Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
HiroschimaPsychoDad84 hat geschrieben:also ich habs auf der xbox 360 auf veteran gespielt
und das war deutlich einfacher als der erste teil
wenn ich da an die hiroschima mission denke oder die radarstation
oder am ende der raketenbunker
das waren schon echte brocken
diese gabs in mw2 nicht

Ich hab jetzt auch auf Veteran angefangen aber nur die Trainingsmission bis jetzt

Immerhin hab ich den Parkour schonmal in 29.85sek geschafft yüha.
Ich hoffe mal echt dass es nicht so schwer wie MW1 auf Veteran ist das hab ich nämlich nicht geschafft. Ich hoffe MW2 kann ich mit ein Wenige Nerven schon auf Veteran bewältigen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
MW 1 hab ich auf Veteran auch nicht ganz gepackt, aber MW 2 ging gut.Bedameister hat geschrieben:HiroschimaPsychoDad84 hat geschrieben:also ich habs auf der xbox 360 auf veteran gespielt
und das war deutlich einfacher als der erste teil
wenn ich da an die hiroschima mission denke oder die radarstation
oder am ende der raketenbunker
das waren schon echte brocken
diese gabs in mw2 nicht![]()
Ich hab jetzt auch auf Veteran angefangen aber nur die Trainingsmission bis jetzt
Immerhin hab ich den Parkour schonmal in 29.85sek geschafft yüha.
Ich hoffe mal echt dass es nicht so schwer wie MW1 auf Veteran ist das hab ich nämlich nicht geschafft. Ich hoffe MW2 kann ich mit ein Wenige Nerven schon auf Veteran bewältigen
Aber zock es erst auf "Hardened" durch und danach auf Veteran.
Normal = Training
Hardened = zum warmspielen
Veteran = Final Round
Also ich hab es mittlerweile 3 mal durch und einige Missionen aus Spaß mehrmals gezockt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ja stimmt schon. Hab jetzt den ersten Akt auf Veteran, war echt kein Problem.SK3LL hat geschrieben:@Bademeister
CoD MW2 ist auf "Veteran" einiges einfacher als CoD 4 MW oder auch CoD WaW. Die U-Bahn Mission in CoD WaW ist der ultimative Frustmoment...ich bin da bestimmt schon an die 30 Mal draufgegangen XD
Ja die U-Bahn war schon ganz knifflig aber hab ich geschafft. Gab auch so einen Bunker in einem Japan Level an dem ich mindestens 3h saß nur um 3m weiter zu kommen. Die letzten 2 Missionen hab ich jedoch nicht auf Veteran geschafft das war mir echt zu schwer. Genauso die Flucht aus Tschernobyl aus CoD4, die Flucht aus dem Dorf und die letzten 2 Missionen waren echt zu schwer
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist ja nicht sehr lang. Habs heute mal eben durchgezockt. Naja dafür ist es umso intensiver. Die Story kommt irgendwie emotionaler rüber als in allen anderen Teilen, besonders die ganzen plötzlichen Wendungen und Überraschungen. Erzählerisch top aber vom spielerischen her ist es wirklich nichts neues...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
CrimsonX99 hat geschrieben:Das Spiel ist ja nicht sehr lang. Habs heute mal eben durchgezockt. Naja dafür ist es umso intensiver. Die Story kommt irgendwie emotionaler rüber als in allen anderen Teilen, besonders die ganzen plötzlichen Wendungen und Überraschungen. Erzählerisch top aber vom spielerischen her ist es wirklich nichts neues...
Da Hast du recht, aber spielerisch brauch ich auch nix neues, muss ja nicht immer was neues sein
Wer CoD4 noch nicht gespielt hat, und das haben sicherlich einige, da MW2 ja brutal gut verkauft wird, wird dieses Spiel lieben und es den besten Shooter aller Zeiten nennen aber wer schon CoD4 gezockt hat, der wird nichts Besonderes in dem Spiel sehen außer dass es noch atemberaubender und brachialer inszeniert wurde
Zum MP muss man nicht viel sagen, er ist gut und spricht mich an aber bei den PC Spielern hat ers verkackt:-D
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ein Leben ohne MW 2 ist hart.
Hab am 01.01.2010 einen RRoD gehabt (ich weiß, perfekter Jahresstart) und jetzt kann ich nicht mehr zocken.
Wisst ihr was für eine Qual das ist? Kein Zocken, kein MW 2 ... ich sterb fast.
Gerade jetzt wo wir draußen Schnee haben würde ich gerne mit Soap oder Price im Schnee auf Jagd gehen.
Ach, so ein Scheiß ...
Hab am 01.01.2010 einen RRoD gehabt (ich weiß, perfekter Jahresstart) und jetzt kann ich nicht mehr zocken.
Wisst ihr was für eine Qual das ist? Kein Zocken, kein MW 2 ... ich sterb fast.

Gerade jetzt wo wir draußen Schnee haben würde ich gerne mit Soap oder Price im Schnee auf Jagd gehen.
Ach, so ein Scheiß ...

- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Ich hoffe das war ein Scherz aberGamePrince hat geschrieben:Ein Leben ohne MW 2 ist hart.
Wisst ihr was für eine Qual das ist? Kein Zocken, kein MW 2 ... ich sterb fast.![]()
Ach, so ein Scheiß ...

[Ironie]
Wie schön es doch ist ein richtiges "Reallife" zu haben

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich zock im Moment den Singleplayer Modus auf Veteran PS3. Bin nun Akt 3 und muss sagen das es definitiv einfacher ist als MW1. Bis auf ein paar Stellen die eher durch die dumme KI unötig schwer waren, lief ich so durch. Aber Spaß macht es nicht, da mir die KI allgemein auf den Sack geht. Da ist nichts mehr mit taktischem vorgehen, weil man eh immer direkt gesehen wird, es sei denn es sind Missionen die schon im Vorfeld so programmiert sind wie z.B C4 an die Tankanlage anbringen, oder die wo man mit Cpt. Priece rumäuft. Ich erinnere mich noch an Golden Eye, wo man jede Mission taktisch angehen konnte, und nicht so eine Schei.se wie heutzutage. Die Special Operationen wären so teilweise um einiges spannender, wie z.B Sturm auf das Anwesen. Kaum berührt man einen Fleck Gras weiß schon jeder wo man ist, und man kann bewundern wie die dumme KI von weiter hinten Raketen in die Luft feuert, oder die Juggernauts mit Dauerfeuer auf einen zurennen. Das macht doch einfach keinen Spaß mehr