Dummscheissen, dich in Cod unter den Tisch zocken, recht ordentlich Schlagzeug, fliessend englisch und deutsch sprechn, kochen, nette sachen mit ejay, fruity loops und sonsteigen progs und joa...dich alle machen =P
King Lesane hat geschrieben:haha du bist lustig, du bist bestimmt so ein freak der ganzen tag rock musik hört und keine freundinn hat und so ausschaut wie marylin manson
Holy Shit, Troll des Monats in nur zwei Posts. Meine Augen tränen grünen Schleim, du hast mich voll erwischt.
King Lesane hat geschrieben:haha du bist lustig, du bist bestimmt so ein freak der ganzen tag rock musik hört und keine freundinn hat und so ausschaut wie marylin manson
Immer noch besser als so auszusehen wie du (wenn das du in deinem Avatar bist) XD mensch was für Rap machste den? Scheint kein Battle zu sein, denn deine Punchlines sind ziemlich arm
Holy Shit, Troll des Monats in nur zwei Posts. Meine Augen tränen grünen Schleim, du hast mich voll erwischt.
Kein grüner Troll, aht auch schon in Mass effct, Bioshock und Halo Thread rumgeheult ....