4Players: Spiele des Jahres 2010 (Kategorie: Enttäuschung)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

atwood987 hat geschrieben:Für mich ist imho 4players die Enttäuschung des Jahres:

- viele unnötige und langweilige Vergleiche (Äpfel vs. Birnen)
- Bewertungen, die man sehr häufig nicht nachvollziehen kann
- vieles auf "Flame-Wars" getrimmt
- viele Tests sind von "aktuell" meilenweit entfernt gewesen

Hoffe, dass ihr im nächsten Jahr wieder besser recherchierte Berichte und aktuellere News und Test bieten könnt und eure Wertungen ein wenig nachvollziehbarer verteilt. :wink:

Vlt auch mehr XBLA & PSN Test und den einen oder anderen Einblick mehr in die Welt der Indiegames.
Gibt mittlerweile eine Menge Spieleperlen für 80 Points die sicher auch mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit verdient hätten....Radiangames gehört beispielsweise mittlerweile mit zu meinen Lieblingsentwicklern. Vom Preisleistungsverhältnis gibt es meiner Meinung nach einfach keine besseren Spiele....audiovisuell ein Traum :)

Hätte jetzt bei der Auflistung allerdings eher mit Gran Turismo oder Alan Wake gerechnet, als mit Kinect. Kinect leidet im Mom eigentlich eher an den mauen Launch-Titeln. :wink:
Alan Wake & Gran Turismo konnte die von vielen großen Erwartungen nicht erfüllen (meine zwar schon...zumindest was Alan Wake angeht. Aber das gilt sicher nicht für jeden ^^)
:mrgreen: Kann ich nur zustimmen. Die letzten Jahre habe ich jedem 4Players vorbehaltlos empfohlen, dieses Jahr konnte ich sehr oft nur den Kopf schütteln. Irgendwat läuft da bei Euch aussem Ruder.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Raksoris hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich finde den ersten Platz für ein Hardwaregerät auch nicht gerechtfertigt. Kinect funktioniert 1A und hat je nach Game sogut wie keinen Lag (oder hat 4P hier nur Adventures einbezogen?).
Wie schon gesagt:
- es funktioniert, so wie es beworben wird
Also ich habe bisjetzt jedesmal nen Lag gespürt, wenn ich es gespielt habe.
DARK-THREAT hat geschrieben:- die Userwertungen sind erstklassig (zb. Amazon)
Ich würde mich auch schämen zu sagen, dass ich 150 Euro ausgegeben hätte für so eine überteuerte Webcam.
DARK-THREAT hat geschrieben:- die Geschäfte hatten alle Engpässe und es war ausverkauft, zu Weihnacten landen auch viele Geräte unterm Baum
Ein Beweis für die Qualität sind die Verkaufszahlen? Glaube ich nicht wirklich.
Man sieht wiedermal, dass die selbsternannte Fangemeinde der 360 einfach nur darauf gewartete hat sich in die Motionbewegung reinzuwerfen.
Du bist ja auch ein PS3 Fanboy von dem nichts anderes als Müll kommt. Frohe Weihnachten!
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

GT 5 nicht auf Platz 1? Skandal...

*duck und weg*
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

SuperMario93 hat geschrieben::cry: :cry:
:lol: :lol:

Kinect die Entäuschung des Jahres. Das sehe ich auch so und deswegen spreche ich ein dickes Lob an die Redakteure für die Ehrlichkeit.

Alan Wake MÜSSTE aber auf platz 2 sein....
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Muramasa hat geschrieben:wird hier bestimmt noch einiges wegen ff13 hageln, aber stimme 4players hier vollkommen zu. Für mich persöhnlich ist es einfach unfertig/nich zuende gedacht. wobei lightning so ein coolness faktor hat..
p.s. achja other m, wo ist other m xD
Ja nur leider bleibts dabei.

Ich habe ewig gewartet , jetzt platz die Bombe , irgendwas
unvorhersehbares passiert mit ihr und die Story steht komplett anders da.

Nichts...passiert , sie hat nicht mal 1% von der genialen Figur alla Cloud aus FFVII.

Lightning ist halt Lightning , mehr brauch man anscheinend nicht Wissen.

Davon abgesehn das die Story allgemein der größte Rotz seit langem war.
Manche Charactere fand ich zum abschuss freigegeben^^
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Viel Leute scheinen hier wirklich nicht die Bedeutung des wortes Enttäuschung zu verstehen.
Nur weil etwas enttäuscht hat, heißt es doch noch lange nicht, dass etwas schlecht ist.
Von einem Resi 5 war ich auch sehr enttäuscht.
Das Spiel hat aber trotzdem einen mords Spaß gemacht, vor allem im Koop.
Das gleiche gilt für mich für Mafia 2.
Da war auch die Erwartung riesen groß.
Aber an den hohen Erwartungen ist das ganze dann schließlich gescheitert.
Aber auch für Mafia 2 gilt, dass Spiel hat richtig Spaß gemacht. :wink:
Ich kann nicht sagen, wie enttäuscht ich von Kinect bin.
Denn ich habe es noch nicht benutzt..
Aber selbst wenn ich es schon probiert hätte, wäre ich nicht enttäuscht, denn ich hatte einfach keine Erwartungen an Kinect.
Es dürfte doch jedem klar sein, dass Microsoft mit dem Ding in den Casual Markt steigen will.
Das da kaum bis gar kein Platz für "Core" Games sein dürfte, dürfte auch nix neues sein.
Ja zum zweiten Platz Final Fantasy 13 kann ich auch nix sagen, weil ich es auch noch nicht gezockt habe.^^
Aber ich werds nachholen, sobald es billiger zu haben ist.
Da wird die Enttäuschung sicherlich auch da sein, aber solange das Spiel trotzdem Spaß macht, kann ich mit leben.
Das es jetzt eines der schwächeren Final Fantasy Titel ist, weiß ich ja jetzt schon aus diversen Foren.
Bleach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bleach »

Die Enttäuschung des Jahres ist für mich ganz klar: Star Wars The Force Unleashed II
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Komisch also bei MoH stimme ich zu aber bei Final Fantasy habe ich von 4Players und Freunden was anderes gehört o.O STRANGE
insane85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insane85 »

Also ich stimme 4players vollkommen zu das Kinect einfach die Enttäuschung des Jahres war .... ich habe es schon von anfang an gesagt gehabt das die Cam nichts weiter als eine Weiterentwickelte EyeToy ist .... und für die die jetzt hier wieder rumflennen PS3-Fanboy blablabla ich habe beide Konsolen und beide Geräte getestet (Move/Kinect) und mich hat Move mehr begeistert als Kinect mit ff13 und MOH bin ich einverstanden wobei ich da noch viel mehr an games nennen könnte welche mich tierisch enttäuscht haben wie zb. Other M, Alan Wake, Red Dead Redemtion, Bioshock 2 usw.
Knuut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuut »

MrLove hat geschrieben:
SuperMario93 hat geschrieben::cry: :cry:
:lol: :lol:

Kinect die Entäuschung des Jahres. Das sehe ich auch so und deswegen spreche ich ein dickes Lob an die Redakteure für die Ehrlichkeit.

Alan Wake MÜSSTE aber auf platz 2 sein....
Wenn man keine Ahnung hat,...
http://forum.4pforen.4players.de/search ... hor=MrLove
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

hallelujah
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Freakstyles hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich finde den ersten Platz für ein Hardwaregerät auch nicht gerechtfertigt. Kinect funktioniert 1A und hat je nach Game sogut wie keinen Lag (oder hat 4P hier nur Adventures einbezogen?).
Wie schon gesagt:
- es funktioniert, so wie es beworben wird
Also ich habe bisjetzt jedesmal nen Lag gespürt, wenn ich es gespielt habe.
DARK-THREAT hat geschrieben:- die Userwertungen sind erstklassig (zb. Amazon)
Ich würde mich auch schämen zu sagen, dass ich 150 Euro ausgegeben hätte für so eine überteuerte Webcam.
DARK-THREAT hat geschrieben:- die Geschäfte hatten alle Engpässe und es war ausverkauft, zu Weihnacten landen auch viele Geräte unterm Baum
Ein Beweis für die Qualität sind die Verkaufszahlen? Glaube ich nicht wirklich.
Man sieht wiedermal, dass die selbsternannte Fangemeinde der 360 einfach nur darauf gewartete hat sich in die Motionbewegung reinzuwerfen.
Du bist ja auch ein PS3 Fanboy von dem nichts anderes als Müll kommt. Frohe Weihnachten!
Problem hier:
Ich habe ne Wii , Pc und ne 360.
Nur kann man sich doch ein Urteil fällen, wenn man Kinect 3 mal mit 3 verschiedenen Spielen testen darf.
Und eine Enttäuschung ist Kinect deshalb , weil
1. Microsoft viel versprochen hat, es aber am Ende eben die Minimalistische Variante gekommen ist
2. ich bis jetzt 100% der Spiele die KinectExklusiv erschienen sind, auf der WII spielen kann ( Sprich Party, Hüpf, Tanz, Singspiele )
3. Das Ding doch ziemlich viel kostet

Kann man dann von einer Enttäuschung sprechen? Ja definitiv