Die Abneigung gegenüber der PS3 könnt ihr nicht verstecken4P|T@xtchef hat geschrieben: Gegen die Verschwörungstheorien hilft übrigens die Lesepraxis: Lest den Uncharted-Test, lest den Warhwak-, den Heavenly Sword-, den Eye of Judgement-, lest den Ratchet & Clank- sowie den Devil May Cry-Test oder zig andere und lest bitte die Metal Gear-Vorschau - und dann hört auf rumzujammern.
Außerdem dachte ich, dass wir PC-Hasser sind? Oder doch Wii-Hasser? Kann mir mal einer der Ultras sagen, welche seiner Plattformen wir nicht mögen?

Nehmen wir mal den UT3 Test, aufploppende Texturen werden bei der PS3-Fassung bemängelt beim Mapstart, dabei ist das beim PC auch nicht anders, laut eurem Test allerdings nicht

Ich habe auch noch nie in irgendeinem Test von euch gelesen, wo drin steht, dass es die Entwickler auf PS3 vergeigt haben. Dutzende Tests erwecken den Eindruck, die PS3 könne es nicht besser, dabei hat die Kiste schon bewiesen was sie kann.
Wieso wird bei dem Lost Planet Test nicht darauf eingegangen, dass das Spiel von der Xbox auf die PS3 umgesetzt wurde, jeder weiß, dass das zu keinem gutem Ergebnis führt, siehe die Lucas Arts News von letzter Woche.