Chip@XD hat geschrieben:Für mich is DIII ein muss sonst häng ich irgendwann so vorm rechner
So werde ich nach der 2. Woche Diablo 3 am Stück auch aussehen.
So wird JEDER nach 2 Wochen aussehen ^^
Ich vermutlich nicht, da ich keine Zeit haben werde, es dermaßen exzessiv zu spielen.
Dennoch freue ich mich für euch, dass ihr die Zeit dazu haben werdet, was eigentlich keinen positiven Grund haben dürfte. Oder seid ihr etwa noch alle Schüler?
DarkTorian hat geschrieben:
So werde ich nach der 2. Woche Diablo 3 am Stück auch aussehen.
So wird JEDER nach 2 Wochen aussehen ^^
Ich vermutlich nicht, da ich keine Zeit haben werde, es dermaßen exzessiv zu spielen.
Dennoch freue ich mich für euch, dass ihr die Zeit dazu haben werdet, was eigentlich keinen positiven Grund haben dürfte. Oder seid ihr etwa noch alle Schüler?
Ich für meinen Teil bin kein Schüler mehr(ausser man zählt die paar Wochen Berufsschule dazu). Nimm dir doch Urlaub, werde ich wohl auch machen. Bei Diablo ist es mir das wert :O
moshman hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin kein Schüler mehr(ausser man zählt die paar Wochen Berufsschule dazu). Nimm dir doch Urlaub, werde ich wohl auch machen. Bei Diablo ist es mir das wert :O
Vom Job könnte ich mich beurlauben lassen, aber das Problem wird eher mein Studium sein.
Hm...das würde dann in etwa so aussehen:
"Hey Prof, ich komm die nächsten Wochen nicht zu den Vorlesungen, da ich D3 bis zum geistigen Tod zocken möchte. Das ist doch in Ordnung für sie...oder?
-
Selbstverständlich, ich kann das verstehen, da ich in der gleichen Situation in meinen frühen Jahren war..."
moshman hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin kein Schüler mehr(ausser man zählt die paar Wochen Berufsschule dazu). Nimm dir doch Urlaub, werde ich wohl auch machen. Bei Diablo ist es mir das wert :O
Vom Job könnte ich mich beurlauben lassen, aber das Problem wird eher mein Studium sein.
"Hey Prof, ich komm die nächsten Wochen nicht zu den Vorlesungen, da ich D3 bis zum geistigen Tod zocken möchte. Das ist doch in Ordnung für sie...oder?
-
Selbstverständlich, ich kann das verstehen, da ich in der gleichen Situation in meinen frühen Jahren war..."
Ach komm give it a try oder Schmuggel nen Laptop mit in die Vorlesung . Wäre doch sicher amüsant wenn du mit deinen Nekromanten plus dein Gefolge in form von Golems durch D3 marschierst während dein Prof seine Predigten hält
-
Ach komm give it a try oder Schmuggel nen Laptop mit in die Vorlesung . Wäre doch sicher amüsant wenn du mit deinen Nekromanten plus dein Gefolge in form von Golems durch D3 marschierst während dein Prof seine Predigten hält
Hey, woher weißt dass es nen Nekro geben wird ?
Sieht mir stark danach aus, dass der Hexendoktor den Nekro ersetzen wird. Und da es nur 5 Klassen geben soll, glaube ich kaum, dass die noch nen Nekro reinpacken.
Denke mal es kommt noch ne Art Krieger (nen Pala oder sowas), nen Zauberer/Magier und nen Fernkämpfer (Amazone).
Und nein, bin kein Schüler mehr, deswegen ja ich ja soviel Zeit.
Aber wisst ihr was mich am meisten an dem Spiel aufregt ?
Die seit Vorgestern bei mir angefangene Wartezeit... Ich bin sowas von heiß seit ich das Video gesehen hab. Hätten die damit nicht noch 2 Jahre warten können ? ^^
Hab einigen Freunden schon gesagt, wenn die sich das Spiel nicht kaufen kündige ich denen die Freundschaft und werde sie ein Leben lang hassen !!
Versteht ihr oder ?
Jop der Witchdoctor wird denn necro(leider) ersetzen. Er hat zuviele Fertigkeiten und bei 5 Klassen(vorerst) ähneln sie sich wohl zu stark.
Ich denke wir werden aufjedenfall noch einen "richtigen" Caster bekommen. Ohne wäre es einfach zu fad und nicht Blizzlike
Die Amazone wird wohl leider nichtmehr dabeisein. Das liegt aber halt nur daran das Blizz jetzt für jede Klasse beide Geschlechter zur Auswahl gibt und eine Amazone halt immer weiblich ist*g* Glaub wir bekommen dann so eine Art Mischling aus Assasine und Amazone. Halt ne Art Waldläufer oder so (Hi Legolars im Battle.net*g*)
Was die letzte Klasse angeht bin ich mir unsicher. Es fehlten dann ja nur noch Paladin und Druide. Zugegeben eine Mischung wäre eher "bescheiden". Mal sehen was Blizz ssich da einfallen lässt
Ist es denn in der Regel als Student in vielen Fällen nicht so, dass man relativ viel Freizeit hat?
Ein paar meiner Freunde studieren und haben mehr Freizeit als ich mit meiner Ausbildung, wobei ich bei denen eher denke, dass sie wegen WoW und irgendwelchen anderen "Suchtmachern" sich etwas mehr Freizeit nehmen als im üblichen Standard-Rahmen.
Jowy hat geschrieben:
Was die letzte Klasse angeht bin ich mir unsicher. Es fehlten dann ja nur noch Paladin und Druide. Zugegeben eine Mischung wäre eher "bescheiden". Mal sehen was Blizz ssich da einfallen lässt
Denke eher mal, dass der Druide irgendwie zu dem Waldläufer reingepackt wird.
Son Naturfritze halt.^^
Da fehlt dann definitiv noch nen Nahkämpfer. Sonst gäbe es ja bald kaum noch Verwendung für Schilde.
Und ich will meinen Pala mit Schäfers Hammer wiederhaben !