Mr. Malf hat geschrieben:die sind uns gar keine rechenschaft schuldig^^
schliesslich machen die das für umsonst^^
das seh ich anders. ich möchte nich wissen, was hier pro quartal an werbeeinnahmen umgesetzt wird. ich habe keine genauen infos dazu gefunden, aber z.B. hier kann man sich nen groben überblick darüber verschaffen:
http://www.xplus-web.de/2006/06/12/inte ... chrumpfen/
bitte beachten, dass es sich hierbei um quartalsangaben handelt, also das is schon recht krass..
und wenn 4players daran geld verdient, dass wir hier täglich hunderte bildschirmseiten werbung konsumieren (bei dieser gelegenheit möchte ich gleich mal erwähnen, dass 4players die mit abstand am stärksten mit werbung überfrachtete internetseite ist, die ich kenne) dann betrachte ich mich ehrlich gesagt auch als kunde und kunde ist nunmal könig, so siehts aus.
4P|T@xtchef hat geschrieben: Gehören diejenigen, die hier jammern auch zu denen, die sich nicht über eine Gold-Medaille bei Olympia, sondern nur über den Weltrekord freuen würden?
naja, zwischen 88% und weltrekord liegt ein schon ein ziemlich weiter weg. außerdem gibts bei olympia keine platinmedaillle, also hinkt der vergleich
4P|T@xtchef hat geschrieben: Eines muss aber wirklichen allen klar sein, die hier tatsächlich die Nerven haben über 88% zu jammern: Der Fan war schon immer ein Weichei, wenn es um seine Lieblinge ging. Er ist eben nicht nur Anhänger, Bewunderer und Lobhudler, sondern auch eine Heulsuse, die vor lauter Tränen den Blick für Verhältnismäßigkeit verliert
lol,.. zum thema verhältnismäßigkeit könnte ich auf was schreiben. z.B. ist es überhaupt nicht verhältnismäßig wegen den im roten kasten an den haaren herbeigezogenen angeführten 3 kritikpunkten das spiel um mehr als 10% runterzustufen. zumal die punkte mit der grafik und der musik wirklich albern sind.
4P|T@xtchef hat geschrieben: Zweitens: Ich sag dir lieber nicht, was ich SSBB geben würde. Obwohl - warum eigentlich nicht? Dann kommt die Diskussion vielleicht mal auf ein bodenständigeres Niveau. Meine Wertung würde maximal bei runden 80% liegen.
80%? viel zu viel.. ich würd maximal 50% geben. bei dem minimum an umfang und spielspaß.. das nintendo überhaupt wagt, solche spiele zu verkaufen, wirklich ne frechheit.. *hust* ironie
JamalAnal hat geschrieben: na sicher, diese gigantische schwarzen nervenden Mega-Werbeeinbeldungen decken gerade mal die Serverkosten. Ist mir schon klar, dass man nicht reich dardurch wird....
jo, wie schon oben geschrieben, dass bezweifle ich doch sehr..
also ich vermute, dass hier des öfteren bewusst provokative bewertungen vergeben werden, um die userzahl in dem forum anzukurbeln. wenn man sich die anzahl der kommentare in diesem threat anguckt, scheint diese strategie ja sogar aufzugehen. also bei ner 90%+ bewertung wären hier mit sicherheit nicht 12 seiten diskussion zu stande gekommen. und wenn ich bedenke, wie viel zeit ich hier geopfert hab um die ganze diskussion mitzuverfolgen..
ich finds auf alle fälle schade, dass das spiel nicht die bewertung erhält, die es eigentlich verdient. es handelt sich hier wirklich in hinblick auf umfang, spielspaß und langzeitmotivation um ein ausnahmespiel. da sind 88% einfach unangemessen. können noch so viele leute kommen und sagen dass 88% doch gut ist, es ist und bleibt in meinen augen zu wenig..