ZombiU - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Vorschau

Beitrag von Lil Ill »

Ich finde es doof, dass man sich für solch ein Spiel extra eine neue Konsole kaufen muss. Im PC Sektor sieht es ja leider recht mau aus, da die großen Etwickler meinen sich an Call of Duty orientieren zu müssen. :(
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Lil Ill hat geschrieben:Ich finde es doof, dass man sich für solch ein Spiel extra eine neue Konsole kaufen muss. Im PC Sektor sieht es ja leider recht mau aus, da die großen Etwickler meinen sich an Call of Duty orientieren zu müssen. :(

Einfache Lösung: Abwarten, bis es genügend für einen persönlich lohnende Spiele für die WiiU gibt, dann WiiU kaufen, glücklich sein.

Für Uncharted brauch man ne PS3, für Gears of War ne Xbox, so ist das halt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Und für den Großteil der Adventure, Strategiespiele und Indi-Produktionen brauchen wir einen PC.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das heißt noch lange nicht das es ein großes Umdenken gibt. Man kann mit der Wii auch sehr gut Ego-Shooter umsetzen, aber die meisten Gamer mögen die klassische Steuerung lieber. Adventures werden von einer ganz bestimmten Zielgruppe gekauft, die eben nen PC hat und eher selten eine Konsole (egal welche).
keywee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von keywee »

Das Video macht doch richtig was her und ich bin wirklich schon gespannt was die Hersteller mit dem Controller alles kreatives anfangen werden...die idee scheint ja jedenfalls doch so gut zu sein das MS mit ihrer smartglass app versuchen das inovative der WiiU zu kopieren wie schon damals als die Wii mit dem neuen controller daher kam!