World of WarCraft: Wrath of the Lich King

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Völlig verdient, kein anderes MMORPG kommt nunmal an WoW und seine gewaltigen Addons ran. Wer das nicht sieht ist selber schuld. ;)
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

Also ich habe schon gewaltigere Addons für MMOs gesehen :)
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Khaanara hat geschrieben:Also ich habe schon gewaltigere Addons für MMOs gesehen :)

Beweise? ;)

Die Wertung steht da nicht umsonst.
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Baal-Hammon hat geschrieben:
Beweise? ;)

Die Wertung steht da nicht umsonst.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... tfall.html

Nightfall, zwar "nur" 90% , allerdings ohne abo spielbar, stand-alone addon und viele krasse Änderungen in der Spielmechanik. :P
Der tapfere Toaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der tapfere Toaster »

hallo gehts denn noch gut??

leute das isn verkacktes spiel!!! mal davon abgesehen das es sich um wow handelt, wie kann man denn du banane im kopf sein und sich wegen eines dummen spieles so aufregen und zum affen machen???

ich habe selber ca. 2 jahre lang wow gespielt, kurz nachdem bc raus war habe ich aufgehört, da das spiel seit dem meiner meinung nach richtig schlecht geworden ist. aber das tut nichts zu sache jetzt.

ich kann echt nicht verstehen wie man sich, als jemand der dieses game noch niemals gespielt hat, so herablassend über wow-spieler äußern kann, klar hat das spiel einen suchtfaktor, ja auch einen deutlich höheren als vllt andere rpg's.. NA UND???

wer es sich leisten kann und spaß daran hat soll doch auch verdammt nochmal spielen dürfen ohne das irgendjemand dazu dumme kommentare abgibt.

@ alle die hier nur beleidigen usw: fasst euch mal an die eigene nase, guckt euch euer eigenes leben an, ihr werdet genau so irgendetwas in eurem leben haben das nicht besser ist. irgendwas gibts bei euch auch wovon ihr nicht lassen könnt obs nun ein spiel ist oder sonst was..
über leute wie euch, darüber könnte ich mich aufregen, leute die das maul aufreißen ohne ne ahnung zu haben.

aber ich hab besseres zu tun, also macht mal hier schön weiter und blamiert euch..

mfG Der Toaster

p.s. @ alle wow-spieler, viel spass mim neuen addon
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Wahre Worte Toaster. Aber es gibt schon eine Fraktion der WoW Hasser für die es ein reines Hobby zu sein scheint alles von WoW schlecht zu machen und auch die Spieler zu beschimpfen. ;)

Meistens sind das gescheiterte Existenzen die selber oft WoW über längere Zeit gezockt haben und es dann schlecht machen müssen weil sie in der Arena oder so nur aufs Maul bekommen. In Wahrheit können sie meistens einfach nicht spielen. ^^

Das geile ist, es wird geflucht über die 91% dieses Addons. Aber keiner von denen die darüber meckern haben das Addon auch nur ansatzweise getestet, denn es ist gewaltig von den Neuerungen was ich bis jetzt gesehen habe.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Baal-Hammon hat geschrieben:
Meistens sind das gescheiterte Existenzen die selber oft WoW über längere Zeit gezockt haben und es dann schlecht machen müssen weil sie in der Arena oder so nur aufs Maul bekommen. In Wahrheit können sie meistens einfach nicht spielen. ^^
Das ist zwar nun unglaublich verallgemeinernd, aber dieser Abschnitt ist typisch WoW-Spieler.

Immer schön persönlich werden und wilde Spekulationen zum Besten geben.

Die Gegenfraktion, die alle WoWler als süchtige Nerds bezeichnet, ist natürlich auch nicht gerade besser.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Ghaleon hat geschrieben:Ein bisschen spass muss sein
noteingang hat geschrieben: Ich könnte das ja ewig weiterführen, aber weil weltweit 13 Millionen WOW spielen ist dies natürlich ein Qualitätsmerkmal!
*singt*
13 mio chinesen mit'em kontrabass XD

los macht alle mit :banane: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
lol
Logged In
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logged In »

:evil: :evil: :evil:
Tschüss 4players!

Lange war ich von euren Tests sehr angetan, lobte mir euren Schreibstil,
den Informationsgehalt... Aber nach den letzten, volkommen lächerlichen Berichten und Wertungen habe ich mich entschieden 4players den Rücken zuzukehren. WIE kann ein zweites, wenig innovatives Addon eines
stupiden Klickspiels 91 Prozent bekommen und ein grandioser Titel, Fallout 3,
der eine geniale Reihe würdig fortsetzt nur 87 Prozent bekommen? Nachdem
ich den Test über F3 gelesen hatte, dachte ich mir: Guter Test, die Wertung liegt wahrscheinlich daran, dass 4players generell mit Rollenspielen kritischer
ist (ja Mass Effect, F3, Drakensang alle haben sie Macken, aber das hat jedes
Spiel und trotzdem bekommt F3: 87 und GTA4: 94/ CoD4: 92, wobei man sagen muss, dass F3 derzeit die Referenz im Rollenspielbereich ist)
Aber jetzt: ICH GEHE und informiere mich in diversen Foren über Computerspiele.

TSCHÜSS
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Ich persönlich hab WoW nach 2wochen spielen aufgegebn - warum? Ich mag Klick&Hit systeme nich. Ich will selber mit Zauber zielen, selber auf verschiedenste Arten draufhauen. Deswegen sind die meisten anderen MMORPGs (mit oder ohne monthly fee) imo nich mehr mein ding. Zu ausgelutscht :/

Zum addon: Habs nicht selber gespielt,finde 91% trotzdem recht...whoah o_ô ich mein, das Addon is sicher dufte,bringt neues usw... aber 91%?! Mirrors Edge hätte meiner meinung nach, dank seines (nicht komplett) neuen,intuitiven spielsystems auch dann die 90 knacken sollen. Naja,was solls. WoW hat meiner meinung nach immernoch den "sucht"-bonus ;) Und wenn n spiel süchtig macht, isses eigentlich (logischer weise) n gutes game. :/ evtl sollte ich mir das addon mal angucken und dann mal erneut stellung dazu beziehen.

Ps: Willkürliche groß und klein schreibung :)
Vertilger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

ohhaaaa die SUCHT kann beginnen^^ :D aber nicht für mich (zum Glück)
BTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTC »

Logged In hat geschrieben::evil: :evil: :evil:
Tschüss 4players!

Lange war ich von euren Tests sehr angetan, lobte mir euren Schreibstil,
den Informationsgehalt... Aber nach den letzten, volkommen lächerlichen Berichten und Wertungen habe ich mich entschieden 4players den Rücken zuzukehren. WIE kann ein zweites, wenig innovatives Addon eines
stupiden Klickspiels 91 Prozent bekommen und ein grandioser Titel, Fallout 3,
der eine geniale Reihe würdig fortsetzt nur 87 Prozent bekommen? Nachdem
ich den Test über F3 gelesen hatte, dachte ich mir: Guter Test, die Wertung liegt wahrscheinlich daran, dass 4players generell mit Rollenspielen kritischer
ist (ja Mass Effect, F3, Drakensang alle haben sie Macken, aber das hat jedes
Spiel und trotzdem bekommt F3: 87 und GTA4: 94/ CoD4: 92, wobei man sagen muss, dass F3 derzeit die Referenz im Rollenspielbereich ist)
Aber jetzt: ICH GEHE und informiere mich in diversen Foren über Computerspiele.

TSCHÜSS
ganz meiner meinung bzgl fallout 3.

nun ich spiele wow nicht mehr. ich denke das addon ist wie gewohnt sehr gut geworden. aber 91 % ? Hmm...schon überraschend.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Marosh hat geschrieben:Merkst du was?
Mir gehts langsam auf den Keks, dass jeder World of Warcraft-Spieler als Freak abgestempelt wird, weil er Geld und Zeit für ein Hobby investiert. Aber andere Hobbys sind ja "normal".
Naja aber manche Leute sind dann wirklich Freaks wenn sie zu faul sind zwischendurch was zu essen oder zu trinken und dann tot sind.
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

Es gibt auch nicht so positive Meinungen bei den Spieletestern, wenn auch nicht hier : http://www.gamestar.de/preview/rollensp ... _king.html
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Hammer Khaanara - das ist echt gamestar ? - wurden die nicht von Bilzzard geschmiert oder was ^^ ?

Schon krass wie schohnungslos sie im Fazit sind.

Irgendwie... lässt sich wow nimmer bewerten. Das ist so als wenn man eine richtig geile ex bewerten.

Am anfang geile figur, sex ohne ende... geil... geil... evtl. wird man süchtig nach ihr *g*

Und dann... irgendwan - man trennt sich und dann ist sie das billige miststück, bei der man ja sooo völlig blind war, soviel zeit mit ihr verplempert zu haben...

Oder man langweilt /ödet sich an... nimmt bissel abstand... dann findet man sie und ihren geilen arsch doch wieder geil (=Addon).

Oder man ist dauer-rattig auf sie und zieht es durch - dauerhaft (fanboys).

So... und jetzt bewert mal das Szenario mit eine % ... - schwierig gell - so ists auch mit WoW.

ps... 13 mio chinesen mit'em contrabass ^^ *singt* :banane: