VirusTI hat geschrieben:
Ähm guck dich bitte nochmal um, sehe B3 für 60 und für Konsolen sogar 70...die spinnen doch echt eh.
Also ich gucke gerade bei Amazon Deutschland und sehe, dass es tatsächlich nur die Limited Edition gibt. Okay, das ist echt hart, denn sowohl XBox User als auch PS3'ler zahlen 70 € für das Spiel. Für den PC kostet es auch 60 €. Ich kannte bisher nur die englischen Preise und ging davon aus, dass das Game hier wie immer 55 € kostet. Wobei ich mich echt frage, was in der Limited Edition drin ist, denn in der Produktbeschreibung liest man davon nichts. Der DLC ist ja auch nur für Vorbesteller gedacht, wenn du die LE im Laden bei Release kaufst, musst du den DLC extra kaufen.
Warum glaubst du denn das EA es mit B3 genau so macht?
EA und Dice meinten damals, dass sie die Leute nicht so abzocken würden wie AB mit CoD, von daher wurden alle Mappacks für lau rausgegeben (wobei nur das letzte Mappack wirklich neue Maps brachte), um zu zeigen: Bei uns bezahlt ihr keine 15 €! Es wäre echt die Härte wenn EA das jetzt ändert, dann werden die Jungs sich auch einiges an Kritik anhören müssen.
Ich erinnere dich da an MoH 5 maps den rest als DLC verkauft 1 Monat nach release, das war die pure verarsche und einer der hauptgründe warum ich so derbe gegen EA und CO gehe.
Okay DAS ist echt heftig. Ich habe MoH weder gekauft noch gespielt und wusste das nicht. Das ist schon wirklich AB-Style, oh mann. Waren das auch 4 Maps für 15 € oder war der Preis wenigstens tiefer angesetzt?
Ich hoffe das mit B3 und MW 3 alle vorbesteller schön auf die fresse fliegen, denn das sind die Opfer bei der ganzen Geschichte und solange es genug gibt wird der Publisher schön weiter am Geldhahn drehen.Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt und wo die schmerzgrenze bei den Casual,- und Core gamern ist.
Da muss ich ehrlich sagen, dass BF wohl eher sterben würde als CoD, weil bei CoD immer noch (gerade im amerikanischen Sektor) sehr viele Kiddies sind, die sich das Spiel von ihren Eltern wünschen und es dann auch kriegen, weils ja ach so cool ist. Habe schon oft gehört, dass man bei MW2 auf einigen Servern von irgendwelchen Kiddies bebasht und dann auch noch beleidigt wird. Von 11jährigen ... Bei BF besteht ein Großteil aus über 16jährigen (okay, sind auch Kiddies, aber nicht so nervig wie 11jährige ... meistens). Dass BF von den Gamern "verlassen" wird ist auch zu bezweifeln, da es momentan kein taktisches Spiel gibt, was so ähnlich ist, zumindest kenne ich keins, was eine Squadbildung und eine Klassenwahl erlaubt.