Guild Wars 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2 - Vorschau

Beitrag von Muramasa »

die skills machen bei gw2 nicht nur schaden. mit jedem skills gibs seiteneffekte. Man verändert die position oder iwas andres passiert. Zu viel auf einmal überrollt einsteiger nur.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Skidrow hat geschrieben:Das würde wahrscheinlich die Anfänger verschrecken.
Mehr als einen Gegner auf einmal zu sehen? Dann gibts ja noch WoW - afkleveln.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

die massenschlachten gibs bei gw2 schon auf level 1.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Nee, du musst schon ausm Tutorial raus sein, was mindestens Level 2 bedeutet :P
*duckundwegrenn*
Skidrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skidrow »

brent hat geschrieben:
Skidrow hat geschrieben:Das würde wahrscheinlich die Anfänger verschrecken.
Mehr als einen Gegner auf einmal zu sehen? Dann gibts ja noch WoW - afkleveln.
Ja ne. Aber wenn es Massenschlachten gibt, man also von Beginn an mit unzähligen anderen Mitspielern spielt, wovon einige Vollprofis sind, und man dann als Anfänger irgendwo dazwischen steht und nix rallt, dann schreckt das ab :)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

DarkSmart hat geschrieben:Nee, du musst schon ausm Tutorial raus sein, was mindestens Level 2 bedeutet :P
*duckundwegrenn*
na den ersten boss macht man ja noch mit level 1. Ist auch ne "kleine" massenschlacht. Zumindest besser als das was ich bisher bei andren mmo gesehen hab.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

massenschlacht ... das riesenvieh im sumpgebiet bei den menschen? das war mein abslouter omg wtf moment in der beta.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Mein Gott, hab ich Bock auf das Spiel. Das was so liest und hört, wirkt alles so dermaßen durchdacht, das ist schon nicht mehr lustig. Obs dann auch wirklich so wird, sei mal dahingestellt, aber ich will es definitiv selbst herausfinden. :)
Wolfes74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolfes74 »

gargaros hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Was du machst wenn du Level 80 bist? Na das Spiel zocken, was denn sonst. :mrgreen: Level 80 ist vergleichweise schnell erreicht, doch hat man zu dem Zeitpunkt nur ein Bruchteil des Spiels gesehen. .
Das ist ein Punkte den fast jeder Anbieter solcher Games erzählt. Aus Erfahrung weiß man mittlerweile - glatte Lüge. Es wird zwar noch a bissl Beschäftigung im sog. Endcontentbereich geben , aber das wars dann.
Danach heißt es dann auf Add-Ons warten oder andere Klassen .... ausprobieren.
Was aber an dem Spiel nicht weiterhin stört - da keine monatl. Gebühren fällig sind und man jederzeit aufhören/pausieren/wiedereinsteigen etc. kann und einem kein Nachteil dadurch ensteht.
Was solls - ich freu mich aufs Spiel aber die gesamten jetzt gehypten Sachen/Events etc. werden, so wie momentan von vielen dargestellt, nie oder nur sehr selten stattfinden bzw. ganz anders ablaufen als hier von einigen geschildert.
Aber das kennt man ja, erst der große Jubel - dann die große Ernüchterung.

Auf jeden Fall wirds 1000 - unendlich mal besser als " WOW" oder "Star Wars: The Old Republic" - unabhängig von den jetzt groß angekündigt und gehypten Schmonz.

Man sieht sich ingame
Skidrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skidrow »

Wolfes74 hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Auf jeden Fall wirds 1000 - unendlich mal besser als " WOW" oder "Star Wars: The Old Republic" -
Inwiefern bzw warum?

btw: Wäre cool, wenn 4players mal die Uhr auf Sommerzeit umstellt!
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Skidrow hat geschrieben:
Inwiefern bzw warum?

btw: Wäre cool, wenn 4players mal die Uhr auf Sommerzeit umstellt!
Besser als WoW: hmm wohl kaum, sind 2 unterschiedliche Spiele und WoW kommt halt langsam in die Jahre.
Besser als SW:ToR: Weils kein mittelmässiges Singelplayer-RPG ist dem 1-2 MMO-Elemente dazugekleistert wurden und welches nur von seiner Marke allein lebt.

Das ist ein Punkte den fast jeder Anbieter solcher Games erzählt. Aus Erfahrung weiß man mittlerweile - glatte Lüge. Es wird zwar noch a bissl Beschäftigung im sog. Endcontentbereich geben , aber das wars dann.
Ist keine wirkliche Lüge, es gibt genug Material bzw. Leute die das Spiel wenigstens angespielt, bzw. während der Betaphase gespielt haben und dies erstmal bestätigen.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Wer hat denn jetzt schon was vom Endcontent gesehen?
Und seit wann bestehen Spiele nur daraus?
Möchte mir die Haare ausreißen wenn ich sowas immer wieder lese, als hätten wir in jedem RPG damals mit Höchstlevel angefangen reihenweise große Gegner umzuholzen, das Leveln gehört mit zum Content und sollte einen Großteil davon füllen. Schon aus Entwicklersicht, weil es viele Leute davon abhält, direkt mehr von allem zu fordern.
BaarloG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaarloG »

Wolfes74 hat geschrieben:Das ist ein Punkte den fast jeder Anbieter solcher Games erzählt. Aus Erfahrung weiß man mittlerweile - glatte Lüge. Es wird zwar noch a bissl Beschäftigung im sog. Endcontentbereich geben , aber das wars dann.
Danach heißt es dann auf Add-Ons warten oder andere Klassen .... ausprobieren.

Nochmal für Langsame....Guild Wars 2 hat keinen "Endcontent"!
Das Spiel besteht nicht daraus schnellstmöglich LvL80 zu werden und dann monatelang, bis zum erbrechen, Raids oder so nen Mist zu grinden. Selbst mit LvL80 ist genug in der Welt zu erleben und zu entdecken und selbst mit LvL80 sind selbst Low-LvL Gebiete ne Herausforderung. Zumindest wirds so gestaltet und ich glaub kaum das ArenaNet was davon hat hier einem was vorzulügen. :wink:
Außerdem den netten PvP-PvE-Mix in Form von WvWvW gibts auch noch.

Keine Lust jetzt nochmal irgend nen langen Text-Wall dazu zu schreiben. Kann ja vielleicht jemand anderes erklären :mrgreen:
Zuletzt geändert von BaarloG am 10.04.2012 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Und auch dann wirst du einen Endcontent haben, es gibt immer etwas, das man nicht von Anfang an miterleben kann, und sei es organisiertes PvP mit reinen Maxlevel-Gruppen.

Ah, haben wir jetzt das passende Zitat gefunden? Ich war doch leicht irritiert.
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

brent hat geschrieben:...und sei es organisiertes PvP mit reinen Maxlevel-Gruppen....
Hmm, dass gibt es doch von Anfang an Oo.