inFamous

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doendoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doendoe »

Englische Sprachausgabe wurde nachgepatcht. 1 Minuspunkt weniger :Daumenlinks:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Rapidity01 hat geschrieben:Aua...Ich mag Rechtschreibflames zwar eigentlich nicht aber bitte lies dir deinen Post durch bevor du ihn auf die Massen hetzt. :?
war schon oft thema. Stormrider schreibt aus Frankreich oder so und kanns einfach nicht besser. finde es nicht sooo schlimm! :D

@blueisorange
Also beweisen kann ichs natürlich nicht (wie auch!?)
Aber ich hab keine PS3 und bin dementsprechend nur auf Multiplattformseiten unetrwegs und lese auch nur multiplattformmagazine und ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass man da einen Kandidaten auf das Spiel des Jahres erwartet! Und dazu noch das gewäsch von den Fanboys....da konnte man schon glauben, dass das gehyped wird ;)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Achso da wusste ich nicht. Es sei ihm verziehen. ^^
acefalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acefalcon »

interessant wie hier mit jemanden umgegenagen wird, der seiner eigene Meinung kundtut - WOW - da sit eine sehr umgängliche Art und Weise - mag es vielleicht an dem noch geringen Lebensalter einger User hier zu tun haben?? Man weiß es nicht, es ist aber auch egal - ein Forum ist für Diskussionen und Meinungen da.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass inFamous ein "gutes" Spiel ist, welches keinen Anspruch hat sich mit Spielen wie MGS4, KZ2 oder GTA4 messen zu lassen!
yoyimbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoyimbo »

aber warum zum geier hat es weniger als bionic commando bekommen?
templa9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

stimmt.. der 1 % hätten sie ruhig noch dazugeben können^^
aber ich hol torotzdem galub lieber Infamous statt Bionic Commando
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

1% an was ? an SPIELSPASS?
Das is doch qwack...spass kamman nicht messen, jeder emfindet das anders!
Und wegen den Award ...der wird doch duirch spielspass prozende apgegeben, was widerum heist das es genau so wenig sin macht!
4Players machen gute test, aber die bewertungen kansdu in die tone werfen, genau wie bei den anderen (magazine uzw.) auch!!!

Ich hofe ich schreibe nicht so schlecht ,das mir keiner vershtet!!!

MFG
templa9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

jo haste eigentlich recht :D
soll ich mir jetzt lieber Bionic Commando holen oder Infamous
weil was ich bis jetzt geshn hab von den beiden Spieln
find ich klasse :D
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Die frage is an welche art von spiele hasdu mer spass?
Infamous is eine solide open world Action spiel, BC eine Arcade klassiker mit neue und gelungene optik!
Am besten les dir die tests hier, ohne an die bewertungen zu achten !!!

MFG
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

an alle die das spiel haben,wie findet ihr das spiel ?
ich frage deshalb weil ich das spiel noch nicht habe
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36

Also erlich ich verstehe dich nicht ...was hasduden davon ?

Mir kann es super gefallen und dir könte denoch, nicht so gut gefallen....was dan?
Mags du solche spiele , wie infamous?...wen ja dan garantiere dich du wirst apsolut nicht falsches tun wen du das spiel holst!!!
Prototype kommt auch noch...wen du wilst warte bis dieses spiel auch raus kommt ,glaube am 6 juni....dan kansdu endscheiden welches dir am maersten zusagt, oder holsdu beides :wink: !!!

MFG
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Stormrider One hat geschrieben:Fantasy-Gamer36

Also erlich ich verstehe dich nicht ...was hasduden davon ?

Mir kann es super gefallen und dir könte denoch, nicht so gut gefallen....was dan?
Mags du solche spiele , wie infamous?...wen ja dan garantiere dich du wirst apsolut nicht falsches tun wen du das spiel holst!!!
Prototype kommt auch noch...wen du wilst warte bis dieses spiel auch raus kommt ,glaube am 6 juni....dan kansdu endscheiden welches dir am maersten zusagt, oder holsdu beides :wink: !!!

MFG
du hast mich wirklich überzeugt nur kann ich mich zwischen MGS4 und inFamous nicht entscheiden :roll:
wie wers damit: ich holl mir als erstes MGS4 und warte bis inFamous billiger wird und dann schnappe ich zuuuuu :wink:
Doendoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doendoe »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:du hast mich wirklich überzeugt nur kann ich mich zwischen MGS4 und inFamous nicht entscheiden :roll:
wie wers damit: ich holl mir als erstes MGS4 und warte bis inFamous billiger wird und dann schnappe ich zuuuuu :wink:
Eigentlich sollte das keine Frage sein. Wenn du andere MGS gespielt hast, wirst du MGS 4 lieben und wenn du noch keines kennst, dann wird dich das Gameplay faszinieren, bekommst aber nichts von der Story mit. Wenn du dich entscheiden musst, dann MGS, aber ansonsten lohnen sich beide Spiele. MGS 4 ist ja momentan auch günstiger zu haben.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Doendoe hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:du hast mich wirklich überzeugt nur kann ich mich zwischen MGS4 und inFamous nicht entscheiden :roll:
Eigentlich sollte das keine Frage sein. Wenn du andere MGS gespielt hast, wirst du MGS 4 lieben und wenn du noch keines kennst, dann wird dich das Gameplay faszinieren, bekommst aber nichts von der Story mit. Wenn du dich entscheiden musst, dann MGS, aber ansonsten lohnen sich beide Spiele. MGS 4 ist ja momentan auch günstiger zu haben.
ich hab bisher noch kein teil gespielt,aber kenne ein bisschen die Geschichte :oops:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36

Das is schwierig...einer seits were das für dich, ein neues erlebnes in dein spielzocker leben, anderseits is das keine garantie das es dir gefallen wird.....das spiel is weniger spiel wie andere spiele und hat ein komplexe story ,hir were es besser wen du erst die andere teile spielen würdes(nach der richtige reie), um genau das zu erleben was diese serie so atenberaubend macht .
Das is aber eine se schwierige sache, weil du mit ältere spiele (schlechtere grafik usw) Ausernander setzen musst und das, is nicht jedes manes sache!!!
Es were seer schade wen du mit der lezte teil der serie anfangen würdes, um am ende endeuscht zu werden!!!
Eifacher were es wen du dir Infamous holst!

MFG