Die Esc-Taste. Genau das Richtige, wenn man einen Kampf fortsetzen will, nicht wahr. :wink:a.user hat geschrieben:konnts eben bei nem freund am pc spielen:
1. Tstatur geht genau so gut wie früher auch. unser tester hat wohl erhebliche mängel in der fingerfertigkeit. ich empfehle joy pad oder fightstick wie für alle grobmotoriker (nicht so ernst nehmen, ist bei jedem anders).
2. was zur hölle muss man drücken, wenn man einen kampf verloren hat und "continue" mit count down runterzählt. jede verdammte taste macht entweder nix oder beschleunigt den countdown. welche taste ist der "start" button.
in den optionen ist das nicht zu belegen.
weiß das einer? (für ne pn wäre ich sehr dankbar).
Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlackyThunderz
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mit nur vier tasten, brauchst du garnicht weiter machen :/ .... SF basierte schon immer (ausnahmen gibts) auf ein Sechstasten layout ...
leichter mittlerer und harter Schlag .. und das gleiche nochmal für kicks ... solltest du wirklich nur 4 tasten haben, hast du nen Problem
BTW ... hab jetzt auch mal nen Paar onlineMatches ...
jor .. sagen wir so ... 50/50 ... gegen leutz mit 1000 und mehr punkten verliere ich regelmäßig ... gegen anfänger gewinn ich jedoch problemlos ...
häng jetzt bei irgendwas um die 200 Punkte rum XD
aufgrund meiner offensiven spielweise, und vorliebe für die "karate-Guys", benutze ich gerne Akuma. vor allen sein Ultra behersche ich seit SFAII
...
Blöd halt, dass er sogut wie nix einsteckt
...
auf jedenfall ist mein Spiel verbesserungswürdig
... aber das kommt noch mit der Zeit.
BTW wie verweichlicht ist die Spielgemeinschafft geworden. in anderen Foren lese ich schon von Leuten, die das spiel wieder verkaufen wollen, weil sie es nach einen halben Tag spielen nicht schaffen, den Kinderleicht-Modus ohne Continus durchzuspielen oO?
PS: Seth auf Kinderleicht ist simple ... aber spätestens auf Leicht, weiß ich, was alle mit übertrieben schwer und unfair meinen XD ...
leichter mittlerer und harter Schlag .. und das gleiche nochmal für kicks ... solltest du wirklich nur 4 tasten haben, hast du nen Problem

BTW ... hab jetzt auch mal nen Paar onlineMatches ...
jor .. sagen wir so ... 50/50 ... gegen leutz mit 1000 und mehr punkten verliere ich regelmäßig ... gegen anfänger gewinn ich jedoch problemlos ...
häng jetzt bei irgendwas um die 200 Punkte rum XD
aufgrund meiner offensiven spielweise, und vorliebe für die "karate-Guys", benutze ich gerne Akuma. vor allen sein Ultra behersche ich seit SFAII

Blöd halt, dass er sogut wie nix einsteckt

auf jedenfall ist mein Spiel verbesserungswürdig

BTW wie verweichlicht ist die Spielgemeinschafft geworden. in anderen Foren lese ich schon von Leuten, die das spiel wieder verkaufen wollen, weil sie es nach einen halben Tag spielen nicht schaffen, den Kinderleicht-Modus ohne Continus durchzuspielen oO?
PS: Seth auf Kinderleicht ist simple ... aber spätestens auf Leicht, weiß ich, was alle mit übertrieben schwer und unfair meinen XD ...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Levi
Ich finde Seth auch entsetzlich, vor allem weil es offensichtlich ist, dass der nur so stark ist, weil der keinen Move richtig "ausführt". Okay, das macht die CPU nie, aber ich empfinde es bei SFIV als teilweise zu offensichtlich.
Was mich ein wenig ärgert, ist, dass man Online wirklich nur Ken Spieler sieht. Ich hab eben einen gespielt, der nur einmal nicht Ken gespielt hat. Ich hab gegen den mal ein paar Chars ausprobiert und dann mit Ryu, Sagat am Ende das Sieg/Niederlagen Verhältnis gerade gerückt.
Ich finde Seth auch entsetzlich, vor allem weil es offensichtlich ist, dass der nur so stark ist, weil der keinen Move richtig "ausführt". Okay, das macht die CPU nie, aber ich empfinde es bei SFIV als teilweise zu offensichtlich.
Was mich ein wenig ärgert, ist, dass man Online wirklich nur Ken Spieler sieht. Ich hab eben einen gespielt, der nur einmal nicht Ken gespielt hat. Ich hab gegen den mal ein paar Chars ausprobiert und dann mit Ryu, Sagat am Ende das Sieg/Niederlagen Verhältnis gerade gerückt.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
also seth ist zumindest mit blanka auf mittel ziemlich easy in runde II/III einfach immer auf maximale distanz gehn,seth wird entweder versuchen einen zu ziehen und einen medium kick anzubringen was mit blitzen bestraft wird ODER er macht nen Walljump was auch mit blitzen bestraft wird.
klingt zwar lame aber nachdem ich nun auf mittelschwer zocke geht mir das tierisch auf den nerv das die ki teilweise nur noch specials einsetzt.
@Richter das scheint auf der Box nicht anders zu sein,wobei ich mich frage wieso eigentlich?Wenn das an Daigo liegt,der spielt mitlerweile Ryu.
Achja einen Balrog(Boxer) hat ich heut.
http://cache.g4tv.com/ImageDb3/134762_S ... n-Ryu-.jpg
klingt zwar lame aber nachdem ich nun auf mittelschwer zocke geht mir das tierisch auf den nerv das die ki teilweise nur noch specials einsetzt.
@Richter das scheint auf der Box nicht anders zu sein,wobei ich mich frage wieso eigentlich?Wenn das an Daigo liegt,der spielt mitlerweile Ryu.
Achja einen Balrog(Boxer) hat ich heut.
http://cache.g4tv.com/ImageDb3/134762_S ... n-Ryu-.jpg
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt ne recht ordentlich Anzahl Online-Matches bestritten und meistens geht es mittlerweile recht gut und lagfrei, nur hatte ich bei einem Gegner massiv das Gefühl, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zuging.
Ich verstehe nur nicht, weshalb bei einem Spiel, bei dem ohne GfWL eh so gut wie nichts läuft, die DVD im Laufwerk sein muss.

Ich verstehe nur nicht, weshalb bei einem Spiel, bei dem ohne GfWL eh so gut wie nichts läuft, die DVD im Laufwerk sein muss.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich würd sagen deine Cpu ist zu schwach.HistoryJAX hat geschrieben:Hi Leute!
Ich hab die Bildrate auf fest gestellt Model und Hintergrund auf hoch, self shadow und motion blur aus gemacht. Kein AA an. Und trotzdem macht er nach 10 - 15 minuten die FPS von 60 auf 20 runter.
Ich kapier echt nicht was los ist...
-
- Persönliche Nachricht:
Stell einmal ALLES auf LOW.HistoryJAX hat geschrieben:Hi Leute!
Ich hab die Bildrate auf fest gestellt Model und Hintergrund auf hoch, self shadow und motion blur aus gemacht. Kein AA an. Und trotzdem macht er nach 10 - 15 minuten die FPS von 60 auf 20 runter.
Ich kapier echt nicht was los ist...
Test es dann nochmal, wenn es dann immer noch passiert, dann liegt es einzig und alleine am Spiel.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Ging mir auch so weggeputzt im extremstfall,keine fails jeder move perfekt getimt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hab jetzt ne recht ordentlich Anzahl Online-Matches bestritten und meistens geht es mittlerweile recht gut und lagfrei, nur hatte ich bei einem Gegner massiv das Gefühl, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zuging.![]()
@History überprüf mal die Temperatur,das wär nu spontan mein erster gedanke.
- BlackyThunderz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
es kann ja nicht angehen das die meinsystem zu schwach für dieses game sein soll.
AMD Athlon 64 X2 4200+
3,25 RAM
GF 9600GT
Win XP
Sogar Prototype läuft auf HIGH wie Seide...
Habe die einstellungen mit AA 8x eingestellt model und hintergrund auf high und den rest off so läuft es einigermaßen.
Bin aber mit dem Ergebnis sehr unzufrieden...
AMD Athlon 64 X2 4200+
3,25 RAM
GF 9600GT
Win XP
Sogar Prototype läuft auf HIGH wie Seide...
Habe die einstellungen mit AA 8x eingestellt model und hintergrund auf high und den rest off so läuft es einigermaßen.
Bin aber mit dem Ergebnis sehr unzufrieden...
-
- Persönliche Nachricht: