Resident Evil 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
hmm ok Resi 5 ... werd ich mir wahrscheinlich auch zulegen aber ... um ehrlich zu sein Resi 4 war zwar gut ... aber so gut auch nicht jedenfalls fand ich die "klassischen" Teile gruseliger ... der 4 war für mich eher ein Action game mit ner priese Horror.... an das Remake des ersten Teils vom Gamecube kam er für mich nicht ran was spannung angeht... Klar action hat der 4er mehr aber ich will mehr horror....
Die entwicklung ist ja ähnlich wie bei den Resi Filmen
Der erste Film versucht gruselig zu sein ... (was er teilweise mal geschafft hat)
Der zweite Film ist ein absoluter Action film da sind diese Wahrsager TV Shows im fernsehen gruseliger
Und der dritte ok der dritte hat sich etwas gebessert auch wenn er immernoch mehr action ist.
ich weiss nit wie ihr dat seht aber ich hätte lieber Resi 5 vllt mit der grafik die es hat nur mehr auf Horror gemünzt ... ^^ aber wer weiss ... vllt gruselt man sich ja doch noch ... bleibt zu hoffen^^
Der erste Film versucht gruselig zu sein ... (was er teilweise mal geschafft hat)
Der zweite Film ist ein absoluter Action film da sind diese Wahrsager TV Shows im fernsehen gruseliger

Und der dritte ok der dritte hat sich etwas gebessert auch wenn er immernoch mehr action ist.
ich weiss nit wie ihr dat seht aber ich hätte lieber Resi 5 vllt mit der grafik die es hat nur mehr auf Horror gemünzt ... ^^ aber wer weiss ... vllt gruselt man sich ja doch noch ... bleibt zu hoffen^^
-
- Persönliche Nachricht:
@Hammer
ja man kann bei resi zero zwischen denn charackteren hin und herschalten
holl dir einfach ein cube und das spiel kostet keine welt
bei denn alten resident evil teilen hatte ich nur angst vor denn schockefekten und der ekligen steuerung das ich an einem schranck hängenbleibe und gekillt werd von denn hunden
ich würde das eher panik nennen was ich bei denn alten teilen hatte und nicht angst
resi 4 ist wieder ein adrenalin spiel von anfang bis ende
bin echt heiss auf resi 5 das spiel in dolby digital zu zocken und zu hören wie hinter mir eine kettensäge angerannt kommt usw
hoffe capcom gibt sich genau so viel mühe für denn sound wie für die grafik
wenn man ein horror spiel spielen will wo man echt angst hat auch noch mit älteren jahren muss man condemned 2 der silent hill 2 spielen
das sind einfach die besten horror spiele aller zeiten wo man echt angst hat
ja man kann bei resi zero zwischen denn charackteren hin und herschalten
holl dir einfach ein cube und das spiel kostet keine welt

bei denn alten resident evil teilen hatte ich nur angst vor denn schockefekten und der ekligen steuerung das ich an einem schranck hängenbleibe und gekillt werd von denn hunden

ich würde das eher panik nennen was ich bei denn alten teilen hatte und nicht angst
resi 4 ist wieder ein adrenalin spiel von anfang bis ende
bin echt heiss auf resi 5 das spiel in dolby digital zu zocken und zu hören wie hinter mir eine kettensäge angerannt kommt usw
hoffe capcom gibt sich genau so viel mühe für denn sound wie für die grafik
wenn man ein horror spiel spielen will wo man echt angst hat auch noch mit älteren jahren muss man condemned 2 der silent hill 2 spielen
das sind einfach die besten horror spiele aller zeiten wo man echt angst hat
-
- Persönliche Nachricht:
@old-snake: Danke, aber das weiß ich natürlich auch,hab es damals aufn cube durch gezockt, mir ging es darum das ich mal gelesen hab das dieses Prinzip wieder bei Resi 5 eingesetzt werden soll ? Aber ich glaub das war nur ne ente.Man hat ja nie wieder was davon gelesen.Ist auch besser so eigentlich .
-
- Persönliche Nachricht:
assoo sorry hab ich dann falsch verstanden
ne bei resi 5 wird die sheva vom computer gesteuert falls du kein freund online hast oder kein freund neben dir sitzt ( falls 4players recht hat das man auch das spiel lokal zu zweit spielen kann )
das ich sehr hoffe
)
es gibt ya szenarien da muss man mit chris alleine spielen
jetzt frag ich mich nur wenn man das spiel zockt als sheva und dann ist das szenario kommt wo chris alleine zockt ob man dann die story von sheva weiterspielt oder das spiel einfach endet?!
wäre schon cool wenn die so 2 szenarios machen würde wie bei teil 2
das war eh die beste idde die es gab
hab gelesen das ne limited edititon von resi 5 rauskommt denk mal das es da dann eine making of dvd geben wird oder extras
ne bei resi 5 wird die sheva vom computer gesteuert falls du kein freund online hast oder kein freund neben dir sitzt ( falls 4players recht hat das man auch das spiel lokal zu zweit spielen kann )
das ich sehr hoffe

es gibt ya szenarien da muss man mit chris alleine spielen
jetzt frag ich mich nur wenn man das spiel zockt als sheva und dann ist das szenario kommt wo chris alleine zockt ob man dann die story von sheva weiterspielt oder das spiel einfach endet?!
wäre schon cool wenn die so 2 szenarios machen würde wie bei teil 2
das war eh die beste idde die es gab
hab gelesen das ne limited edititon von resi 5 rauskommt denk mal das es da dann eine making of dvd geben wird oder extras
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schau dir mal dein satz an:Nefasturris hat geschrieben:ja, war auch verdammt schwer zu verstehen. Lesen ist für manche Zeitgenossen eine unüberwindbare Hürde.old-snake hat geschrieben:assoo sorry hab ich dann falsch verstanden
RE4/5 Klientel eben, da wundert einen gar nix mehr.
Hab mal gelesen das wie in resi zero zwischen den charakteren umher geswitcht werden soll ? aber bis jetzt war davon nirgends was zu sehen. das hat sich vermutlich erledigt. Aber ich hoffe das das hitze element welches halluzinationen hervorrufen soll es mit in das game geschafft hat.
du redest da von resident evil ZERO und nicht von 5
und jetzt kommst du mir noch blöd mit ich kann nicht lesen LOL
vieleicht schreibst du einmal nächste mal als frage ob man bei resi 5 hin und her schlaten kann zwischen denn charackteren
und jeder mensch der welt würde es verstehen
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich.Ob bei den Resi Spielen oder Filmen.Von Teil zu Teil war dieser Wow/Grusel Effect einfach nicht mehr groß vorhanden.Aber was solls,ich werde diesen Teil auf jeden Fall spielen und genauso werde ich mir Evil: Degeneration anschauen .Ich kann garnicht anderstDead_or_Alive hat geschrieben:hmm ok Resi 5 ... werd ich mir wahrscheinlich auch zulegen aber ... um ehrlich zu sein Resi 4 war zwar gut ... aber so gut auch nicht jedenfalls fand ich die "klassischen" Teile gruseliger ... der 4 war für mich eher ein Action game mit ner priese Horror.... an das Remake des ersten Teils vom Gamecube kam er für mich nicht ran was spannung angeht... Klar action hat der 4er mehr aber ich will mehr horror....

- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
welchen Satz meinerseits?old-snake hat geschrieben:
schau dir mal dein satz an:
Ich rede weder von Zero noch komm ich dir blöd, sondern stelle nur mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fest, dass du des Lesens nicht ganz mächtig bist.du redest da von resident evil ZERO und nicht von 5
und jetzt kommst du mir noch blöd mit ich kann nicht lesen LOL
Wo fragte ich denn bezgl. des wechseln der Spielfiguren in RE5?vieleicht schreibst du einmal nächste mal als frage ob man bei resi 5 hin und her schlaten kann zwischen denn charackteren
und jeder mensch der welt würde es verstehen
Zum Lesen gesellt sich nun das Problem des Verstehens hinzu...und dann die tolle Rechtschreibung- Du gehörst später sicher zu den Kollegen, welche RE5 in den Himmel loben werden. Bist quasi Prachtexemplar Capcoms neuer Zielgruppe.
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ old snake: Ähm kannst du mir mal erklären warum du MICH jetzte dumm anmachst ? Du weißt schon das dir da Nefasturris dir diese Antwort gepresst hat und nicht ich oder ? Und das Nefasturris nicht von Resi zero und resi 5 gesprochen hat ist auch klar aber er hat dir trotzdem diese nachricht von wegen du kannst nicht richtig lesen getextet,was solls, übrigens hab ich in dem text geschrieben das ich gehört habe das (und jetzt kommts) WIE in resi zero umhergeswitcht werden soll ? Aber wenn man hier noch nicht einmal eine frage in den raum werfen kann ohne hier irgentwie dumm angemacht zu werden,das ist echt dumm- dreist.(das war jetzt auf allgemein bezogen). Manch einer hat hier echt langeweile.