Rutgar hat geschrieben:Es soll auch Leute wie mich geben, die hoffen, dass beide Handhelds erfolgreich sind und für einen fruchtbaren (im Sinne der Spiele) Wettbewerb führen.Ehrlich, die Aussichten für die Vita sind düster. Daran ändert auch nichts das sie hübsche Grafik darstellen kann und evt. mehr passable Spiele hat, als der 3DS zum Launch. Das hier und heute zählt, und da hat der 3DS für fast jeden Spielertyp weitaus mehr zu bieten. Gadget-Freaks kaufen sich lieber andere Sachen und die Third-Parties springen auch schon reihenweise vom Vita-Zug ab.
Ich finde sowieso das Sony und Nintendo Produkte sich in vielerlei Hinsicht optimal ergänzen, so habe ich z.b. auch eine Wii und eine PS3 zu Hause und bin mit beiden sehr zufrieden.
Nintendo lässt sich von Sony zeigen wo Multimediamässig der Hammer hängt und Nintendo zeigt Sony, dass Kreativität nicht allein durch Hardware definiert wird.
Was? In diesem Thread laufen auch Leute rum die nicht vom Fanboy-Tum total gestört sind? Unfassbar. Aber ich schließe mich an :3
Aus diesem ganzen Seiten-Wahn halte ich mich lieber raus. Die Technik und CO sind mir ohnehin größtenteils egal. Klar freue ich mich auf die wunderbare Grafik der Vita und bin, da ich nicht blind bin, definitiv der Meinung, dass die Grafik der Vita um einiges besser ist als die vom 3DS. Aber was für mich zählt ist, dass es auf der Vita sowie auf dem 3DS Spiele gibt die mich echt kitzeln. Ich mag beide Konsolen. Beide haben starkes Potential.
Wenn mehr so denken würden, statt ihren Fanboywahn freien Lauf zu lassen, wäre dieser Thread weitaus angenehmer zu lesen.