Brothers in Arms: Furious 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich unterbinde ab jetzt die Diskussion über das Thema ob es nun böse Nazis sind oder Deutschland anderweitig ein Problem hat.
Es geht hier langsam ins rechtlich bedenkliche, vor allem bei gewissen Äusserungen.
Diskutiert über das Spiel.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

€dit:
Warum wird so ein Beitrag gelöscht? Jetzt wird aber kleinkarriert....

Wenn ich sage dass Schluss mit dem Thema ist, dann halte dich bitte dran.

-> 3.3. Den Anweisungen von Moderatoren, Administratoren oder dem Betreiber ist Folge zu leisten.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=55082
Scorcher24
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Ich sag dann mal wieder was zum Thema, ok?

Ich mochte die ersten BiA Teile irgendwie nicht so, bis auf Hell's Highway. Dieses Spiel hab ich aufgrund seiner Atmosphäre als persönliches kleines Highlight empfunden. Der Trailer zum neuen Teil wirkt auf mich lächerlich. In etwa so wie GTA II oder Saint's Row 2, also "spaßig lächerlich". Überdreht halt.

Nichtsdestotrotz muss ich gestehen, das der Trailer leider auch jegliche Vorfreude zerstört hat. Das liegt allerdings einfach am Design das präsentiert wird.
Ergo werde ich dieses Spiel bis zum Release wohl nicht auf meine Liste setzen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Okay. Scorcher24 greift jetzt tatsächlich mit eiserner Faust durch. Nun gut.

Also zum Spiel: Wenn man dann mal tatsächlich Ingame-Material zu sehen bekommt, das zu überzeugen versteht - dann wird es über dunkle Kanäle an der deutschen Zensur vorbei auf meine Festplatte geschmuggelt.

Nur wegen der Nazi-Metzelei für sich - näh. I had my share.

Wolfenstein 3D und Bloodrayne und Return to Castle Wolfenstein. Ich habe meine Videospiel-Schuldigkeit nun wirklich getan.
Zuletzt geändert von mr archer am 14.07.2011 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Denyx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denyx »

ich fand den film geil, und werde das spiel liebend gern spielen, nazis und deutsche abzumetzeln macht doch immer viel spaß ^.^
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Der Film ist ne auf die Leinwand gebrachte Rachefanatasie die sich nicht um die Historie schert. Prinzipiell ok, aber als Deutscher weiss ich bis heute noch nicht was ich davon halten soll. Ist halt Tarantino, gell. ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Re: Was soll das?

Beitrag von SK3LL »

Dr.Maier hat geschrieben: @Evil Sk3llor

:lol: ich weiß das schon, die Bemühungen der Politik gehen ja in die Richtung alle deutschen Soldaten als Nazis abzustempeln. Ich bin gegenteiliger Meinung, nicht alle, aber sicherlich auch vorhanden. Du hast mich offensichtilch missverstanden, oder ich habe mich unklar ausgedrückt und am Ziel vorbeigeredet.
Ich denke es liegt an deiner Ausdrucksweise, denn auch diese paar Zeilen hier geben nur bedingt einen Sinn. Welche Politiker versuchen bitte alle deutschen Soldaten als Nazis abzustempeln? Ausserdem weiss man doch, dass sich Politiker gerne der Polemik bedienen und wer darauf reinfällt...
Denyx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denyx »

Scorcher24 hat geschrieben:
Ich unterbinde ab jetzt die Diskussion über das Thema ob es nun böse Nazis sind oder Deutschland anderweitig ein Problem hat.
Es geht hier langsam ins rechtlich bedenkliche, vor allem bei gewissen Äusserungen.
Diskutiert über das Spiel.
ja genau meine meinung, keine ahnung wieso hier manche so eingeschnappt reagieren drüber, es ist ein spiel und nichts anderes.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

schaut man sich die screens an ist doch eh alles klar.das genre ist ausgelutscht.das spiel wird ein flop.
tric0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tric0 »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:schaut man sich die screens an ist doch eh alles klar.das genre ist ausgelutscht.das spiel wird ein flop.
Wo ist das ausgelutscht? Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo man so frei und grafisch schön Nazis abschlachten kann. Da freu ich mich drauf, werde es auch vorbestellen. :wink:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

tric0 hat geschrieben:
multiplattformspielespiel hat geschrieben:schaut man sich die screens an ist doch eh alles klar.das genre ist ausgelutscht.das spiel wird ein flop.
Wo ist das ausgelutscht? Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo man so frei und grafisch schön Nazis abschlachten kann. Da freu ich mich drauf, werde es auch vorbestellen. :wink:
2. WK Shooter...darum sind CoD (und MoH) irgendwann in die Gegenwart gewechselt. Wo ich mich jetzt frage, ist der 2. WK so out, dass er schon wieder in ist? :?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

greenelve hat geschrieben:
tric0 hat geschrieben:
2. WK Shooter...darum sind CoD (und MoH) irgendwann in die Gegenwart gewechselt. Wo ich mich jetzt frage, ist der 2. WK so out, dass er schon wieder in ist? :?
Nun ja, aber das hier zu sehende steht für mich ja eher in der Wolfenstein/Bloodrayne-Tradition aus popkulturellem US-amerikanischen Mythentrash. Auf der Strecke gab es eigentlich mit Nazis länger nichts.

WK 2-Shooter wie CoD und MoH sind für mich eigentlich ein eigenes Genre. Die nehmen sich ja "ernst".
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

tric0 hat geschrieben:
ich fasse deinen beitrag mal als sarkastisch auf.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

mr archer hat geschrieben: Nun ja, aber das hier zu sehende steht für mich ja eher in der Wolfenstein/Bloodrayne-Tradition aus popkulturellem US-amerikanischen Mythentrash. Auf der Strecke gab es eigentlich mit Nazis länger nichts.

WK 2-Shooter wie CoD und MoH sind für mich eigentlich ein eigenes Genre. Die nehmen sich ja "ernst".
Meine damit auch eher die generelle Zeit..ein Ubersoldier gehört ja auch irgendwo dazu.. Ebenso Flugsim's wurden irgendwann für ihr 2. WK Setting kritisiert, weil wieder 2. WK...
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Wobei ich ganz ehrlich gestehen muss, auf einen guten und utnerhaltsamen WKII Shooter hätte ich mal wieder richtig Lust. Nur sieht halt das Design für mich zu blöde aus hier und CoD ist zu ausgelutscht...