Hier versucht 4P wohl definitiv mal wieder aus der Reihe zu tanzen indem man aus Prinzip eine verdammt schlechte Wertung vergibt?
Vieles, wie z.B. das Bugfestival, kann ich nicht bestätigen. Der einzige Bug, der mir untergekommen war ist, dass ich in einer Zwischensequenz keine Figuren gesehen habe sondern nur die Armschienen durch den Raum schwebten. Ansonsten nicht ein einziger Bug.
Eventuell mal den Day1-Patch (Version 1.11) installieren...
[...]mit einer stark verringerten Bevölkerungsdichte in keiner Form die Illusion erzeugen, in einer vor Leben brummenden Metropole unterwegs zu sein.
So ein Schwachsinn... Nur weil die hier bemängelte Detailarmut in Unity durch eine unrealistisch hohe Menschenzahl versteckt wurde, wird hier gleich rumposaunt dass es eine absolut keine Illision erzeugen würde, weil keine 5.000.000 Menschen pro Straßenzug zu sehen sind?
Tut mir leid, aber wie bescheuert ist das bitte? Selbst in der heutigen Zeit, wo es viel mehr Menschen gibt, sehen die Straßen nicht aus wie in Unity (zu dessen Zeit es wegen der schlechten Hygiene usw. eh wenig Menschen gab). Es sei denn man setzt voraus, dass alle Straßen einer Stadt grundsätzlich so bevölkert sind wie die Fußgängerzone/Haupteinkaufspassage einer heutigen Großstadt...

Stellen wie vor dem BigBen sind definitiv lebhaft bevölkert und machen einen realistischen Eindruck.
Die Grafik sieht zwar auf den ersten Blick schlechter aus als Unity, wenn man es aber mal genauer vergleicht, ist das ok. Das unnötig heftig genutzte BLUR-Rendering in Unity ließ die Straßen und Kanäle vor einem vielleicht detailreicher wirken, aber spätestens bei der Weitsicht bekam man das Grauen, weil alles einfach nur wie ein PS1-Spiel aussah.
Für die deutlich höhere Bildrate in Syndicate verzichte ich auch sehr gerne auf das hässliche überzeichnete Blur.
Abgesehen von meinem persönlichen Geschmack sieht auch die weltweite Fachpresse Syndicate eher als Fortschritt (manche sagen sogar dass es wieder ein qualitatives AC wie AC2 wäre). Nur 4P muss hier mal wieder mit "Absoluter Tiefpunkt der Serie" rumgröhlen...
Es gibt Spiele, da danke ich 4P dafür vorab per Test gewarnt worden zu sein. Dies hier ist aber einer der Tests da bin ich froh den Test erst viel später gelesen zu haben.
Denn hätte ich nach dem Unity-Totalausfall das Fazit zu Syndicate gelesen, hätte ich das Spiel boykottiert und hätte gar nicht gewusst wie viel Spaß das Spiel doch macht.