Wie ? was ?"Hindernisse" kann man nicht überwinden, obwohl man klare Sicht auf das Feld und die Feinde dahinter hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie ? was ?"Hindernisse" kann man nicht überwinden, obwohl man klare Sicht auf das Feld und die Feinde dahinter hat.
Natürlich! Jeder weiß doch, das alles was im Internet steht wahr und ernst gemeint ist !!! *UnterhosevomKopfnehm*Mr. Malf hat geschrieben:hat hier irgend jemand diese Vorschau echt ernst genommen?
Was quäkst du Flitzpiepe mich denn hier so blöd von der Seite an!?Tyler Durden hat geschrieben:Manchmal frag ich mich schon, ob die Leute das Spiel wirklich gespielt haben, wenn ich so ein Bullsh.. lese. Naja, wenn man es nach Dark Souls gespielt hat und nur einmal PvE durch, dann kann man das übersehen, wenn man nichts ausprobiert....
Nichts war so irrelevant wie die Rüstung in Demons Souls! Selbst Luck (das RES von Demons Souls) war da noch hilfreicher als die Rüstung. Schilde werden in Demons Souls auch total überbewertet, die halten im Vergleich zu Dark Souls nix ab. Wer in Demons Souls über 50% Equipment Load hat und das nicht aus Roleplay Gründen tut, der hat das Spiel nicht verstanden.
VIT-Build: Dragon, bzw. Elemental Weapons ermöglichen das, da relativ hoher Schaden ohne Scaling. Trotzdem ist reines VIT Build "not viable" da die Stamina fehlt (naja, wenn man nur zaubert relativiert sich das, aber Magie im PvE war schon immer wie cheaten in der Souls Reihe). VIT/END Builds sind in Dark Souls recht verbreitet, da sie wirklich verflucht effektiv sind.
Dark Souls 2 soll angeblich keine Waffen mehr haben, die sich nicht auf Scaling mit Stats verlassen -> ein VIT Build wird Stunden brauchen einen Boss zu Fall zu bringen, weil der so gut wie keinen Schaden machen kann.
Q&S: Vollkommen überbewertete Bosse, wenn man sich mal etwas mit denen auseinandersetzt (hab die bestimmt 500x platt gemacht) sind die eigentlich ziemlich easy. Der Trick bei beiden ist zwischen den Beinen zu bleiben und nur abzuhauen, wenn die den Arschhopser machen. Und wer lässt sich denn von so einem lahmen Blitz treffen, da brauch man ja nichtmal rollen zum ausweichen, ganz in Ruhe zur Seite gehen und gut....
Hehehe, ja das stimmt. Ich kann nicht mitreden, weil die Spiele irgendwie nichts für mich sind, aber das Fachgesimpel und die rüde Sprache zu lesen, ist immer wieder unterhaltsamTheLaughingMan hat geschrieben:Man kann ja über die Reihe denken was man will, aber sie hat eine unglaubliche Anziehungskraft auf geltungssüchtige Profil Neurotiker.
War beim ersten Teil schon so. Furchtbar.an_druid hat geschrieben:Wie ? was ?"Hindernisse" kann man nicht überwinden, obwohl man klare Sicht auf das Feld und die Feinde dahinter hat.
Ich weiß selber nicht so genau, was los war. In meinem ersten Lauf - als Schaden austeilender Nahkampf-Panzer ^^ - hatte ich auch null Probleme mit denen, war richtig erstaunt und etwas enttäuscht, weil ich in Foren schon so viel von denen gehört hatte.The_Outlaw hat geschrieben: Nja, auch die gehen, auch, wenn bei denen der Sprung auf NG vielleicht am deutlichsten auffällt (im ersten Durchgang auf Anhieb geschafft, ab NG ein Albtraum). Starke Waffe enchanten (zB Dragon King Greataxe + Sunlight Blade), Power Within aktivieren und dann einfach so schnell es geht niederknüppeln, bevor der nächste erscheint, zwischendurch heilen und notfalls Zauber erneuern. Damit ging's auch noch auf NG5 ganz gut, auch, wenn es Glückssache ist. Wenn sie häufig ihre Energiewelle einsetzen oder nach einem greifen kann es kritischer werden.
Ich denke, du siehst das etwas zu kritisch.Baralin hat geschrieben:Manchmal fehlt mir für die Arbeit von 4players jegliches Verständnis. *stirnrunzel* Völlig unlustige, unoriginelle Aktion.
Ich bin immer noch enttäuscht, dass das Spiel in den Screenshots, Ingame-Trailern und Gameplay-Videos teilweise schlechter aussieht als Dark Souls und bis zum finalen Release werden die nicht einfach so noch die Grafik hochschrauben. Eine Next-Gen-Grafik (das wäre wohl die Grafik vom ersten Trailer) hätte ich jetzt nicht erwartet, aber ein sichtbarer Grafiksprung wäre doch drin gewesen, oder? Zumindest ist das Spiel mit Licht und Schatten, vor allem mit der Fackel, besser, die Anzünden-Animation beim Leuchtfeuer gefällt mir und die Bewegungen der Charaktere bieten mehr Abwechslung.Highnrich hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... ction.html
Hier schrieb man noch
Würde gerne mal die Version sehen die die Spielen durftenDie Redakteure der Edge konnten zehn Minuten aus dem Spiel sehen und beschreiben, dass die Grafik einen großen Sprung nach vorn gemacht hätte. Dark Souls 2 sei optisch auf der Höhe von Watch_Dogs oder Star Wars 1313 und würde dynamische Beleuchtung und sehr geschmeidige Animationen bieten. Der Grafik-Qualität des veröffentlichten Trailers soll sich nur wenig vom tatsächlichen Spiel unterscheiden, heißt es.hat sich das Spiel so sehr verändert oder hatten die Tomaten auf den Augen?
ihr spielt ein Rollenspiel mit guide-tips beim ersten mal??? ja keine Überraschung erleben oder was? oh mann, da versaut man sich ja praktisch 3/4 des spiels, es ist doch gerade das selbst-entdecken der Charaktere, welt und Möglichkeiten/skills und meistern von schwächen die das genre so ausmachen, und ihr spielt nach imba-guides? wow, kein wunder dass spiele heute so sind wie sie sind.Weil sich hier einige ja gewundert haben warum es so viele Leute gibt, die auch gleich von Anfang an genau überlegen welchen Build sie spielen, es gibt ja auch noch die 400 Seiten Guides, die gab es auch für die ersten beiden Teile.
nommos hat geschrieben:Weil sich hier einige ja gewundert haben warum es so viele Leute gibt, die auch gleich von Anfang an genau überlegen welchen Build sie spielen, es gibt ja auch noch die 400 Seiten Guides, die gab es auch für die ersten beiden Teile. Wenn jemand früh an eine Guide kommt, denke die die Englische Version wird zeitig zu Release verfügbar sein ist das kein Können mehr sich gleich einen OP Build da herauszusuchen.
Dazu gibts sicher auch sehr früh schon wikis und Tipps von Beta Testern Primär braucht man eigentlich nur wissen was die wichtigsten Attribute zum Aufleveln sind für den Build, und welche Waffe man mit welchen Materialien upgraden möchte (fürs Endgame).