Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja ungünstig ausgedrückt von mir, ich meine damit das die Grafik bei einem Action spiel "MEINES ERACHTENS" mehr ins gewicht fällt als bei einem Adventure oder bei tetrisPartyDude hat geschrieben:Also diese Auflösungsdiskussion kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.
Wie schon gesagt wurde ist die Auflösung bei Vanquish nicht wesentlich niedriger als bei jedem anderen gemeinen PS3/XB360 Titel. Ich kann da ehrlich gesagt keine großen Nachteile erkennen, bestenfalls auf Standbildern.
Wenn das einigen hier so extrem auffällt liegts vielleicht auch an der Qualität des TVs?? (Interpolation/Reaktionszeit) Nur so ne Idee, will nicht eure heißgeliebten LCDs, oder was auch immer, schlecht machen! :wink:
Jup, macht Sinn!leider muss ich john1231 zustimmen... je größer das bild...desto mehr fällt eine "niedrigere auflösung" in's Gewicht.
Bitte wie?? Das kann ich dir irgendwie nicht so richtig glauben. Sorry! Aber je schneller das Geschehen auf dem Schirm desto weniger fällt dir... eigentlich alles auf...Details zB auch!Und bei einen "effektfeuerwerk im Action bereich" fällt eine niedriege Auflösung halt mehr auf...als bei einem "story lastigen Heavy Rain"...
Naja, wie auch immer. Mir ist eine "sub-HD" Auflösung mit vielen Details und Effekten lieber als eine evtl sterilere HD+++mega Auflösung.
Greetz
Sehe ich ähnlich. Die Grafik ist in einem Shooter wichtiger als in jedem anderen Genre. In einem Shooter zählen imho in erster Linie: KI, Grafik, Atmosphäre, Spielmechanik, Inszenierung. Der Rest sollte Nebensache sein. Innovation ist immer erwünscht solange sie nicht das Gameplay auf negative Art und Weise beeinflust (wie bspw. ein sich selbst regnerierender HP Balkenda es quasi ein shooter ist gehts hier hauptsächlich um bombastische effekte, flashige levels und coole gegner, sowie gameplay - und da ist grafik halt schon ein wichtiger aspekt.
lurks33 hat geschrieben:also ich habe einen 50" und habe echt selten(nie) so ein Effekt Feuerwerk gesehen und kann echt nicht sagen das ich einen Dämpfer bekommen habe aufgrund der Auflösung daran denkt Mann doch nicht bei soviel Action
Mit Tetris haste recht, ok! :wink:Flowbow hat geschrieben: naja ungünstig ausgedrückt von mir, ich meine damit das die Grafik bei einem Action spiel "MEINES ERACHTENS" mehr ins gewicht fällt als bei einem Adventure oder bei tetris...
**gekürzt**
nichts desto trotz fallen die 720p bei einem guten großen fernseher schwer auf...was nicht den spielspaß bremst... aber für einen kleinen dämpfer sorgt.... bzw für eine kleine entäuschung die vom Adrenalin aber schnell weg (achtung wortspiel) gebooostet wird
du kannst den programmierern sicher helfen mit deinen entwickler-kenntnissen das sie das spiel in 1080p ruckelfrei zum laufen kriegen, ruf sie doch einfach mal an ich denke sie werden dir sofort einen chefposten anbieten.Flowbow hat geschrieben: war ja wohl schon oberhammer... aber in 1080i wäre er halt der oberhammer stylomat extrem BÄM BÄM fetisch gewesen
...
http://wikibin.org/articles/list-of-ful ... games.htmlPartyDude hat geschrieben:So spontan fällt mir nur WipEout HD ein.Hometubs hat geschrieben:Gibt es überhaupt ein Konsolenspiel, das mehr als 720p hat?
suchs dir aus, da gibts jede menge:lurks33 hat geschrieben:Und John1231 was Spielst du denn so für Konsolenspiele mit HD Auflösung.
Auf deine Liste bin ich mal gespannt!!!
vllt. zockst du ja auch aus 0,5 m entfernung
das kann ich alles nicht nachvollziehen ich sehe keinen Unterschied zu anderen Games