Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme stark an, dass es in BF 3 keinen Rückschritt in Sachen Zerstörung geben wird. Mit grösseren Bauwerken sind sicher 10 stöckige Gebäude gemeint. Und im BC2-MP kann man auch bestimmte Gebäude nur beschädigen.eUndead hat geschrieben:Die Zerstörung: Auf drei Ebenen kaputt
Beim zerstörbaren Terrain von Battlefield 3 unterscheiden die Entwickler zwischen drei Zerstörungsgraden. Der höchste bezieht sich auf das Einebnen größerer Bauwerke, das in normalen Mehrspieler-Partien nicht möglich ist. Es wäre ja auch unfair, schließlich ließe sich durch die Zerstörung von Häuserblocks ganze Levelabschnitte unpassierbar machen. Kawumm-Momente im große Stil erlebt man daher vorrangig in der Kampagne, und zwar im Rahmen von Skriptsequenzen.
Im Mehrspieler-Modus lassen sich bestimmte Gebäude nur beschädigen, nicht aber komplett zerstören. Im Multiplayer-Modus dürfen die Spieler lediglich kleinere Bauten sowie Wände zerstören. Mit Panzergeschützen etwa lassen sich wie in Bad Company 2 Löcher in Häuserfassaden schießen, damit sich Scharfschützen nicht mehr hinter den Fenstern verstecken können. Das ist die mittlere Zerstörungsstufe.
Der niedrigste Level umfasst kleinere Schäden an der Umgebung. Beispielsweise bersten Glasscheiben, Betonbarrieren zersplittern unter Beschuss. Das sieht nicht nur schick aus, sondern entfaltet auch spielerischen Nutzen. Indem wir in der Pariser Metro-Station die Lampen zerschießen, verdunkeln wir die Gänge – und können Hinterhalte legen. Was natürlich nur klappt, wenn der Gegner keine Taschenlampe dabei hat.
Wait.
Ich kann mich daran erinnern, dass nach einer gewissen Zeit im Conquest auf BFBC2 Maps ganze Dörfer eingeäschert waren. Insbesondere in den Schneegebieten können 2-3 Stöckige Häuserzeilen mit Mörsern und Panzern vollständig eingeebnet werden. Wenn das bei BF3 nicht mehr geht sollte Dice aber nochmal nachbessern, grad wenn es Bomber geben sollte
BTW: Jets wirds nur im Conquest-Modus geben. Die Map Metro (Paris) ist ne Rush-Map, da wirds keine Jets geben, weil in diesem Spielmodus die Karte erst nach und nach freigeschaltet wird.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Öhm ja. Und da steht es so ziemlich genau so drin, wie ich es wiedergegeben habe. o.ODoubleR88 hat geschrieben:@Druzil: nein so konkret steht es eben nicht auf gamestar, ich habe die Originaltextzeilen zitiert.
Auf so ner Map würde ich als Panzerfahrer spielen. Wie heißt es so schön? "Nach Frankreich nur auf Ketten".Dannyman hat geschrieben:Ach so, hätte mich auch gewundert mit ´nem B2 über Paris zufliegen...DoubleR88 hat geschrieben:naja eigentlich nur jets die mit raketen den boden beschießen können.

Für diesen Nazi-Spruch gibts ne gelbe.
Scorcher24
EDIT: Nazispruch? Naja, man kanns auch übertreiben.

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Wie heißt es so schön? "Nach Frankreich nur auf Ketten"
Na logo hallo in Frankreich einfallen hat doch schon 2 mal funktioniert, ich bin mir sicher mit ner Panzerbrigarde wird das auch ein 3. mal klappen
.
Und ja scorcher das ist absichtlich provokant, da ich es nicht vermeiden kann meine nazistischen Neigungen zu unterdrücken.
Na logo hallo in Frankreich einfallen hat doch schon 2 mal funktioniert, ich bin mir sicher mit ner Panzerbrigarde wird das auch ein 3. mal klappen

Und ja scorcher das ist absichtlich provokant, da ich es nicht vermeiden kann meine nazistischen Neigungen zu unterdrücken.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
LOL die Verwarnung ist aber auch übertrieben.
Also en parr Frankreich Witze sind doch schon längst überall verbreitet und sicher nicht ernsthaft oder Nationalsozialistisch.
Aber wer weis in wahrheit sind die Nazis schon überall selbst da wo man nicht mit rechnet :wink:
Ich könnt ja jetzt auch parr Witze loslassen die eh jeder kennt( Warum haben Französische Panzer Rückspiegel?) aber ich lass es lieber bevor ich meine 2te von dir Fange^^.
(Den kennt eh jeder daher ist keine Aufklärung nötig
).
Also en parr Frankreich Witze sind doch schon längst überall verbreitet und sicher nicht ernsthaft oder Nationalsozialistisch.
Aber wer weis in wahrheit sind die Nazis schon überall selbst da wo man nicht mit rechnet :wink:
Ich könnt ja jetzt auch parr Witze loslassen die eh jeder kennt( Warum haben Französische Panzer Rückspiegel?) aber ich lass es lieber bevor ich meine 2te von dir Fange^^.
(Den kennt eh jeder daher ist keine Aufklärung nötig

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja ich finde diesen ganzen rechtsextremen mist total übertrieben ich bin halb ausländer und nationalistisch zu sein bedeutet nicht immer ein nazi zu sein.....obwohl schon aber eben doch anders......was mich so arg stört ist dieses, ein amerikaner franzose darf beleidigen darf kraut sagen oder scheiß nazi usw,aber reagieren ist verboten weil man sonnst ein nazi ist.wenn man bedenkt noch vor 40 jahren mussten schwarze in amerika im buss hinten sitzen oder durften nicht auf schullen der weißen kids gehen finde ich diese doppelmoral sehr verwerflich.auch der genozid an den indianer interessiert dort im grunde keine sau die zeit hat die leute dort das thema vergessen lassen aber wir müssen mit den folgen bestimmt noch in 100 jahren leben."man muss lernen loszulassen und die rolle des opfers zu verlassen" hat mal ein bekannter jüdischer wissenschaftler gesagt und wenn er das sagt dann kann ich sagen "es ist doch nun endlich zeit aufzuhören täter zu sein" die wahren Nazis ruhen doch schon längst unter der erde und ihre kinder und kindes kinder können nichts dafür. :wink:Dunkeliz hat geschrieben:Ja, nunja. Der Spruch taucht in der rechtsextremen Szene des öfteren auf.
Trotzdem lässt es sich nicht pur als Naziparole abhandeln. Mehr als "Deutschland vs. Frankreich"-Spruch und wer sich in Geschichte in dieser Hinsicht auskennt, kann gut nachvollziehen, woher das rührt.
und wehe einer behauptet ich sei ein brauner patriot

Zuletzt geändert von 6zentertainment am 17.06.2011 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
"nach frankreich nur auf ketten"...lest euch den satz nochmal genau durch und versteht dann den sinn; was dieser satz vermittelt. man kann es als schwarzen homur abstempeln, aber in einem öffentlichen forum nazi-sprüche zu bringen....ist nicht persöhnlich, aber ich finde die verwarnung gerechtfertigt. machs in nem IM oder auf 4chan, aber hier...
abgesehen davon ist eine verwarnung nicht wirklich tragisch. ich versuche schon seit einiger zeit eine zu bekommen, geschafft habe ich es bisher noch nicht.
abgesehen davon ist eine verwarnung nicht wirklich tragisch. ich versuche schon seit einiger zeit eine zu bekommen, geschafft habe ich es bisher noch nicht.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jaja, lange Zeit war er der Führerflugtier hat geschrieben:Vielleicht hat er auch nur was gegen das CDU (Junge Union) Mitglied Thomas Müller ^^

- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt man eigentlich ständig darauf, so etwas als Nazi-Spruch zu bezeichnen. Das hat mit Nazi 1. abslolut 0 zu tun und 2. hört man den Spruch recht häufig. Hab ihn neulich sogar im Fernsehen von nem Comedian gehört.Rosette hat geschrieben:nazi-sprüche
Ich bezweifel, daß der diesen Satz ernst gemeint hat und wirklich nach Frankreich einfallen will. Und du wirst es nicht glauben... ich ebenfalls nicht. Deswegen die Smilies dahinter.