Rage

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Ich finds ziemlich merkwürdig das ihr Games die ihr haben wollt von 4P wertung abhängig macht...
Zb Rainbow Six Vegas-wird von 4P mit über 80 gewertet aber das Game ist voll der Rotz leute-ihr solltet mehr subjektiv an die Sache ran gehen und nicht alles glauben was 4P sagt, kommt manchmal echt so rüber als die Redakteure eure Propheten wären, sehr strange
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Sry Doppelpost -_-
Zuletzt geändert von Azurech am 05.10.2011 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ui nur 83
NUR 83?!

Was bitte ist mit dieser Community falsch? 8O
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Azurech hat geschrieben:
NUR 83?!

^^ /sign
b0mb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb »

Azurech hat geschrieben:
NUR 83?!

Das frage ich mich auch...

Ich schäme mich geradezu, letzte Woche Alpha Protocol durchgespielt zu haben.

Das hat hier "nur" 80% bekommen.

... und es war ein geiles Game! ;)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

naja wenn man nur begrenzt geld und zeit für games hat
will man natürlich nur das beste ;)
wenn ich bedenke das jetzt dark souls kommt.. welches auf jedenfall platin bekommen wird (IGN 9.5) dann werde ich mir auf jedenfall das holen.

dann kommt noch skyrim was auch verdammt gut werden könnte. nicht zu vergessen battlefield 3 (dem ich vielleicht noch ne chance gebe) und zu guter letzt mw2

werden alle blockbuster.

wenn rage jetzt etwas besonderes geworden wäre (was es scheinbar nicht ist) hätte ich es mit gekauft. aber mit ner 83 ist es keine 30 euro wert. also kann man noch was warten ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben: ...
aber mit ner 83 ist es keine 30 euro wert. also kann man noch was warten ;)
und genau das ist das problem mit euch, ihr rafft das eigentlich thema gar nicht. das ist EINE subjektive meinung, nicht deine.

immer die gleiche laier hier...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:naja wenn man nur begrenzt geld und zeit für games hat
wenn ich bedenke das jetzt dark souls kommt.. welches auf jedenfall platin bekommen wird (IGN 9.5) dann werde ich mir auf jedenfall das holen.

dann kommt noch skyrim was auch verdammt gut werden könnte. nicht zu vergessen battlefield 3 (dem ich vielleicht noch ne chance gebe) und zu guter letzt mw2

werden alle blockbuster.

wenn rage jetzt etwas besonderes geworden wäre (was es scheinbar nicht ist) hätte ich es mit gekauft. aber mit ner 83 ist es keine 30 euro wert. also kann man noch was warten ;)
Ist jetzt nicht persönlich gemeint und das bezieht sich jetzt auch nicht auf deine Person direkt (kenn dich ja auch nicht), aber diese Einstellung find ich zutiefst jämmerlich.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Ok ihr Schafe, wo anders hat es 90er+ Wertungen abgestaubt, nun kauft, kauft :Jokerfarbe:
Guardi_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guardi_ »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:naja wenn man nur begrenzt geld und zeit für games hat

werden alle blockbuster.

Du lässt dir deinen Geschmack also grundsätzlich von Wertungen diktieren?
Coole Sache.
b0mb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben: und zu guter letzt mw2

werden alle blockbuster.

Ich spiele ja auch gerne die Call of Duty Reihe, allerdings ist das doch vom ersten bis zum letzten Teil wirklich immer dasselbe.

Es ist schön in Szene gesetzt und macht Spass, aber was neues gibt es da nicht und was besonderes ist es ebenso wenig. ;)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

äähm ja ich kaufe mir lieber sachen die besser bewertet sind als sachen die schlechter bewertet sind. ist doch logisch oder ?
zumindest für männer...
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:äähm ja ich kaufe mir lieber sachen die besser bewertet sind als sachen die schlechter bewertet sind. ist doch logisch oder ?
zumindest für männer...
Es wird immer absurder. :roll:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Der X Button Gamer hat es garnicht verdient ein ID Spiel zu zocken.
Und dann auch noch so einen 83% Abfall!
Ich hoffe mit Rage hat ID ihr Konsolen Soll erfüllt und kann wieder richtige Spiele entwickeln.
Ansonsten werde ich mit Rage schon meinen spaß haben.

@X Button
Du freust dich sicherlich auch auf den neuen CoD Teil, weil du im Vorgänger schon alles freigeschaltet hast oder ?
Sowas wie fesselndes Gameplay kennst du wohl nicht.
Du brauchst auch immer ein paar tolle Achievements, ich mein, wofür sollte man denn sonst ein Spiel durchspielen.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:äähm ja ich kaufe mir lieber sachen die besser bewertet sind als sachen die schlechter bewertet sind. ist doch logisch oder ?
zumindest für männer...
Bild