHNE diese Buffzauber einzusetzen, da ist sie nämlich viel zu
schwach.

Es macht trotzdem Laune mit dual blade (2x 1000-2500 + 2x 3500
element schaden :DDDD) durch Monsterhorden zu pflügen^^ oder
sie vom PFerd aus umzuhauen^^. In Ashos haben die Orks übernommen
während ich im Dungeon war ich komm wieder da raus und auf einmal
überall diese Knilche in der City und überall tote Bewohner^^ da hab
ich erstmal ein paar Orks geplättet und dann ALLES was rumlag mit
Resurrection wiederbelebt...mittlerweile leben da Orks und Menschen
zusammen und tun sich nix mehr ...LOL ... hört sich komisch an .ist aber
so...^^

Die Wertung hätte jedoch deutlich höher liegen dürfen denn das Spiel
fesselt unheimlich und macht einfach Spass und läuft sehr gut,
und man hat wirklich extrem viel zu sehen von der Welt.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Man bewertet das Spiel ja auch eigentlich nicht erst wenn bereits der sechste Patch draussen ist ;)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Da hasdu sicherlich recht ..wen aber jemand heute auf das spiel intresse hat kan Two Worlds mit so ne wertung nichts anfangen(weil sie nicht mehr stimt)!!Hir were meine meinung sicherlich, von 4players seer gut wen die das spiel neue presentieren in wenige worte(keine neue test),zum beispiel,was sich verbessert oder verschlechter in spiel ist!!
Das were meine meinung nach gerecht und seer hilfreich!!

MFG
Khamir al-Sheid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khamir al-Sheid »

Ich würde freundlichst darum bitten, dass der Test nochmal mit dem Patch 1.5 (besser: 1.6 ;)) nachkorrigiert wird. Denn in Sachen Patches muss man sagen, dass meine Landsmänner von Reality Pump die Stehaufmännchen in der Branche sind; ich hab bisher nie so große und wirklich gute Änderungen per Patch gehabt, obwohl sich natürlich die Frage stellt: Hätte Reality Pump nicht 3 Monate warten können, und ein fertiges Spiel rausbringen können? Und im Gegensatz zu Piranha Bytes wurden sie ja nicht von ihrem Publisher so unter Druck gesetzt.
Doch da dies ja ihr erstes Projekt ist, sollte man meinen, dass ihr Ehrgeiz und die Neugier es nicht zugelassen hätte :D
Was solls ...

Trotzdem nochmal der Aufruf an 4players: Bitte den Two Worlds Test nachkorrigieren, denn die Leute legen sich wirklich ins Zeug; bei der Gamestar korrigieren sie nach (siehe The Witcher --> Auch aus Polen ;))
und des stärkt ihr Image.
johndoe567392
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe567392 »

o man auf 360 is dieses spiel echt geballter schrott :twisted:
die umsetzung von pc auf konsole is ziemlich miserabel denn man kann nich mal die texte lesen da sie so klein sin weil sie ja eig für pc monitore gedacht sin
üba die grafik will ich sowieso kein wort verlieren -.-
das kampfsystem is ziemlich wiedersinnig und auch die story is ungefähr so packend wie der musikantenstadel

normalerweiße mag ich solche spiele ja extrem aba vor diesem hier kann ich jedem (zumindest auf Xbox 360) nur abraten :roll:
dundy5894
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dundy5894 »

hi
ich wollt nur mal fragen wann man in two worlds ein pferd kriegt??????????

ich hab mir das spiel gestern bestellt und weiß noch nicht viel darüber.
und schon om voraus danke
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

dundy5894 hat geschrieben:hi
ich wollt nur mal fragen wann man in two worlds ein pferd kriegt??????????

ich hab mir das spiel gestern bestellt und weiß noch nicht viel darüber.
und schon om voraus danke
Du willst ernsthaft reiten ?
Das ist der 1. Fehler.^^

Du hasts dir bestellt ohne viel darüber zu wissen ?
2. Fehler ! :wink:

Wenns geht, storniers und mach was sinnvolleres mit deinem Geld.^^
dundy5894
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dundy5894 »

ich weiß schon viel über des spiel und ich find des einfach geil ich steh auf solche spiele :)
ich will nur wissen ab wann man da an pferd griekt
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

pferd kriegt man recht schnell,
die patches gibts auch für 360 oder?
hatte die pc version aber dann wollte dsas game nimer auf zu vielen rechnern instaliert (einem)...
könnte es mir von nem kumpel leiehn