Okay.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sehe ich auch so.Und überhaupt ist das hier der falsche Thread.
GENAU das dachte ich mir auch.Roggan29 hat geschrieben:Ziemlich kurze Pro/Contraliste dafür das der Test solang ist.
Und dann gibst du 90?Davinator130 hat geschrieben:Ich hätte Minecraft 90 gegeben, kein Spiel hat mich in der letzten Zeit mehr fasziniertInzwischen finde ich es aber auch langweilig ^^
Die Ziele steckt man sich selbst. Und es geht nicht nur ums Klötzchen bauen, zwar viel, aber nicht nur.Minando hat geschrieben:Hm, der ganze Klötzchen- Wahn ist ein ver*bleeb*es Rätsel für mich. Ist ja ganz nett, die Experimentiererei und das Basteln, aber wird das nicht schnell langweilig, so als Endlosspiel ? Es gibt kein Spielziel, nix worauf man hinarbeiten kann, und SO hübsch ist das Gebotene eigentlich auch nicht- Sightseeing fällt also schon mal flach.
Aber wer weiss, vielleicht gibts auch hier die berüchtigten "Achievements" die momentan so in Mode sind, etwa "Staple fünfhundert geflügelte Schweine" oder "Baue eine epische Notch-Statue aus Zombie-Rotz".
Trotzdem- auch wenn ich damals meinen Lego-Baukasten geliebt habe, für mich klingt das öde. Dann lieber modden...obwohl, das is wiederum zu anstrengend.
Ich leg mich jetzt erst mal hin.
1) Braucht es meiner Meinung nach gar nicht. Auch Spiele wie Dark Souls konnten gut darauf verzichten. Es ist beabsichtigt, dass sich die Spieler online über das Game austauschen.1) keinerlei Einführung, keine Hilfestellungen, keine Anleitung
2) keine erzählerischen oder inszenierten Höhepunkte
3) Gegner sind sehr früh keine Gefahr mehr