Battlefield Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe
Hab grade nochmal die Berichtsseite durchgelesen und dabei das hier realisiert...
Zitat: "Wer Lust hat, Battlefield Heroes weit vor dem offiziellen Release zu spielen, hat jetzt die Chance. In Zusammenarbeit mit DICE sowie 4Netplayers, dem größten europäischen Anbieter von Ranked-Servern für Battlefield sowie offizieller Anbieter von Servern für Battlefield Heroes , können wir eine begrenzte Anzahl an Betakeys an interessierte User vergeben."
Zitat ende.
Entscheidend ist hier: "können wir eine begrenzte Anzahl an Betakeys an interessierte User vergeben."
Da interessiert mich brennend...wieviele? Mit sehr viel Glück genug für alle die hier gepostet haben. Mit wenig Glück für drei Leute...oder so.
Ich bin gespannt! =)
Grüße,
Sperber76
Zitat: "Wer Lust hat, Battlefield Heroes weit vor dem offiziellen Release zu spielen, hat jetzt die Chance. In Zusammenarbeit mit DICE sowie 4Netplayers, dem größten europäischen Anbieter von Ranked-Servern für Battlefield sowie offizieller Anbieter von Servern für Battlefield Heroes , können wir eine begrenzte Anzahl an Betakeys an interessierte User vergeben."
Zitat ende.
Entscheidend ist hier: "können wir eine begrenzte Anzahl an Betakeys an interessierte User vergeben."
Da interessiert mich brennend...wieviele? Mit sehr viel Glück genug für alle die hier gepostet haben. Mit wenig Glück für drei Leute...oder so.
Ich bin gespannt! =)
Grüße,
Sperber76
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hehe
Siehe auch Seite 6Sperber76 hat geschrieben:Hab grade nochmal die Berichtsseite durchgelesen und dabei das hier realisiert...
Zitat ende.
Ich bin gespannt! =)
Grüße,
Sperber76
4P|Oliver hat geschrieben:Noch mal ein kleiner Hinweis: Wir bekommen wirklich eine ausreichend hohe Anzahl von Betakeys, sprich jeder der sich hier Mühe gibt wird auch einen Key bekommen.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: