Lost Planet: Extreme Condition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Gegen die Verschwörungstheorien hilft übrigens die Lesepraxis: Lest den Uncharted-Test, lest den Warhwak-, den Heavenly Sword-, den Eye of Judgement-, lest den Ratchet & Clank- sowie den Devil May Cry-Test oder zig andere und lest bitte die Metal Gear-Vorschau - und dann hört auf rumzujammern.

Außerdem dachte ich, dass wir PC-Hasser sind? Oder doch Wii-Hasser? Kann mir mal einer der Ultras sagen, welche seiner Plattformen wir nicht mögen?
Die Abneigung gegenüber der PS3 könnt ihr nicht verstecken ;)

Nehmen wir mal den UT3 Test, aufploppende Texturen werden bei der PS3-Fassung bemängelt beim Mapstart, dabei ist das beim PC auch nicht anders, laut eurem Test allerdings nicht ;)

Ich habe auch noch nie in irgendeinem Test von euch gelesen, wo drin steht, dass es die Entwickler auf PS3 vergeigt haben. Dutzende Tests erwecken den Eindruck, die PS3 könne es nicht besser, dabei hat die Kiste schon bewiesen was sie kann.

Wieso wird bei dem Lost Planet Test nicht darauf eingegangen, dass das Spiel von der Xbox auf die PS3 umgesetzt wurde, jeder weiß, dass das zu keinem gutem Ergebnis führt, siehe die Lucas Arts News von letzter Woche.
Overcrooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overcrooky »

"Keine deutsche Sprachausgabe" müsste doch auf der postiven Seite stehen?!
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Ich kanns wirklich nicht verstehen das sich da noch jemand wegen einer schlechten Bewertung aufregt.

Vor einem Jahr hat Capcom ihr Lost Planet auf PC und der Xbox360 rausgebracht, die haben jetzt ein Jahr zeit gehabt um ihre Fehler bei der PS3-Version zu beseitigen und was haben sie gemacht? Sie haben die PS3-Version sogar noch schlechter aussehen lassen. Wieviel schlechter spielt doch dabei gar keine Rolle. Tatsache ist das das Spiel mit altbekannten Fehlern plus schlechterer Optik daher kommt, NACH EINEM JAHR!!! Da kann ich es verdammt nochmal beim besten Willen nicht verstehen das sich da jemand aufregt das das Spiel auf der PS3 (die doch wohl weit mehr drauf hat) kein Gold mehr bekommt.

Ich hab überhaupt gar nichts gegen die PS3 und sie hätte auf jeden Fall eine bessere Umsetzung nach einem Jahr verdient doch wenn Capcom dazu nicht in der Lage ist darf man dafür keine Mitleidspunkte verteilen.

gruß apalause
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

apache-ah- hat geschrieben:Ich kanns wirklich nicht verstehen das sich da noch jemand wegen einer schlechten Bewertung aufregt.

Vor einem Jahr hat Capcom ihr Lost Planet auf PC und der Xbox360 rausgebracht, die haben jetzt ein Jahr zeit gehabt um ihre Fehler bei der PS3-Version zu beseitigen und was haben sie gemacht? Sie haben die PS3-Version sogar noch schlechter aussehen lassen. Wieviel schlechter spielt doch dabei gar keine Rolle. Tatsache ist das das Spiel mit altbekannten Fehlern plus schlechterer Optik daher kommt, NACH EINEM JAHR!!! Da kann ich es verdammt nochmal beim besten Willen nicht verstehen das sich da jemand aufregt das das Spiel auf der PS3 (die doch wohl weit mehr drauf hat) kein Gold mehr bekommt.

Ich hab überhaupt gar nichts gegen die PS3 und sie hätte auf jeden Fall eine bessere Umsetzung nach einem Jahr verdient doch wenn Capcom dazu nicht in der Lage ist darf man dafür keine Mitleidspunkte verteilen.

gruß apalause
Amen.

@Jörg

Es ist mehr als gutmütig von dir, auf die teils wirklich hirnlosen Kommentare einiger PS3-Fanboys hier einzugehen. Ich bezweifle, das ich mich so zusammenreißen könnte.

@s010010

You just made my day.
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Es ist echt schade wieder zu sehen, dass es schon wieder ein Entwickler geschafft hat, die PS3-Variante eines Spiels technisch unterlegen hinzukriegen. Was soll ich sagen, mich könnte das am Arsch vorbeigehen, da ich eh nur die 360 habe (von der aktuellen Generation) und es dort drauf zocken könnte. Stört mich trotzdem.

Klar hat die PS3 ihre Flaschenhälse. Klar ist die PS3 theoretisch technisch etwas schwächer als ihre Microsoft-Rivalin. Trotzdem könnten sich doch ein paar Entwickler den Popo aufreissen und diese Flaschenhälse umgehen, wo es doch für solch erfahrene Leute und den heutigen Entwicklerumgebungen eigentlich einfacher sein sollte, als dazumal die Flaschenhälse und Memory-Limits eines N64 zu umgehen und zu Höchstleistungen anzutreiben (SW Battle for Naboo, Indiana Jones).

Gerade bei Capcom irritiert mich das doch ein wenig, da gerade sie mit Devil May Cry 4 bewiesen haben, dass es DOCH geht, einen richtigen gleichwertigen Port hinzukriegen. Klar wird da zuerst die PS3-Version entwickelt und dann auf die 360 portiert. Eine solche Ausrede darf aber gerade von einem professionellen Entwicklungsstudio/einem Pro-Publisher nicht kommen.

Schade, schade. Ich wünsche den PS3-Besitzer viel Glück, auf dass sich Entwickler auf ihre wahren Fähigkeiten besinnen und alle Konsolen, INKLUSIVE WII, DIE OFT VERNACHLÄSSIGT WIRD, "gleich und gerecht" *hust* füttert.

Achja, das Spiel ist immernoch cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Hat irgendwie vom Look (Kamera und so) Ähnlichkeiten mit Zahnräder des Kriegs (Ich bin eigentlich Schweizer und muss mich nicht um Indizierungen scheren, aber was solls :D), hat mir jedoch mehr angetan. Vor allem coole Battles in Mechs gegen fette Viecher, I'm lovin' it!

Noch was: Für den Fall, dass ich von der Microsoft-/Sony-/Nintendo-Fraktion Lob und/oder Zämeschiss erhalten sollte, möchte ich euch darauf verweisen, dass es nur eine wahre UBER-Konsole gibt: den SEGA Dreamcast! :D

- DrEDDDlokk
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

@ dreedlook
heists nicht immer die ps3 wär stärker?(theoretisch, praktisch scheinbar nicht)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

s010010 hat geschrieben:Das Spiel kann man sich immer noch für PC und X360 kaufen nach euer Wertung macht das Spiel ja dort viel mehr spaß.Oder wie soll man das verstehn?
Nein, so ist das nicht zu verstehen. "Viel mehr" würde stimmen, wenn wir wie IGN z.B. 55% für dieses Lost Planet vergeben würden. Haben wir aber nicht. Wir sagen sogar, dass es "gut" ist.

Auf PC und 360 machte Lost Planet zum damaligen Zeitpunkt aber eindeutig "etwas" mehr Spaß als zum heutigen auf PS3.

Der internationale Schnitt liegt übrigens bei 69%. Damit sind wir doch eigentlich mit 80% wieder PS3-Fanboys... 8)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

DrEDDDlokk hat geschrieben:möchte ich euch darauf verweisen, dass es nur eine wahre UBER-Konsole gibt: den SEGA Dreamcast! :D
Jawoll - endlich ein guter Mann! Ich hol jetzt Shenmue raus...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
DrEDDDlokk hat geschrieben:möchte ich euch darauf verweisen, dass es nur eine wahre UBER-Konsole gibt: den SEGA Dreamcast! :D
Jawoll - endlich ein guter Mann! Ich hol jetzt Shenmue raus...

*heul* war leider vor meiner richtigen zocker zeit :( damals gbs für mich nur den n64(man war ich verblendet :roll: )
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

s010010 hat geschrieben:Die News über God of War für die PSP? Es gibt wohl vieles worüber man lieber berichtet hätte können. Bei DMC4 und Burnout steht bei der PS3 Version "nur 720P" Dabei macht es die Xbox nicht anders. Nur weil es da auf der Packung steht muss das nicht 100% stimmen. Das steht auch auf der Hale 3 Packung. Dass, das Spiel aber sicherlich nicht in 1080p läuft dufte sogar euch nicht entgangen sein.

Uncharted wurde mit 86% viel zu schlecht bewertet. Weit unterm weltweitem durchnitt.

Gitarre Hero 3 hat auf der PS3 wegen Kanten Flimmern 2 % weniger bekommen... Gitarre Hero 3.

Das und 1000 Andere Punkte Sprechen gegen euch.

Aus der Wertung entnehme ich das die PC version eigentlich ja noch besser ist. Warum gibs hier keine Aufwertung?
Also ich verstehe das richtig nach einem jahr wird das Spiel schlechter bewertet weil es genau die selben macken hatt wie vor einem Jahr? Aha

Das Spiel kann man sich immer noch für PC und X360 kaufen nach euer Wertung macht das Spiel ja dort viel mehr spaß.

Oder wie soll man das verstehn?

Und noch was. vll. hasst ihr keine andere Plattform aber ihr favorisiert die Xbox360. Und das geht bei einer Spiele Webseite sicherlich nicht in odnung
Hmm Uncharted Gamerankings 89 % ... stimmt çP hat 3 % schlechter gegeben 8O Von woher weist du das die360 DMC4 Fassung nicht wirklich 1080 p unterstützt? Hast es ja nie gespielt ....
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich bemerke nur imme rwieder, dass die PS3 Games verwaschen aussehen während es auf der 360knackig scharf ist. War aber bei der PS2 auch shcon so. Scheinbar hassen die Entwickler nur die Playstation...alles Fanboys halt :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

masshiro_no hat geschrieben:Ich bemerke nur imme rwieder, dass die PS3 Games verwaschen aussehen während es auf der 360knackig scharf ist. War aber bei der PS2 auch shcon so. Scheinbar hassen die Entwickler nur die Playstation...alles Fanboys halt :lol:
Vielleicht haben sie Xees Kommentare gelesen und das auf das ganze PS Lager übertagen :lol:
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Xee, Xee. Ich lese hier immer nur Xee, das scheint hier schon ne Art Legende für irgendwas zu sein.

Klärt mich bitte mal auf 8O

gruß apache
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Xee ist ein User, der auf Teufel komm raus die PS3 verdeidigt und alles andere runtermacht.

Aber davon gibt es hier zuhauf ^^
Ob in der PS3 oder in der XBox 360 Gemeinde
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Bela22 hat geschrieben:Xee ist ein User, der auf Teufel komm raus die PS3 verdeidigt und alles andere runtermacht.

Aber davon gibt es hier zuhauf ^^
Ob in der PS3 oder in der XBox 360 Gemeinde
Das stimmt doch garnet! Was können wir dafür das Microsoft und Nintendo nur scheiße bauen...ich würde nie meine Hammer Playstation verteidigen, auf so ein Niveau würde ein Playstation Nutzer nie sinken :lol: