Z101 hat geschrieben:Das Spiel ist tatsächlich gelungen, wenn es auch einige Macken und ärgerliche Bugs hat.
Bleibt zu hoffen das das nächste richtige Tales-Of Spiel (Tales of Graces) die Sache noch besser macht ("Tales of Vesperia" und der Symphonia-Nachfolger "Dawn of the New World" sind ja nur billig produzierte Serienableger), Graces ist ein Hauptteil.
Es stehen ja in dieser Gen mit Arc Rise Fantasia, Dragon Quest X, Monster Hunter Tri, Tales of Graces, Final Fantasy: The Crystal Bearers und Final Fantasy 13 noch einige vielversprechende JRPG an. Wobei das PS3 oder Xbox-Only-Usern natürlich wenig nützt, weil die alle bis auf FF13 nur für die Wii erscheinen.
Was interessiert mich Monster Hunter als JRPG Fan? Oder Crystal Bearers?
Auf der Xbox hab ich ein JRPG Arsenal wie ich es bei noch keiner Konsole hatte, außer bei der PS2, allerdings war die auch paar Jahre länger aufm Markt, bei der Xbox ist ja noch nicht aller Tage Abend
Dann bleiben noch Tales of Graces und Dragon Quest X als Wii Games, großartig ^^
Magna Carta 2, FF13 stecken die beiden vllt. schon in die Tasche, und von den ganzen JRPGs die schon draußen sind will ich jetzt gar nicht sprechen. Z.B ein Lost Odyssey, ein Star Ocean 4, oder eben ToV.
Für JRPG Fans gibts derzeit nur eine Konsole, da gibts absolut keine Diskussion.
Ich warte nur noch auf eine Ankündigung von Lost Odyssey 2, dann wunschlos glücklich :>