C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:4Players Test für Fable 3 (360): 85%
4Players Test für The Witcher 2: 84%
Ja nee, ist klar!
Schon einige Test`s von diesem ominösen Herrn Luibl gelesen, u.a. auch den von Mass Effect 2 und ehrlich jetzt mal!
Was bezweckt Herr Luibl mit solchen Test-Ergebnissen?
Karte nicht beschriftbar? Enormer Hardware-Hunger?
Ja nee, ist klar!
Ständig jammert der Herr das es keine "guten Rollenspiele" mehr gibt, das sie z.b. zu einfach sind usw.
Ja nee, ist auch klar!
Mir kommt langsam aber sicher der Verdacht das der Herr L. grundsätzlich zu niedrig wertet.
Kann mir denken warum er das tut, aber mal ehrlich Herr L., wird das nicht irgendwann langweilig?
Ich muss sagen ich würde dem Spiel auch nicht mehr geben, als dass was der Jörg da beschreibt. Für viele ists halt:
-Titten geil
-Derbe Sprüche: Genau mein Niveau
-Fette Grafik: Reicht schon
(Habe eh den Standart, also nach dem Niveau GTX 50200 mit Crossfire und allem möglichem Müll.)...ich bin eh der coolste!
Manchmal kommt man sich vor es geht manchen nur darum ihr megafettes System auszulasten damit sie glücklich sind.
Für mich muss ein RPG viele Faktoren beeinhalten, die hier teilweise nicht gedeckt wurden. Klar ist es ein "The Witcher", nach einem Vorgänger - Game haben wir da auch so ne Art Genre draus gemacht....jaja. Wat für ein Geschwätz! Ein the Witcher darf keine "Open World" haben, dass wäre ja kein the Witcher mehr usw...ja und ohne Bugs wäre es dann halt auch kein "oho The Witcher" mehr....oh man ich kann so nen Kack halt auch nicht immer hören.
Nun gut!
Ich brauche nicht mit so manchen RPGS vergleichen, weil Spiele auch einen individuellen Touch haben und haben können. The Witcher hat diesen und das ist auch okay so. Viele mögen diese Art von:
Ey: Tot allen Schwesterfickern.....
manche eben nicht!
Meine Meinung ist, dass das Spiel noch 6 Monate mehr gut getan hätte, sie offen hätten sagen sollen, dass das Spiel auch für Konsolen raus kommt und nicht auf diesen Scheinheiligen Möchtegern Gutmenschen Entwicklertrip gesetzt hätten, alla "we made our thoughts and put our love in every single placed rock" dazu sage ich nur:
Ja nee is kla....