samma, habt ihr das eigentl. alle schon gespielt? Perle?Robby1234 hat geschrieben:Danke, ich dachte ich wäre mit dieser Einstellung allein.Nikgoten hat geschrieben:Sagt mal, was ist mit euch allen los? So einer verfluchten Oberflächlichkeit wie bei Nier bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet!! Wen interessiert denn die Grafik, wenn der Rest des Spiels SUPER ist?!! Seit die HD-Zeit angebrochen ist, neigen die Menschen zur puren Oberflächlichkeit! Das ist echt zum kotzen!! Angefangen bei dem Avatar-Scheiß-Film!
So eine Videospielperle zu zerreißen weil die Technik nicht ganz zeitgerecht ist, ist einfach nur noch lächerlich.
Und so schlecht wie hier manche schreiben ist die Technik auch nicht.
Nier hat andere Qualitäten, besonders der Soundtrack ist einfach nur grandios.
Also wenn das ne Perle ist, bin ich auch ne Perle...

Was ist denn an dem Spiel so toll? Die Story ist total bescheuert inszeniert(Anfang) und die ersten Aufgaben so spannend wie ein Abendbrot mit Mutti...
Und der Soundtrack is auch Geschmackssache würd ich sagen...
Die Kämpfe sind total stumpide, man hat kaum Variationen im Kampf (knopf drücken und knopf gedrückt halten), und diese belanglosen kleinen Geschichten zu irgendwelchen Sammelquests, also das kann man doch nich ernsthaft gut finden...
Naja, in Zeiten von Heavy Rain ist es wohl irgendwie noch schwerer geworden, mit so Japan Gedöns was anzufangen....traurig aber wohl irgendwo wahr...
Ich fand die erste Stunde in dem Game absolut schwach, technik is ja egal, aber dat gameplay...also wo das soviel rausreißt, würd ich gern mal sehen ^^
Menno, 4P, wg. eurem test muss ich mir das Spiel jetzt doch mal zumindest ausleihen...