Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Das Spiel war recht gut, doch @Fantasy-Gamer36, ich glaube wir werden unseren Bombastischen Spass in BC2 finden :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Frei für Alle ist doch sowieso der absolut bescheuertste Spielmodus aller Zeiten! :D
Alleine macht es doch viel mehr Spaß,die Team-Kamaraden in den andern Spielmodi stehen einen immer nur im Weg. :lol:
Ich finde Frei für alle hammer weil es so stink einfach ist. Da zu gewinnen is so easy. Am meisten Spaß machts mit Team Kollegen weil man die dann auch mal killen kann und die dann immer schön sauer auf dich sind wenn du sie dauernd killst und am ende gewinnst :D

Aber man sollte nicht nur immer Frei für alle oder Team Deathmatch spielen sondern auch mal andere Modi ausprobieren. Sonst passiert es schonmal dass man gewissen Leuten einem gewissen herrn zierfisch z.B. erklären muss wie man eine Bombe legt oder wie der Hauptquartier Modus funktioniert obwohl sie schon über Level 50 sind :ugly:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Frei für Alle ist doch sowieso der absolut bescheuertste Spielmodus aller Zeiten! :D
Alleine macht es doch viel mehr Spaß,die Team-Kamaraden in den andern Spielmodi stehen einen immer nur im Weg. :lol:
Genau das ist mein Problem bei solchen Shootern ... im Gefecht bzw. in der Hektik kannst oft Feind vom Freund nicht unterscheiden ,,, sehen auf den ersten Blick alle gleichmenschlich aus. ^^

Wobei Team-DM schon lustig sein kann ... aber nur wenn auch ordentlich kommuniziertt wird.

Naja, ich bau errstmal mein FAMAS fertig.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Spaady »

GamePrince hat geschrieben:
Genau das ist mein Problem bei solchen Shootern ... im Gefecht bzw. in der Hektik kannst oft Feind vom Freund nicht unterscheiden ,,, sehen auf den ersten Blick alle gleichmenschlich aus. ^^

Wobei Team-DM schon lustig sein kann ... aber nur wenn auch ordentlich kommuniziertt wird.

Naja, ich bau errstmal mein FAMAS fertig.
M16A4 >> famas

;)
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Also ich spiele MW2 seit jetzt gut 3 Tagen, bin auch schon fast mit dem SP durch und habe auch schon ein paar Stunden im MP verbracht.

Jedoch finde ich den Hype um das Spiel nicht gerechtfertigt.
Da für mich der SP wie auch der MP nur oberer Durchschnitt ist.

Der SP von Killzone 2 oder BioShock finde ich atmosphärisch wesentlich besser.Was die Action angeht ist MW2 ok aber auch hier finde ich Killzone 2 um einige Längen besser.

Beim MP finde ich die Wiederspielwert Top, aber mir persönlich sind max 12 bzw 18 Spieler auf einer Map zu wenig.

Ich habs für ca 56€ gekauft und muss sage, dass ich doch lieber auf die Budget Version hätte warten sollen.
Vllt sollte ich noch anhängen, das MW2 mein erstes CoD ist.

Bis denn
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Sarkasmus hat geschrieben:Also ich spiele MW2 seit jetzt gut 3 Tagen, bin auch schon fast mit dem SP durch und habe auch schon ein paar Stunden im MP verbracht.

Der SP von Killzone 2 oder BioShock finde ich atmosphärisch wesentlich besser.Was die Action angeht ist MW2 ok aber auch hier finde ich Killzone 2 um einige Längen besser.

Beim MP finde ich die Wiederspielwert Top, aber mir persönlich sind max 12 bzw 18 Spieler auf einer Map zu wenig.

Ich habs für ca 56€ gekauft und muss sage, dass ich doch lieber auf die Budget Version hätte warten sollen.

Bis denn
Ist ja alles Geschmackssache, nur ich finde Killzone 2 hat absolut keine Atmosphäre, weil man sich so vorkommt als wurde man in irgendein Szenario geworfen. Das ganze wird noch von dem trägen Gameplay getoppt. Mir gefällt es auf jeden Fall nicht.

Call of Duty und Budget? Da kannst du leider lange drauf warten, denn selbst MW1 kostet noch 60 Euro.
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

das game ist absoluter hammer

das problem ist teil 1 war sehr sehr sehr gut und an teil 2 wollten alle es noch besser haben. wenn soviel druck auf etwas lastet dan ist man selbst mit einem so geilen game unzufrieden. tja ich habe spass damit
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Ston3d hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Also ich spiele MW2 seit jetzt gut 3 Tagen, bin auch schon fast mit dem SP durch und habe auch schon ein paar Stunden im MP verbracht.

Bis denn
Ist ja alles Geschmackssache, nur ich finde Killzone 2 hat absolut keine Atmosphäre, weil man sich so vorkommt als wurde man in irgendein Szenario geworfen. Das ganze wird noch von dem trägen Gameplay getoppt. Mir gefällt es auf jeden Fall nicht.

Call of Duty und Budget? Da kannst du leider lange drauf warten, denn selbst MW1 kostet noch 60 Euro.
Artic Version(UK) bei Spielegrotte 27,49€ und das für Konsole, die Game of the Year Edition von Modern Warfare für PC Kostet 30€, wo kaufst du bitte ein ?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bin im MP jetzt von Famas zu Vector umgestiegen und muss sagen, der Wechsel hat sich gleich gelohnt ... die Kills gehen viel schneller und besser von der Hand.

Mal sehen mit welcher Waffe ich dann am besten zu recht komme.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

GamePrince hat geschrieben:Bin im MP jetzt von Famas zu Vector umgestiegen und muss sagen, der Wechsel hat sich gleich gelohnt ... die Kills gehen viel schneller und besser von der Hand.

Die Vector hat viel zu wenig schaden finde ich
Da muss ich ein ganzes Magazin draufschießen...

Welches Level bist du?

Hast ja wenn du schon recht hoch bist noch SCAR-H und ACR zur Verfügung.
Mit denen habe ich bisher die meiste Zeit verbracht
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

lozer hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Bin im MP jetzt von Famas zu Vector umgestiegen und muss sagen, der Wechsel hat sich gleich gelohnt ... die Kills gehen viel schneller und besser von der Hand.

Welches Level bist du?

Im Moment mag ich die TAR-21 am liebsten (ok ich zock im Moment nich, aber als ich zuletzt gezockt hab :lol:)
Auf kurze Entfernung ist die einfach am besten, hat den größten Schaden, bummst richtig schön :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

lozer hat geschrieben:

Welches Level bist du?

Ich bin grad Level 23 oder so ... achte da nicht drauf. ^^
So schwach ist die gar nicht, die Schüsse müssen nur sitzen.
Aber sobald die Herausforderungen alle habe, werd ich wieder eine neue Waffe Probieren, gibt ja genug. ^^
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

an sich gesehen finde ich jede waffe stark....jeder muss nur wissen wie er damit umgeht....

wie oft ich schon mit pistole 5 kills hintereinander gemacht habe und es ist nur eine pistole xD

also an sich finde ich die upgrades ziemlich gut und somit kann jeder nach belieben seine eigenen costumes kreieren !!!

ich habe alles schön aufgeteilt
leicht sturm
tactic
hart sturm
sniper
save fight ( riot schild )
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Ach und das mit dem Freund und Feind was ich hier noch gelesen hab hat auch mit der Rot-Grün Schwäche bei Männern zu tun.

Ich weiss nicht mehr genau bei World at War oder bei Modern Warfare 1 evtl. auch bei beiden konnte man die Namen über den Gegner farblich umstellen. Ich z.B. wie 10% aller Männer hab es lieber Blau und Gelb oder Pink ;) ,aber auf jeden Fall kein dunkles Grün und dunkles Rot. Gab auch schon ne Petition.
Seitens Infinity Ward hat man sich diesen Fopar auch schon eingestanden und reicht das bald nach, allerdings warte ich immer noch... ;)!

Ich bevorzuge übrigens das MG4 mit Griff, brauch zwar ohne FastReload gefühlte 3 Jahre zum nachladen. Hat aber überhaupt gar kein Recoil mehr mit Griff und ne sehr gute Schadens-Schussfrequenz ;D
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Im Moment spiel ich am liebsten FAL + Red-Dot und ACR + FMJ.