Allerdings nur bei der PC-Version. -.-
Black Ops ist demnach so oder so besser, stellt sich nur die Frage, ob ich das wirklich kaufen will...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Uhi toll du tust ja grade so als wenn 4Players die einzigen sind die das Spiel kritisch bewertet haben. Das Spiel hat selbst bei Metacritic nur einen Metascore von 75 bekommen und der User Score liegt da sogar nur bei 6.2.lordfalcon hat geschrieben:Gratulation zu diesem Test!!!
DAS ist 4PLAYERS wie wir es schätzen: Ehrlich und FÜR den Kunden!
Lob an den Tester, dass er nicht eingeknickt "weil es ja ein MoH ist" und er ehrlich und kritisch bewertet hat!
so ist es. Viel Lärm um Nichts, denn am Ende ist es eunfach nur skandalös, dass die CPU Gegner sowas von dumm sind, dass die sich so leicht abknallen lassen und meist nicht in die richtige Richtung zurückschiessen. Das war beim BFBC2 auf Normal schon gänzlich anders.Satus hat geschrieben:Ein belangloser Shooter mehr. Wer dafür Geld ausgeben möchte soll das bitte schön tun.
Ich kann es natürlich überhaupt mit nix belegen. Aber so rein gefühlt hast du in deinem Post die Antwort schon gegeben. Ein Genre, das offiziell von Kindern nicht gespielt werden darf. Das aber von nichts anderem lebt, als von Kindern gespielt zu werden.deadman11 hat geschrieben:ich versteh leute nicht, die sich diese müll-spiele überhaupt noch kaufen oder sind das immer neue kinder-generationen? das ist doch alles das gleiche! seit jahren!
:D:
deadman11 hat geschrieben:Ist doch alles die gleiche scheisse. ich frag mich wie man das auf dauer spielen kann. (also diese dummen kriegsballerteile). Das ist doch alles der gleiche müll seit jahren, wo ist denn der unterschied zwischen nem counterstrike (was ich bis 2003 gezockt habe) und dem heutigen müll? nichts, ausser nicht-relevante grafik. warum stirbt der scheiss nichtmal aus? ich versteh leute nicht, die sich diese müll-spiele überhaupt noch kaufen oder sind das immer neue kinder-generationen:P? das ist doch alles das gleiche! seit jahren! endlich mal ne ordentliche wertung für diesen rotz, den nächsten cod teil bitte auch so!
Jeglicher der hier in Frage stehenden Military-Shooter darf in D-Land nicht an Kinder und in den meisten Fällen auch nicht an Jugendliche verkauft werden. Sonder nur an Erwachsene.PsychoDad84 hat geschrieben:was heißt genre
sind videospiele nicht generell für kinder gedacht ?
soll aber auch erwachsene geben die pokemon toll findendie welt ist schon verrückt ^^
Ok, mal ganz im ernst: Glaubst du echt, das stört die Kinder und Jugendlichen? Im Jungen Alter ist das ganze ein Tabubruch und damit noch reizvoller. Du kannst mir nicht erzählen, dass hier nicht ein ziemlich großer Teil der Spieler das vorgeschriebene Alter noch nicht erreicht hatmr archer hat geschrieben: Jeglicher der hier in Frage stehenden Military-Shooter darf in D-Land nicht an Kinder und in den meisten Fällen auch nicht an Jugendliche verkauft werden. Sonder nur an Erwachsene.
Aber er hat irgendwo Recht. Seit Jahren immer das Gleiche. Crysis war da wirklich eine willkommene Abwechslung...oder Far Cry 2 (alleine das Afrika-Szenario!). Aber FC2 fand ja nicht so die Zustimmung, weil die offene Welt zu leer war. ich hatte mit FC2 zehnmal mehr Spaß als mit Modern Warfare und würde FC2 eine bessere Bewertung geben - alleine wegen dem erfrischenden Szenario.pcj600 hat geschrieben:deadman11 hat geschrieben:Ist doch alles die gleiche scheisse. ich frag mich wie man das auf dauer spielen kann. (also diese dummen kriegsballerteile). Das ist doch alles der gleiche müll seit jahren, wo ist denn der unterschied zwischen nem counterstrike (was ich bis 2003 gezockt habe) und dem heutigen müll? nichts, ausser nicht-relevante grafik. warum stirbt der scheiss nichtmal aus? ich versteh leute nicht, die sich diese müll-spiele überhaupt noch kaufen oder sind das immer neue kinder-generationen:P? das ist doch alles das gleiche! seit jahren! endlich mal ne ordentliche wertung für diesen rotz, den nächsten cod teil bitte auch so!
haters gonna hate