Ich habe es schon mehrfach geäußert: Prototype ist nicht mein traumspiel, es ist gut, aber doch noch weit entfernt vom Traumspiel! Spiele wie DMC4 oder Deadspace sind da erheblich näher an "Traumspiel" gekommen!4P|Zierfish hat geschrieben: vllt mal drüber nachgedacht, dass deine fanatische Art und Weise gegen die angebliche Falschbehandlung deines Traumspiels vorzugehen eines facepalms würdig wäre?
Nun, ich will schon aufzeigen, worauf ich mich beziehe und wie es falsch ist oder argumentativ nicht haltbar. Ich könnte nun natürlich, wie manche 0815-User einfach vor mich hinbrabbeln und Behauptungen aufstellen deren Wahrheitsgehalt unbekannt wäre, oder aber ich liefere direkt die Belege. Ich bin für letzteres. Du liest nicht gerne, okay. Dann lies halt nur die hälfte oder wenn das sogar zuviel ist: gar nichts.4P|Zierfish hat geschrieben: Allein die Art und Weise wie du den ganzen Text zerpflückst und auf jeden Zeile reagierst um ein Kandidat für den "längsten Post aller Zeiten" zu werden ist schon ne Nummer für sich.
Aber ich bemühe mich einfach, verstädnlich klar zu machen, was das Problem ist. Da werden manche Postings länger. Und? Schlimm? Sind vernünftige Belege weniger Wert als ein 10zeiler?
So und falls du es noch nicht verstanden hast: ich spiele auf der xBox und habe da so keine Möglichkeit Videos zu drehen, da mit die nötige Technik dazu fehlt - oder evt kann mir 4players auch den Tip geben wie es, ohne das Anschaffen von besonderer Technik geht?!4P|Zierfish hat geschrieben: und falls du es immer noch nicht verstanden hast:
Ein Tester testet ein Spiel, er notiert sich was er gut und was er schlecht fand. Schreibt einen Test und kommt am Ende auf seine ganz persönliche Wertung. Da diese subjektiv ist, kann sie objektiv nicht falsch sein. Und wo Jörg lügt konntest du auch nicht beweisen, es sei denn du hast mit youtube videos zu den Punkten um dich geschlagen, welche mir aber entgangen sind.
So und natürlich kann der Tester scheisse brabbeln. Das hat nichts mit objektiv oder subjektiv zu tun!
Soldaten reagieren, wenn man sie anrempelt <- fakt!
Es gibt keine Bonuspunkite für das Töten von Zivilisten <- fakt!
Es gibt keine einheit mit "scharfschützenblick" <- fakt!
...
... sonstiges steht in dem überlangen Post. Diese Fakten kann jeder Besitzer des Spiels übrigens nachprüfen - jederzeit!
Und wenn der Tester ohne Beweis-Videos behauptungen aufstellen kann, wieso sollten gegenbehauptungen dann bitte erst mit Beweisvideo gelten?!
Also mal abgesehen davon, das sich hier ein Moderator dazu herablässt einen normalen User gegenüber persönlich zu werden, ist das schon interessant.4P|Zierfish hat geschrieben: Bis dahin bleibst du nichts weiter als ein Kind welchem der Lolli weggenommen wurde und jetzt zum Rundumschlag ausholt ohne zu merken, dass es vllt besser wäre Einsicht zu zeigen und sich zu entschuldigen. Dann hätte das ganze nämlich noch was gebracht und man müsste sich nicht bei jedem post von dir denken: "nicht der schon wieder"
aber mach wie du magst
Denn: meine Punkte gelten nicht, da ich keinen Beweis habe ... hat Jörg einen Beweis? Wenn du dich hier schon einmischst, dann soltest du alles geselen haben, ich sage ja: videos kann ich aus technischen Gründen nciht machen.
und wofür soll ich mich entschudligen?
Das mindestens ein 4players-Redatkeur hochgradig unproffessionell arbeitet und dies mir aufgefallen ist, da ich zufällig(!) das Spiel aller Warnungen zum trotze gekauft habe?
Bei wievielen weiteren Tests wird noch die Unwahrheit behauptet?! Ich weiss es nicht. Ich habe ja nur Prototype und nicht viele andere, der hier verrissenen oder hochgelobten Spiele.
Bei prototype ist es aber schon eine Dreistigkeit, die so für mich in einem "Spielemagazin" ein novum ist!