The Witcher

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

KeeT4Life hat geschrieben:Ist The Witcher mit diesem System spielbar? Die Demo hat aus irgendwelchen komischen Gründen leider nicht funktioniert...

AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+
RADEON X850 XT PE
2 GB Arbeitsspeicher
Laut Packung ja. Liegt auch alles über den minimalen Voraussetzungen, aber auf höhere Einstellungen wirst du damit natürlich verzichten müssen.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Verdammt ich habe die Demo installiert und wie durch ein Wunder funktioniert es auf einmal, ich kann sogar auf ziemlich guten Einstellungen spielen...lediglich das AF und AA musste ich runterdrehen sonst laeuft es 1A. :)

Die erste Steuerungsmethode hat mich ein wenig enttäuscht, ich mag solche Hack&Slay Sachen nicht wirklich aber die zweite Variante wenn die Kamera hinter einem ist gefaellt schon ein wenig besser.. nur dieses passive Kaempfen mag ich nicht. :(
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Ist es normal, dass sich The Witcher nicht so ganz flüssig spielen lässt? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber manchmal hab ich das Gefühl die Animationen wirken ein wenig hakelig und beim laufen bewegt sich das Bild ständig einen halben Centimeter hoch und wieder runter... Schwer zu beschreiben, aber es wirkt nicht rund. An meinem Rechner kannst nicht liegen... Der hat selbst mit COD4 auf höchsten Details keine Probleme.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hypnotized hat geschrieben:Ist es normal, dass sich The Witcher nicht so ganz flüssig spielen lässt? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber manchmal hab ich das Gefühl die Animationen wirken ein wenig hakelig und beim laufen bewegt sich das Bild ständig einen halben Centimeter hoch und wieder runter... Schwer zu beschreiben, aber es wirkt nicht rund. An meinem Rechner kannst nicht liegen... Der hat selbst mit COD4 auf höchsten Details keine Probleme.
Der Witcher ist nicht so perfekt optimiert wie CoD4 und einige der Animationen sind nicht so toll, aber die Sache mit dem wild wackelnden Bild habe ich nicht so extrem in Erinnerung.

@ keet

Ich hab das Spiel nur in der Schulterperspektive gespielt, macht einfach am meisten Spaß.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Iso-Ansicht = Athmosphäre -50%
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:Iso-Ansicht = Athmosphäre -50%
Und unangenehmer zu steuern ist sie auch.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 31.08.2008 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Und angenehmer zu steuern ist sie auch.
Du hast wohl das "un" vor dem "angenehmer" vergessen :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Und angenehmer zu steuern ist sie auch.
Du hast wohl das "un" vor dem "angenehmer" vergessen :wink:
:oops: Hatte mich auf die Schulteransicht bezogen, was aber in dem Kontext nicht so ganz klar ersichtlich ist. Ist editiert und geändert.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Auf die Knie :wink:
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

Kakadu.CH hat geschrieben:Auf die Knie :wink:
Und das ist dann die Kniekehlenperspektive... wie ne Auto-Rennen-Stoßstangenkamera. Auch "Hobbit-View" genannt ;)

Hmmm... habt völlig recht. Die "über die Schulter" Sicht ist definitiv die mittendrinste.
Habe die hohe Iso nur selten verwendet um längere Distanzen in den Städten bequem zu laufen ohne Lauftaste gedrückt halten zu müssen.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Hier die Info zur Größe des Patches und den einzelnen Sprachpaketen.
Si Senora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Si Senora »

Ich finds schade, dass ihr( 4-players Kerle^^) die enhanced edition nicht getestet habt, auch wenn das vielleicht gegen eure Prinzipien verstoßen hätte. Einfach aus dem Grund, dass ich wissen will, ob das Spiel an die 90er Marke rangekommen wäre... :? Ich meine, so viel Aufwand wäre das schließlich nicht gewesen!
BranTseMallory
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BranTseMallory »

Moin!

Es scheint sich was zu tun bei CDPR und in Temerien. Gestern startete die Suche nach Hinweisen über das noch unklare neue Projekt, die auf verschiedenen Webseiten versteckt waren.
Am Ende stand diese nun öffentliche Animation http://www.thewitcher.com/
(Benutzername und Passwort um während der Suche das ding zu finden waren übrigens witcher und reborn ;) )
Sieht so aus als würde das was werden ähnlich wie bei Diablo III, immer ein kleines Bisschen mehr.
Nur mal so nebenbei.
Grüße!

p.S.: Wer Lust hat die Suche nachzuvollziehen um zu schauen ob er es gefunden hätte sollte hier : http://www.gog.com/en/frontpage/pp/9e6a ... 055c356940 anfangen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Danke für die Infos klingt interessant, wobei ich von Anfang an gesagt habe The Witcher bekommt ein Addon oder Nachfolger. Freu mich wenns was konkretes gibt :)
baxter79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baxter79 »

Hecken-Penner hat geschrieben:wow!
Nach dem GameStar Test (73%) wollte ich eingendlich das Spiel links liegen lassen!
Aber nun bin ich verwirrt!
Ist das Spiel nun mehr als gut oder doch eher durchschnitt (laut GameStar) ?!?!?
diese Wertung ist wirklich fragwürdig.Ich habe dieses Spiel selber.Und war vom Anfang an begeistert.Die Story eigentlich alles ist geil :D :D

Ich finde es ist eine Rollenspiel Perle...