Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

sharkz90 hat geschrieben:Und wenn man GameOne gesehen hat, weiß man dass die Rinder Viecher bei FC2 gegen Autos laufen, das rumsteht und sterben Wink

wenigstens hat man in fc2 tiere.Nenn mir nen FPS-Spiel wos noch freilaufende tiere gibt ausser Stalker.
Far Cry 1 und Crysis. Bei Stalker gab es übrigens nicht wirklich Tiere, die waren alle mehr oder weniger mutiert und haben den Spieler auch mal gerne angegriffen.
killaxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killaxx »

80%!!!!??? Was zur Hölle haben 4Players für einen Test gemacht? ich hätte mehr erwartet aber was solls ich hols mir trotzdem!!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
sharkz90 hat geschrieben:Und wenn man GameOne gesehen hat, weiß man dass die Rinder Viecher bei FC2 gegen Autos laufen, das rumsteht und sterben Wink

wenigstens hat man in fc2 tiere.Nenn mir nen FPS-Spiel wos noch freilaufende tiere gibt ausser Stalker.
Far Cry 1 und Crysis. Bei Stalker gab es übrigens nicht wirklich Tiere, die waren alle mehr oder weniger mutiert und haben den Spieler auch mal gerne angegriffen.
:Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts:
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Man muss fairerweise sagen das 4players bei weitem nicht die einzigen sind mit einer niedrigen Wertung.Ich hab schon was mit 70% gesehn , aber nur einen oder zwei.

Ansonsten viele niedrige 80er aber auch 90er.

Es ist ja trotzdem noch ein gutes Spiel , ich finds aber ihrgendwie ganz Witzig das es nach den (Crysis ist ein Dreck dagegen , Spiel des Jahres , bestes Spiel ever...) rufen.

Jetzt doch nicht dem mega Hype gerecht geworden ist.
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Ich lache mir sooo den Ast!!! Das ist wie in der Simpsonsfolge im Camp Krusty als den Kindern dann endlich Krusty der Clown präsentiert wird :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

killaxx hat geschrieben:80%!!!!??? Was zur Hölle haben 4Players für einen Test gemacht? ich hätte mehr erwartet aber was solls ich hols mir trotzdem!!
Würde man nur auf Tests schauen dann hätte man nur Bioshock und GTA im Regal stehen :D
mvanrahden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mvanrahden »

In Zeiten, wo Spiele stets komplexer und umfangreicher werden, ist es eh schwierig, in Prozenten zu sprechen. Spielekritiken sind halt immernoch was anderes als Kunst- oder Filmkritiken im Feuilleton - obwohl Spiele mittlerweile die gleiche Behandlung verdient hätten. FarCry2 scheint wie ein Bild zu sein, bei dem sich viel vorgenommen wurde, aber nicht alles erreicht. Wie gut oder schlecht es letztenendes wirklich ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich hols mir wegen dem Editor :)
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Bioshock (ich liebe das Spiel) und Gta 4 haben ihre Wertungen auch nicht verdient.

Gute Spiele , aber 94%? Das haben ja nicht mal Spiele bekommen die ganze Genres beeinflusst haben.

Also Deus Ex , Indizierte ID Shooter , Alien vs. Predator 2 etc.

Ich bin dafür das man diesen 90%+ Wartungswahn für jedes 2 gute Spiel endlich mal Stopt.Mit dauer Protesten gegen Spieletester oder Wertungen abschafft (nur noch Fazit ohne Wertung) weiss der Geier wie.
Zuletzt geändert von A/W am 23.10.2008 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich sag euch ja nur ungern, dass ichs ja gesagt habe, aber:

ICH HABS EUCH JA GESAGT! :lol:
REF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REF »

Ich hab's mir gedacht... :D

Wenn Rechte verkauft werden, kommt oft nur mittelmäßiges mit guter Inszenierung 'raus... ;)

Zum Glück hatte ich mir das nicht vorbestellt...
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Biete das Spiel übrigens für 49 Euro inkl. Versandkosten für die xbox 360 auf
Spielegrotte an. Wie gesagt, das Spiel ist nicht mein Fall, nur kurz al angespielt, d.h. fabrikneuer Zustand, das Handbuch und die Karte wurden noch nicht einmal von mir angefasst. Wer interessiert ist; Verkäufer heisst "Donisl".
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Far Cry 1 hatte über 90% oder? Ist meines Erachtens auch der beste Ego Shooter den ich je gezockt hab.
Bei FarCry 2 wurde zuviel Hype gemacht, was da an Werbung aufgefahren wurde ist schon unnormal. Und wie ist das meist bei so hochgepushten Games? Sie werden den Erwartungen nicht wirklich gerecht.

Na mal sehn, ich werds mir für die 360 mal antesten.
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Komisch ist dass das wohlgemerkt sehr gute Bioshock, welches in meinen Augen andere, aber auch eklatante Mängel hat, vom gleichen Tester eine ziemlich überzogene Traumwertung bekommen hat. Vieles dass man kritisieren kann/muss wird in dem Test nicht erwähnt.

Far Cry 2 hingegen ist auch ein gutes Spiel auf dessen Macken im Test aber (zu recht) ordentlich rumgeritten wird und dafür auch einen saftigen Wertungsabzug bekommt.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Ich fand Farcry 1 wesentlich schlechter als den 2ten Teil, der erste hätt bei mir vielleicht 70+ bekommen, deshalb kann ich mit der 80 hier gut leben.

Aber wer hätte auch erwartet, dass ein Hypetitel auch den Erwartungen gerecht wird? Najo, ein weiterer Egoshooter eben.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Was auch das große Probem ist. Man verkauft ein Spiel schon wärend der Entwicklung(Hype).
Warscheinlich sind die Tage wo Computerspiele noch als Kunstform galten entgültig gezählt.
Man hat einfach einen neuen Massenmarkt entdeckt, der jetzt erstmal richtig geschröpft wird.