Ihr seid alle so arm
Statt sich Tag für Tag auf 4Players die volle Dröhnung fachlicher Unkompetenz seitens der Redakteure zu geben, solltet ihr euch lieber mal auf ein paar anderen, besseren Seiten über die aktuellen Spiele informieren oder besser noch: sie selber ausgiebig testen! Dass 4Players bei allen Spieleplattformen keine Ahnung hat, sollte doch jedem schon längst mal aufgefallen sein.
Nichts geht über sachliche und ehrliche Erfahrungen anderer Spieler und noch weniger über den eigenen Eindruck. Wenn man sich ausschließlich über die im Tagesfrust entstandenen Spieletests von 4Players informiert, kann es sehr leicht passieren, dass man dem Hype um den Einheitsmüll großer Spieleentwickler verfällt und dabei über echte Spieleperlen hinwegsieht.
Wii Music ist sicherlich kein Hit, aber einigen wenigen, die sich in ihrer Freizeit selber viel mit Musik beschäftigen und nicht nur alle Paltten von Bushido und anderen Arschgeburten im Regal stehen haben, werden ihren Spaß an solch einem Spiel haben. Und genau für diese Menschen ist dieses Spiel auch gedacht. Nur weil es von Shigeru Miyamoto entworfen worden ist, muss es doch nicht die ganze breite Masse von Rollenspiel-Freaks und Shooter-Kellerkindern begeistern.
Ich hab Spaß an dem Spiel und noch mehr zusammen mit meinen Freunden. Und wenn es mir dann mal zu langweilig wird, gehe ich einfach auf 4Players.de und kann mich über die ausgekotzten Texte verschiedener Redakteure sowie den dämlichen Kommentaren der dahinterstehenden 4Players-Community belustigen.
Für heute habe ich aber genug gelacht und verabschiede mich recht herzlich.
Tschö!