Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
im video.. und unterscheidet sich von denn girlies babes anderer spiele HAHAHAHAHA ich lache ehrlich vor Wut! schaut die euch mal an das ist ne Domina!
:D und dann für so eine billige nutte die heldinen der spielegeschichte in denn dreck ziehen! das zeigt eben das diese seite nicht ganz seriös ist und sich wie ahnungslose in was mitressen lässt!

- J1natic
- Persönliche Nachricht:
haha - da ist wohl jemand sehr angepisst über die Wertung - vier posts hintereinander; herrlich XD
Die wahre Schlampe ist leider nun Dante:

In diesem Sinne: ALL HAIL Hideki Kamiya

*hehehe
Die wahre Schlampe ist leider nun Dante:

Hier über GoWIn the latest EGM, Kamiya does have loads to say about his DMC past:
I wanted to do the sequel. I used to want to do a sequel, but now it’s like some other guy’s chick. It’s not my chick anymore. And that chick got fooled and played all around from all over, so I don’t want her anymore. I’m only concentrating on my current chick.
Das Interview ist jetzt mehr als ein Jahr her; und so wie es ausschaut, hat es es geschafftBut hey, Kamiya isn’t a total hater, check out his two cents about God of War:
But out of all those action titles, there’s one game that I’m paying really close attention to that I think is a rival series — a good game — which is called God of War. I guess they’re working on a sequel? I want to make a game that exceeds God of War’s sequel. Thats one title I’m paying attention to.

In diesem Sinne: ALL HAIL Hideki Kamiya

*hehehe
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Da ich normalerweise den Wertungen hier zustimmen kann, überlese ich diesen Griff ins Klo einfach mal. Bayonetta ist sicherlich ein sehr gutes Spiel, aber die Demo wirkte doch nur wie ein DMC auf Speed. Schön abgefahren, macht ein paar Minuten lang sicher auch Spaß, aber wenn ich bedenke wieviele Spiele dieses Jahr eine schlechtere Bewertung bekommen haben ... ne, das passt einfach hinten und vorne nicht.
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde niemand sollte Bayonetta anhand der Demo beurteilen.
Warum ist es so abwegig das es Platin für das Spiel gab?
Es ist nunmal die neue Referenz in seinem Genre und
wenn God of War Platin bekommt,warum nicht auch Bayonetta?
Bei GoW hat sich niemand über die kurze Spielzeit beschwert
und sowohl vom Style als auch vom Gameplay scheint Bayonetta doch
noch besser zu sein. Man kann diese Spiele zwar nicht so gut vergleichen,
aber ich frag mich nur warum Leute Bayonetta so verteufeln und gleichzeitig
God of War und DMC mögen?
@RandumLan:
Warum sollte ein Hach n Slay kein Platin bekommen,wenn es alles
richtig macht? Abgesehen davon ist Bayonetta nicht das einzige Hack n Slay
das hier Platin bekommen hat.
@RandumLan:
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Demo vermittelt in der Regel den wichtigsten Aspekt eines Spiels: Das Spielgefühl. Es spielt sich wie DMC, es sieht sogar nach DMC aus (hinsichtlich der Technik). Die Demo schreit geradezu nach DMC-Klon und auch der Test hier bestätigt dies.-Naboo- hat geschrieben:Ich finde niemand sollte Bayonetta anhand der Demo beurteilen.
@RandumLan:
Da kann Bayonetta noch so gut funktionieren, dass 93% für einen Klon ohne vernünftige Story oder sonstige Besonderheiten zu hoch gegriffen sind, kann man schon bemängeln.
Platinspiele sollte doch irgendetwas außergewöhnliches bieten, Bayonetta ist aber nur mehr vom alten in einer anderen Verpackung.
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Warum wird dieses Post schon wieder von anderen Usern verissen?zidharta123 hat geschrieben: Das alles sind Minuspunkte in Eurem "super Test"
Trotzdem gebt ihr mehr Punkte als bei Uncharted 2.
Noch alle im Haus bei Euch?
Wohl kaum sonst würde solch ein DMC Ableger nicht so hoch bewertet
werden.
Schon die 90% bei Demons Soul haben den Bock abgeschossen.
Ich habe bisher noch kein Spiel gehabt in denen man selbst
bei den kleinsten Gegnern permanent in das Virtuelle Gras beißt.
Da war selbst Ninja Gaiden 1 einfach gegen.
Nun eine 93% wertung bei Bayonetta.
4Players ihr seid mit Abstand der größte Witz unter den Game Seiten.
Schreibt mal schön weiter so einen Unsinn hier.
Wie wäre es mit Bild 4Players.
![]()
![]()
Man darf, wie es zidharta123 gemacht, hat ruhig anführen, dass die Bewertung von Uncharted 2 im Vergleich zu den ganzen Importtests hier ein Witz ist. Vor Uncharted 2 hab noch nie so ein klares Votum für ein Spiel bei z.B. Amazon.de gesehen. Ich hab mich echt bei den 90% für Uncharted 2 echt gefragt was Jörg von dem Game bitte schön noch alles verlangt. Und dann kommen irgendwelche japanischen Drecksspiele oder irgendwelche Causual Games die aufgrund mangelnder Absatzfähigkeit nicht mal in Deutschland erscheinen daher und räumen Platin im hohen 90er Bereich ab.
Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen abgerotzen Sätzen daher wie "sind doch alles gute Spiele mit Platinbewertungen". Nach meinen Vorstellungen sollten die Anforderungen an ein Spiel ab 90% proportional wachsen, daher bei 93% sollte das Game wirklich deutlich herausragender zu anderen Platintiteln sein und nicht wie Bayonetta hier irgendeinen japanischer Mainstreamscheiss abliefern, mit beschissener Musikuntermalung, immer den gleichen Gegnern bzw. immer den gleichen Kampfhandlungen und einer nicht wirklich mitreißenden Story bzw. einer nicht wirklich mitreißenden Hauptcharakterin. Ganz abgesehen davon, dass das Game keine Innovationen oder revolutionäre Ansätze bietet.
Zuletzt geändert von AngelJdF am 05.12.2009 12:07, insgesamt 2-mal geändert.