Wii U - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Special
technische Voraussetzungen bla......selbst in Specials zu launchspielen sind diese Hochrechnungen von unserem magischem Zirkel der ältesten unvermeidbar. ...bitte nur ein Thread ohne. Und ohne xbox und playstation.
Also wenn da nicht zwei augenlieder zucken müssten....
Also wenn da nicht zwei augenlieder zucken müssten....
- nintendofreak
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich habe mich für ZombiU entschieden, weil ich endlich mal wieder ein richtiges Survival-Horror-Spiel erleben will wo viele Schreckmomente vorprogrammiert sind und der Fokus auf langen Erkundungen mit recht schweren Zombie-Kämpfen statt auf Massenballereien liegt. Natürlich gibt es noch weitere sehr gute Startitel, aber die meisten sind davon für mich ohne Belang. NSMBU ist abgesehn von veränderten Levels und dem neuen 5-Spieler-Modus sozusagen das gleiche Spiel wie der 3DS-Vorgänger, die Geschichte von Assassins Creed bevorzuge ich in Form von Büchern ebenso wie Mass Effect und von Beat'em Ups, Fun-Racern, Sportspielen und Batman bin ich generell kein Fan. Einzig Darksiders 2 wäre für mich noch interessant. Wer weiss, vieleicht hole ich das nach dem Durchspielen von ZombiU noch nach. Und auf alle Fälle werde ich mir Trine 2 herunterladen, ganz klar!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wow, kommst du aus den 90ern? Ich dachte so irgendwann auf Höhe Banjo Kazooie/FFVII hätte man verstanden was die Vor- und Nachteile des N64 waren. Rate mal warum heute niemand mehr von Bits redet.maho76 hat geschrieben:
greenelve, du verwechselst da ein bisschen was. das n64 war die ERSTE 64bit-konsole, ps und saturn waren 32bit konsolen. erst die xbox(360)/ps2 waren gleichauf mit dem n64 vom techniklevel her, der gamecube war dann ein zwischenschritt den niemand so richtig verstanden hat.
Die Aussage über PS2 und GC sind Schwachsinn. Das waren schlicht die neuen Konsolen der Hersteller. N64 und PSX hatten kommerziell und vor allem technisch ihren Zenit überschritten. Damals noch ernsthafter Konkurrent hat vorgelegt bzw. mit dem Dreamcast tatsächlich ein Zwischending abgezogen. Die Konkurrenz hat nachgezogen. Was die den GC von der PS2 unterscheidet ist der Erfolg. Nicht das technische Konzept. Zwischenschritt den niemand so Recht verstanden hat? Was hätte Nintendo denn in der Zeit sonst machen sollen? N64 weiter supporten? :wink:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bitzahlen sind seit PS2/GC/XBox ad acta gelegt. Ebenso wie Megahertz/Gigahertz bei Prozessoren nicht mehr so Ausagekräftig sind wie noch vor 15 Jahren.
Hier klein netter Link zum Thema GC und 128Bit: http://www.beastwithin.org/gamelessgame ... -mark.html
Interessant ist auch wie bei Wikipedia NES als 8Bit, SNES als 16Bit und N64 als 64Bit bezeichnet wird, aber ab Gamecube hörts damit auf.
edit: Und, mit was für nen PC seitn ihr grad im Internet, 32Bit oder 64Bit?
Hier klein netter Link zum Thema GC und 128Bit: http://www.beastwithin.org/gamelessgame ... -mark.html
Interessant ist auch wie bei Wikipedia NES als 8Bit, SNES als 16Bit und N64 als 64Bit bezeichnet wird, aber ab Gamecube hörts damit auf.
edit: Und, mit was für nen PC seitn ihr grad im Internet, 32Bit oder 64Bit?

- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Was ich nicht versteh das Nintendo so derbe an der Hardware spart.
Die CPU und RAM ist langsamer als in der PS3 und Xbox 360, nur die GPU ist flotter. Sowas schaft auch nur Nintendo.
Die CPU und RAM ist langsamer als in der PS3 und Xbox 360, nur die GPU ist flotter. Sowas schaft auch nur Nintendo.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Wo gibts den die Hardware "Leaks" ?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Gibs in Google ein. Gibt genug dazu. Aber eben nur blah, blah. Keine auch nur im Ansatz konkretisierten Daten zur Hardware.
Zuletzt geändert von Xris am 20.11.2012 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Jup. Soweit ich weiß, haben verschiedene Entwickler unterschiedlichemaho76 hat geschrieben:hat sich an den technischen voraussetzungen seit märz was geändert?
Entwicklungs-Kits zur Verfügung gestellt bekommen, welche mit der Zeit
durch weiterentwickelte Kits ersetzt wurden. Zuletzt war was von 5 unter-
schiedlichen Kits zu lesen.
Davon ab, lautet das Zitat: "So far the hardware's been on par with what
we have with the current generations. Based on what I understand, the
resolution and textures and polycounts and all that stuff, we're not going
to being doing anything to up-rez the game".
Ich weiß nich wie gut dein Englisch is, meins is recht gut! ;D Drum behaupte
ich einfach mal frech dass Du da schön was reininterpretierst.
"prinzipiell" steht nicht in deinem Text, und die Gänsefüßchen beim "nur" suggerierenmaho76 hat geschrieben:(deshalb auch wörter wie prinzipiell und die gänsefüsschen und so)
dass du zwar findest die Ps3 wäre "nur" eine Ps2HD, dies aber für dich nichts negatives
ist.
Dass das andere iwie unverständlich is, haste ja schon vernommen. XD
Mit der Übermüdung hast allerdings recht! XD Obwohl Peta da auch ein ziemlich gutes
Argument gebracht hat.. (=
- schefei
- Persönliche Nachricht:
128bit Konsolen kommen erst wenn uns die IPv6 Adressen ausgehen...maho76 hat geschrieben:und 128bit werden wir die nächsten jahre wohl eher nicht sehen, aber erst dann wäre es wirklich "next gen".
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kann ich mir auch kaum vorstellen...aber mit kabel hätte ich ehrlich gesagt auch kein problem...nur bei der wiimote würde mich ein kabel stören...bei einem normalen gamepad nicht...hab den hype um das kabellose nie wirklich verstanden
- Satus
- Persönliche Nachricht:
BattleIsle hat geschrieben:so!
Das ist ein Fake - jeder weiß doch Chuck Norris läuft bei Super Mario Land nach links

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vor der prinzessin davon? das glaub ich dir jetzt nicht ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:vor der prinzessin davon? das glaub ich dir jetzt nicht ^^
die Erde ist rund ... und ... "weil er es kann!"

- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Once an arrow took a knee from Chuck Norris.