Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- THor2101
- Persönliche Nachricht:
Nur 7 Stunden Singleplayer-Spielzeit? Verdammt das wird ja immer weniger! Na wenigstens beruhigen mich die Kritiken zu Grafik und Sound. Das scheint ja alles super zu wirken. Auch die Sache mit der Intensität, immer mal wieder das gefühl zu haben in eine ausweglose Situation zu sein, das facht mich ungemein an. Da freu ich mich drauf. Aber nur 7 Stunden? da werd ich wohl gleich im Söldner-Modus loslegen, damits nicht so schnell vorbei geht.
Und was den MP angeht... da warte ich einfach mal ab und lass mich nicht durch die Boykott-Flamer beeindrucken. Ich bin sowieso keiner von den Leuten die unbedingt sofort alles modden und knacken müssen um alles mögliche zu tun. Dafür hab ich auch gar nicht die Zeit. Ich will einfach nur unkomplizierten Spass und wenn das gegeben ist, dann ist es doch okay.
Dass die deutsche version nun doch cut ist, nervt mich am meisten! ich werd mal die ösi-Version abchecken lassen und gegebenfalls die Ami-Version kaufen und auf nen deutsch-sprachfile hoffen.
Und was den MP angeht... da warte ich einfach mal ab und lass mich nicht durch die Boykott-Flamer beeindrucken. Ich bin sowieso keiner von den Leuten die unbedingt sofort alles modden und knacken müssen um alles mögliche zu tun. Dafür hab ich auch gar nicht die Zeit. Ich will einfach nur unkomplizierten Spass und wenn das gegeben ist, dann ist es doch okay.
Dass die deutsche version nun doch cut ist, nervt mich am meisten! ich werd mal die ösi-Version abchecken lassen und gegebenfalls die Ami-Version kaufen und auf nen deutsch-sprachfile hoffen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
als ob die amis so gut dastehen würden in games
die amis sind doch nur die guten weil sie eben gegen die bösen deutschen und bösen terroristen kämpfen und gewinnen
price hat etliche klone so einfach ist das ^^
ich werde mir den teil genauso wenig holen wie den vorgänger
shooter sind nicht unbedingt mein lieblingsgenre
habe gerne css gespielt, wobei ich da fast mehr gechattet habe als zu spielen (ist natürlich sehr übertrieben), auf ps3 kann ich das aber vergessen
zu ps2 zeiten hab ich gerne offline MP medal of honor gezockt aber in zeiten von grafikblendern sind offline MP eine ausnahme
ich sehe in diesem spiel auch nur einen grafikblender (wobei ich nicht finde, dass die grafik an zB uncharted2 rankommt), man stürmt mit 5342563476354 schuss einen schlauch entlang, sieht nichts da beim dauerfeuer viel verdeckt wird und das wars
vom moralischen will ich garnicht anfangen, wenn ich lese "ich werde es mir nicht entgehen lassen die zivilisten anzuschießen, das gehört einfach dazu" dann weiß ich eh schon, dass da jemand schreibt der kaum älter als 15 ist (genauso bei gore-anbetern, wobei so sachen wie braindead schon irgendwo lustig sind weil sie so übertrieben sind)
ich finde es nicht schlecht, dass der test in zwei teile geteilt wurde/ist
so kann man auch mal so eben die 3 seiten lesen und hat nicht gleich so "erdrückende" 8 seiten vor sich
wertung schätz ich auf 86 +/- 2, da im prinzip das spiel NICHTS besonderes zu bieten scheint
die amis sind doch nur die guten weil sie eben gegen die bösen deutschen und bösen terroristen kämpfen und gewinnen
habe gerne css gespielt, wobei ich da fast mehr gechattet habe als zu spielen (ist natürlich sehr übertrieben), auf ps3 kann ich das aber vergessen
zu ps2 zeiten hab ich gerne offline MP medal of honor gezockt aber in zeiten von grafikblendern sind offline MP eine ausnahme
ich sehe in diesem spiel auch nur einen grafikblender (wobei ich nicht finde, dass die grafik an zB uncharted2 rankommt), man stürmt mit 5342563476354 schuss einen schlauch entlang, sieht nichts da beim dauerfeuer viel verdeckt wird und das wars
vom moralischen will ich garnicht anfangen, wenn ich lese "ich werde es mir nicht entgehen lassen die zivilisten anzuschießen, das gehört einfach dazu" dann weiß ich eh schon, dass da jemand schreibt der kaum älter als 15 ist (genauso bei gore-anbetern, wobei so sachen wie braindead schon irgendwo lustig sind weil sie so übertrieben sind)
so kann man auch mal so eben die 3 seiten lesen und hat nicht gleich so "erdrückende" 8 seiten vor sich
wertung schätz ich auf 86 +/- 2, da im prinzip das spiel NICHTS besonderes zu bieten scheint
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fände ich auch mal interessant. Von mir aus von der Spielmechanik her eine Art STALKER im Jahr 1916 in Frankreich. Situation festgefahren im Grabenkrieg, man selbst ist ein Doppelagent, der still und heimlich bestimmte Schlüsselfiguren ausschalten soll um einer Seite (die man selbst wählen kann) zum Sieg zu verhelfen. Eben als Ausgangsbasis eine historische Situation, die zu einem Was-Wäre-Wenn-Szenario wird. Von mir aus auch im 2. WK während der Belagerung von Tobruk...Rutgar hat geschrieben:
Ganz so extrem muss es nicht werden aber gerade den ersten Teil finde ich gut. Einfach mal die andere Seite beleuchten. Kann ein sehr nettes Spiel werden mit vielen Stealth Elementen (Information und Waffen beschaffen) gegen einen technisch überlegenen Gegner.
Glaube ich nicht so ganz bei der PC-Version. In allen Steam-Spielen kann man ja die Sprache im Eigenschaften-Menü umändern, die fehlenden Sprachdateien werden dann einfach heruntergeladen. Funzt bei CS, bei HL2, bei L4D, also wahrscheinlich auch bei CoD6.The Cosen One hat geschrieben: Nur auf deutsche Sprache muss man verzichten..
-
- Persönliche Nachricht:
Ich und ich sage,dass die Pc Version auch mit den -teils gestrichenen Features mindestens gleichwertig ist =) .heavyD hat geschrieben:Meine Prognose:
PS3 und Xbox360 Version: Platin mit 91%
PC Version: Gold mit 85%
Wer will mitwetten? :wink:
Und alle Versionen werden nicht mehr als 90% bekommen !
mFG =)
-
- Persönliche Nachricht:
mag ja sein aber wir wollen ja nicht vom thema....suche immer noch ne Version aus AT ...ist das beste was ich machen kann2xg0 hat geschrieben:Also das was in Call of Duty gesagt wird, lässt sich weniger als auf 2/3 Seiten schreiben...mAwA88 hat geschrieben:ich bin dem englischen nicht so mächtig, deshalb wäre die einzige mölichkeit die Version aus Österreich. Habe aber schon bei Amazon bestellt hier in DE und würde diese natürich stornieren, wenn ich zu 100 pro weiss das die Version aus AT auch komplett uncut istPsychoDad84 hat geschrieben:gute frage
AT version sind meistens uncut bis auf gaaanz wenige ausnahmen
ich hab mir direkt die UK version bestellt
ami soldaten klingen im O-Ton viel besser
-
- Persönliche Nachricht:
mein gott was sind das dumme kommentare hier?
.wie bereits ein vorgänger gesagt hat: hier wird verherrlicht wie zivilisten abgeschossen werden. juhu wir können mal auf andere schiessen als auf feinde.Mein gott das ist so was von kriegsverherrlichend,im nahen osten sterben täglich menschen und ihr spielt diese geschehen in einem spiel und lacht auch noch darüber.Das ist unterstes Niveau was manche hier im forum schreiben
.wie bereits ein vorgänger gesagt hat: hier wird verherrlicht wie zivilisten abgeschossen werden. juhu wir können mal auf andere schiessen als auf feinde.Mein gott das ist so was von kriegsverherrlichend,im nahen osten sterben täglich menschen und ihr spielt diese geschehen in einem spiel und lacht auch noch darüber.Das ist unterstes Niveau was manche hier im forum schreiben
-
- Persönliche Nachricht:
ALTER DANKE WENN ICH DAS JETZT NICHT GELESEN HÄTTE UND NACHGESCHAUT HÄTTE BEI MIR WÄRE ICH MORGEN AN EINEM HERZINFARKT GESTORBEN WENN ES MORGEN ANKOMMT!!!!!! SPIELEGROTTE YOU ARE THE BEST!!!!!!PsychoDad84 hat geschrieben:perfekt auf spielegrotte steht es wurde versendet
hoffe es ist morgen da
Zum Test:
Das mit den halben Tests nervt irgendwie...mir wär 1 Tag später und vollständig lieber.
Jedoch muss ich anmerken, dass ich besonders die Anekdote im ersten Absatz als äußerst wichtig und zugleich frustrierend empfinde...immerhin hab ich auch vor zur Bundeswehr zu gehen und sowas demotiviert einen doch schon...da wünscht man sich, man wäre Ami. Da ist das Volk stolz auf die Soldaten und hier besteht 30% des Volkes aus Türken und anderen Ausländern und die restlichen 70% sind Deutsche mit ihrer typischen Ignoranz und Feigheit...
P.S. Zum Glück hab ich mir bei der Grotte die UK bestellt...uncut, schöne originale Sprachausgabe (Wer will nen Ami oder Briten deutsch sprechen hören? Sehr atmosphärisch...) und sogar 10€ billiger als die deutsche cut Version. =)
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 05.11.2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
denke es wird ne 88 mit recht wie ich das bis jetzt einschätze der anfang und die sniper mission sind in MW1 besser das dazwischen wird MW2 MW1 wohl toppen. Washington zB sieht dermaßen geil aus, wenn der level so wird wie ich mir das vorstelle wird es der höhpunkt des spiels
. beim multiplayer denke ich wird es besser als teil 1 solange die noobstreaks und der granatwerfer die balance nich zu sehr stören
naja es wird sicher ein bombenspiel 

-
- Persönliche Nachricht:
es ist ein Spiel ...Ich kann ganz gut zwischen realität und der virtuellen Welt unterscheiden. Villt solltest du das auch machen, den dann regen dich solche Kommentare auch nicht auf.OB Zivilist oder Polizist, am Ende sind es alle Menschen.... Die Zensur ist einfach schwachsinn, den dann sollte man wirklich alles zensieren. Aber wie gesagt es ist ein Game , nicht mehr und nicht weniger.weltmeester hat geschrieben:mein gott was sind das dumme kommentare hier?
gruß
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Activision kann mich mal.
Sie haben nie auch nur Ansatzweise erwähnt das die deutsche Version geschnitten wird. Alles nur blablabla. Die Käufer hätten das nie erfahren wenn nicht jemand nachgehakt hätte. Siehe http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1692
Es ist echt das letzte die Kunden so dreist zu belügen.
Boykott wäre das einzig Richtige ich tu es auf jedenfall!
Sie haben nie auch nur Ansatzweise erwähnt das die deutsche Version geschnitten wird. Alles nur blablabla. Die Käufer hätten das nie erfahren wenn nicht jemand nachgehakt hätte. Siehe http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1692
Es ist echt das letzte die Kunden so dreist zu belügen.
Boykott wäre das einzig Richtige ich tu es auf jedenfall!

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich bin 24 und ich finde das lvl im Flughafen sau geil und weißt du warum es von der Moral her in Ordnung ist. Weils ein beschissenes Spiel ist. Ich kann Realität von einem Spiel unterscheiden du und einige andere aber nicht glaub ich zumindestMr.Coconut hat geschrieben:als ob die amis so gut dastehen würden in games