Lass ich mal unkommentiert, aber Herz und Hose sind mir offen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Allermeisten kommen noch nichtmal an billig produziertes Hollywood Kino der Marke Popcon ran. Und sich dann wundern dass das Lieblingsspiel auf der Leinwand dann garnicht mehr soviel hermacht. Da merkt man erst wieviel das Gameplay ausmacht. Deshalb kann ichs auch so garnicht verstehen weshalb es Spieler gibt die Spiele wegen der Story spielen. Ist doch eh immer das Selbe. Viel wichtiger ist eine autentische Charakterzeichnung - d.h. glaubwürdige Charaktere in eine glaubwürdigen Spielwelt.Keine Spiel-Story komt doch jemals an ein gutes Buch ran
Kaiser von Tamriel zu sein hat nichts damit zu tun, ob man Drachengeboren ist oder nicht. Tamriel hat, soweit ich weiß, während der Ereignisse von Skyrim einen lebenden Kaiser, ein Nachfahre von Titus Mede, der nach Martin Septims Tod die Kaiserstadt eingenommen und sich selbst zum Kaiser gekrönt hat.RyoAue hat geschrieben: Aber wieder zu Skyrim. Im Grunde hat unser Dovahkin ja das Potenzial neuer Kaiser von Tamriel zu werden. Schließlich waren die Septime nix anderes, eben Drachenblütler. Nur dass Akatosh n dufter Schuppenmann war und Alduin ne Bitch. Ergo war es in Cyrodiil möglicherweise nie von Nöten diese Drachenschreie zu beherrschen.
Wir sind nun also der neue Dragonborn und damit befehligen wir quasi die Blades (erklärt auch wieso uns einer der letzten verbliebenen Blades vor der Hinrichtung bewahrt, da er in uns den Dragonborn erkennt). Das ist ja nicht grade eine kleine Gabe, ein Dragonborn zu sein. Als einer der letzten in Skyrim und seit Oblivion wieder ersten in ganz Nirn könnte es gut sein, dass wir diesmal nicht nur als Gehilfe und Champion Ruhm ernten, sondern sogar als potenzieller neuer Kaiser.
Selbst wenn die Story nach Oblivion-Schema abläuft und man Alduin selbst den Popo versohlen darf, ich hoffe diesmal ist es besser inszeniert. Mehr epische Schlachten bitte. Danke
Die Settings um es auf Ultra zocken zu können werden noch veröffentlicht.Minimale Anforderungen:
Betriebssystem: Win XP/7/Vista (32 or 64 bit)
Prozessor: Dual-Core 2GB
Arbeitsspeicher: 2GB RAM
Grafikkarte: DirectX 9.0c mit 512MB RAM
Sonstiges: Internet-Zugang für Steam-Aktivierung
Empfohlene Anforderungen:
Empfohlene Anforderungen:
Betriebssystem: Win XP/7/Vista (32 or 64 bit)
Prozessor: Quad-Core Intel/AMD CPU
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Festplattenspeicher: 6GB
Grafikkarte: DirectX 9.0c mit 1024MB RAM mit GTX 260/Radeon 4890 oder besser
Sonstiges: Internet-Zugang für Steam-Aktivierung