Wii U

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Sir Richfield

Ja wenn es den ein paar Cent wären,aber dieses 30gramm leichte,kleine Stück Plastik wird ja für 25 € verkauft.(Zum Release war es glaube ich noch teurer)
Dazu dann noch ein vernünftiges HD-Kabel für den LCD um ein einigermaßen gutes Bild zu bekommen...

Aber gut,will jetzt nicht noch mehr rumstänkern,hatte aufgrund des Mariokart -Bundles kurz überlegt es nochmal mit der Wii zu versuchen,aber ich denke ich warte jetzt einfach auf die neue Konsole und hoffe ,dass Mariokart da richtig gut wird.
Von mir aus könnten´se auch einfach ein Double-Dash HD machen,das man online zocken kann. :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

@greenelve: Ok, ich suhle mich in Demut und bitte untertänigst um Vergebung, da ich den Link nicht anklickte und nur die im Post vorhandene Auflösung in Betracht zog.

@tataturr, das meine ich ja: Eine LAN Buchse kann bei der Herstellung nicht viel kosten. Stattdessen verkauft man lieber einen USB-LAN Konverter und nimmt da dann die Kohle für.
Fürchte, das macht die WiiU nicht anders.

Glücklicherweise gibt es den meisten Krempel dann von Drittanbietern. Mein HD Kabel habe ich auch nicht von Nintendo...
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ach Nintendo stinkt doch.
Die klassischen games gibt es kaum noch, während die Hardware nicht für mehr als diese taugt.

Die verkaufen Hardware die ich vor 15 Jahren in den Müll geworfen habe !
Der Bildschirm und die Auflösungen sind 5 Jahre hinterher. Der 3DS ist eine Pixelkatastrophe und ein dementsprechender Flop.

Das geht nun seit dem SNES so. Hier und da ein Mario und Zelda, das war es aber auch schon. Dann kommt die neue-alte Hardware.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

dcc hat geschrieben:Ach Nintendo stinkt doch.
Die klassischen games gibt es kaum noch, während die Hardware nicht für mehr als diese taugt.

Der Bildschirm und die Auflösungen sind 5 Jahre hinterher. Der 3DS ist eine Pixelkatastrophe und ein dementsprechender Flop.

Das geht nun seit dem SNES so. Hier und da ein Mario und Zelda, das war es aber auch schon.
Eben stand da noch
"Die Hardware ist deren kleinstes Problem.
Die letzten 3-4 Generationen hat Nintendo die Bemühungen um Software schleifen lassen.

Nur der NDS war ein Erfolg, der Rest bekam nur gelegentlich ein Mario."
und dann änderst du das in solchen Quatsch :?:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

recht hat er
wunderlich ist nur das nintendo es schafft diesen müll erfolgreich an den mann(kind) zu bringen
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

2komma9 hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Ach Nintendo stinkt doch.

Das geht nun seit dem SNES so. Hier und da ein Mario und Zelda, das war es aber auch schon.
Eben stand da noch
"Die Hardware ist deren kleinstes Problem.
Die letzten 3-4 Generationen hat Nintendo die Bemühungen um Software schleifen lassen.

Nur der NDS war ein Erfolg, der Rest bekam nur gelegentlich ein Mario."
und dann änderst du das in solchen Quatsch :?:
Das war einer seiner 3 Persönlichkeiten, DCC hat davon ne ganze Menge :ugly: *duck* ^^
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U

Beitrag von Paranidis68 »

Hmm, mein einziges Nintendo Produkt war der erste Gameboy :mrgreen:

Ne, ich finde Nintendos Ideen nicht schlecht. Nur, wer braucht den ganzen Plastikmüll später noch.
Man gibt Unsummen aus und fragt sich später, warum hab ich das jetzt alles gekauft.
Entwickeln wir uns zurück, anstatt alles einfacher und ohne Gedöns zu spielen.

Fakt ist, dass Nintendo wieder seinen eigenen Weg geht (vllt sogar mal meinen) und Sony erstmal keine PS4 bringen wird, während Microsoft eine neue HD Konsole bringen wird. Laut Gerüchten!
Ich bin soooo gespannt auf Multititel, die dann ganz anders aussehen werden, als sonst üblich.

Der PC wird wieder mehr Bedeutung bekommen...Wetten :mrgreen:

XBOX und PC passen ja auch besser zusammen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U

Beitrag von crewmate »

Du brauchst das Gedöhnse nicht. Jedes Wii Spiel ist mit Remote und Nunchuck spielbar. Zubehör wie das Balance Board werden nur von einer handvoll Spiele (Wii Fit, Shaun White, Skate It) unterstützt (selbst die letzten beiden sind hervorfagend mit Remote + Nunchuck spielbar) und sonst werden sie als optionale Boni genutzt. Den richtigen Plastikschrott wie der Zapper oder das Lenkrad benötigst du nicht zum spielen.