RyoAue hat geschrieben:Die PC Texturen wirken ja wirklich Welten besser als auf Konsolen. Heiliger Bimbamm o.O
Und Troll ist man wenn man alles klein redet. Wären nur 10 Spieletests mit hoher Wertung vorhanden hieße es "Tester gekauft! Oder buh hype!" und wenn es 100 sind heißt es "Ja, nur weil alle es sagen bliblbablub".
Macht natürlich absolut keinen Sinn dass bei über 50 Spielereviews nicht einer mit unter 90% zu finden ist. Sind ja eh alle gekauft und so
Und es wird scheinbar vergessen dass Oblivion trotz vorhandener Mängel seinerzeit trotzdem ein Meilenstein war.
Dann kann man dich genauso Fanboy nennen, der alles verteidigt
Merkste was?
Nein ich glaube nicht das er was merken wird. Jeder der dieses Spiel nicht sofort auf dem 1. Blick als Meisterwerk unserer Zeit anerkennt ist ein Hater und Troll, laut seiner Logik. Vor allem wenn er hier anfängt mit Metacritic zu prahlen^^
Joa, bin ein Fanboy. Hab ich auch irgendwie kein Problem damit
Und ich prahle nicht mit Metacritic, ich weiße darauf hin. Ist doch aussagekräftiger als ein einzelner Test, was wollt ihr denn noch?^^
RyoAue hat geschrieben:Komm, troll dich Hater gonna hate~
Hey, ich sag doch gar nix über Skyrim
Ich sag nur, dass man erst dann sagen kann, ob das Spiel was taugt, wenn die ersten paar hysterischen Wochen vorbei sind und genügend Leute es angespielt haben. Aber gut, wenn Fanboys kreischen und Unterwäsche auf die Bühen werfen wollen, dann soll es eben so sein ;-P
PerfectEnemy hat geschrieben:Liegt daran das er nie etwas postives zu sagen hat und augenscheinlich nur auf reine Provokation aus ist. Naja wenn es ihm Spass macht.
Das liegt nur daran, dass ich mich nicht beim hysterischen Kreischen beim Anblick eines neuen Spieles beteilige, sondern einfach nur in Ruhe abwarte, bis ich selber spielen kann und auch dies jedem empfehle, der vor lauter Vorfreude schon einen feuchten Fleck im Schritt hat
Ich sage gerne was Positives über Spiele, wenn ich in Spielen etwas Positives entdecke. Nehrim, den Oblivion-Mod, halte ich zB. für großartig. Zu Skyrim sage ich nix, weil ich es halt noch nicht kenne. Sollte jemandem mit ein klitzekleinwenig Leseverständnis eigentlich aufgefallen sein.
CafeSan hat geschrieben:Ansonsten wirkt das doch recht ausgetüftelt, ohne natürlich die Dialogfreiheiten eines Dragon Age, aber da ist noch viel möglich, bin ja auch noch nicht weit.
Grüßle
Nuja, bei einem so linearem spiel wie DA hat (konnte, wollte) man sich vielleicht mehr auf sowas konzentrieren. Keine Entschuldigung für Bethesda, aber trotzdem...
Mit Mods wird das ganze einfach super.. Nur der Kompass stört mich momentan noch ein wenig, und die Animationen sind wie immer bei TES steif, ungelenk und so weiter
RyoAue hat geschrieben:Komm, troll dich Hater gonna hate~
Hey, ich sag doch gar nix über Skyrim
Ich sag nur, dass man erst dann sagen kann, ob das Spiel was taugt, wenn die ersten paar hysterischen Wochen vorbei sind und genügend Leute es angespielt haben. Aber gut, wenn Fanboys kreischen und Unterwäsche auf die Bühen werfen wollen, dann soll es eben so sein ;-P
YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEK *werf* xD
Man darf doch auch was gegen Skyrim sagen
Ich sage wiederum nur dass ich es für unwahrscheinlich halte dass wirklich alle Redakteure sich in einen Rausch schreiben und dem Hype erliegen, sondern sich im Großen und Ganzen einig sind.
Das mit dem Troll nehm ich natürlich zurück wenn es nicht deine Absicht war. Komme nur leider aus einem Trollgeplagten Forum und bin dahingehend vorgeschädigt *g*
Zuletzt geändert von KeinKoenich am 10.11.2011 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hmmm, Test klingt gut, wenn auch einige Punkte fehlen bzw. ich sie überlesen habe. Steht zum Beispiel nichts über die neue (spielbare) Perspektive, die 3rd Person bei Oblivion ging ja gar nicht.
Desweiteren warte ich lieber mal ab oder versuch es irgendwo anzuspielen, Oblivion wurde ja in den Himmel gelobt und ich persönlich fand es eher zum Kotzen. Viel zu steif, statisch, gepaart mit langweiliger Story, noch langweiligerem Kampfsystem und mieser Synchronisation. Inwiefern Skyrim diese Punkte nun verbessert (gute Ansätze hatte Oblivion ja massig) und ausbaut ... mal sehn. Am Kampfsystem wird sich ja nicht allzu viel geändert haben, schätze ich. Aber wenn die Welt mittlerweile wirklich so glaubwürdig ist, wie hier z.T. dargestellt, kann ich da locker drüber hinwegsehn.
EDIT: Metacritic von 96? Irgendwas stimmt nicht mit dem Wertungssystem, bleiben ja bald keine Möglichkeiten mehr für Steigerungen.
Ich hoffe ernsthaft, dass sich die Leistung der Synchronsprecher im Spiel steigert. Denn die ersten 10 Minuten deutsch haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. An und für sich mag ich deutsche Sprachausgabe, aber es gibt leider häufig negativbeispiele wie zum Beispiel The Witcher 2 und bisher sehe ich Skyrim nicht auf höherem Niveau.
Schade das es Bethesda es bisher nie geschafft hat, deutsche Texte mit englischer Synchro zu kombinieren.
tschief hat geschrieben:Die PC Version ist einfach nur geil!!
DANKE BETH
Mit Mods wird das ganze einfach super.. Nur der Kompass stört mich momentan noch ein wenig, und die Animationen sind wie immer bei TES steif, ungelenk und so weiter
Ersteindruck:
Hammerhart
Und irgendwie habe ich eine ganz komische Performance.. Das Bild verzerrt sich zeitweise sehr stark, und komischerweise habe ich ein "leichtes" Ruckeln auf allen Grafikstufen. Hardware ist topaktuell (ne ATI Radeon 5850, 8GB RAM, QuadCore u.s.w.).
Also ich hab es seit heute Nachmittag. Ich hab es nur 4 Stunden gezockt, aber es hat mich von Anfang an geflasht. Und den Anfang würde ich mal als Magic Moment schlechthin bezeichnen. Einfach nur ein saugeiles Game.
Achja bevor ich es vergesse: Man kan päpstlicher als der Papst sein was Texturen auf der Xbox angeht. Denn die Hardware ist nunmal (und das muss nunmal gesagt werden) arg veraltet. Microsoft sollte spätestes in der nächsten E3 eine neue Konsole ankündigen. Aber egal ich schweif ab. Was ich sagen will: Schaut mal in die Hardwarevoraussetzung von Skyrim und dann schaut mal in der Bedienungsanleitung der Xbox unter dem Punkt technische Details o.O....
Ich finde, dess sich Skyrim super steuert, man hätte aber noch ein bisschen an der Empfindlichkeit schrauben können. Man kann den Schwierigkeitsgrag runter- oder hochschrauben. Also kommen blutige Anfänge auch auf ihre Kosten, ist doch schön! Die Steuerung wurde überarbeitet und man hat kein Ärger mit Hotkeys mehr, was mich bei Oblivion fast zu Weisglut brachte. Ansonsten: Zugreifen! die 60 Euronen lohnen sich auf jeden Fall!!
Und was die GotY-Disskusion angeht. ABwarten wir werden sehen. Ich bin auch schon gespannt welches es wird, wünschen tu ich es jeden.
tschief hat geschrieben:Die PC Version ist einfach nur geil!!
DANKE BETH
Ersteindruck:
Hammerhart
Und irgendwie habe ich eine ganz komische Performance.. Das Bild verzerrt sich zeitweise sehr stark, und komischerweise habe ich ein "leichtes" Ruckeln auf allen Grafikstufen. Hardware ist topaktuell (ne ATI Radeon 5850, 8GB RAM, QuadCore u.s.w.).
Weiss da irgendwer ev. mehr?? :-/
Wie, wenn ich fragen darf? ist doch noch gar nicht offiziell freigeschaltet worden? Wäre möglich dass der Patch das korrigiert. Aber hab die gleiche GraKa, hoffe das zickt nicht rum :'D