Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Druzil hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ich weiß nicht was mir das jetzt sagen soll, aber das habe ich recht wertungsfrei gesagt ... es gibt halt 2 Seiten.
Oh, das war echt nicht böse gemeint, keine Sorge.

@alle anderen. Nachdem ich es jetzt ne Zeit spielen konnte (Steam hat es komischerweise schon Donnerstag Abend zugelassen) kann ich bestätigen, daß es so ist, wie ich es mir schon gedacht habe. Man erstellt sich einen Char und levelt auch nur einen Char hoch. Sämtliche Verbesserungen, Waffenupgrades usw. zählen für beide Seiten. Nur beim Aussehen wird unterschieden. Man kann dem einen Char jeweils ein komplettes Aussehen für jede Seite geben. Egal welche Seite man dann im MP spielt, es wird immer der eine Char hochgelevelt. ;) :D
Man kann sich natürlich auch noch weitere Chars erstellen, z.B. wenn man später mal wieder Lust hat einen hochzuleveln. Aber ich glaube den meisten Leuten wird eh einer reichen.
Naja, eigentlich hast du ja eher kritisch auf das System geäugt. Aber es ist so wie oft, wenn man die Spiele nicht spielt, sollte man sich mit Kritik zurückhalten.
Jetzt wo du es gespielt hast, siehst du ja das das ganze Panikgemache wg den 2 Fraktionen völlig unnötig war :P
Von wegen 6 Chars hochleveln :ugly:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Die Revolution sind übrigens nicht die Bösen.
Aus ihrer sich sind sie die Guten weil die Bonzen "Faschisten" sie wie Tiere behandeln und wie Sklaven Arbeiten lassen während sie in Luxus leben.
Resident Niebel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resident Niebel »

Vier von sechs "Brink" Spieler unseres Clans haben daß Spiel installiert, mehrere Stunden gespielt und bislang keinerlei Probleme, weder mit Nvidia noch ATI Karten!
Ich selber spiele mit einer Asus 6970 maxout zwischen 70 und 130 Fps Catalyst 11.5a. Mein Kollege nutzt mit seiner 6950 sogar noch den älteren 11.4 und hat auch keinerlei Fps Probleme.
Brink ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und sah in den Videos einfacher aus. :twisted:
Man schiesst sich... :D
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

DextersKomplize hat geschrieben:Jetzt wo du es gespielt hast, siehst du ja das das ganze Panikgemache wg den 2 Fraktionen völlig unnötig war :P
Das hat nur bestätigt, daß ich von anfang an richtig lag. Irgendjemand anders hat ja in den Raum geworfen, man würde mit einem Char nur eine Fraktion spielen können. Da dachte ich er wüsste das definitiv. Was aber wohl nicht so war. ;) :D :roll:
jtheBlackSheep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jtheBlackSheep »

Hab mal ein wenig gezockt, aber ich hätte da ein paar Fragen an alle die Brink auf dem PC spielen.

1. Bei mir sieht Brink irgendwie unscharf aus, obwohl alle Einstellungen auf Max. sind und ich alles ausser Bewegungsunschärfe auf On gestellt habe.
Geht es nur mir so, oder gibt es hier Leute denen das auch aufgefallen ist?

2. Der Sound: Umgebungsounds, Effekte, Sprachausgabe klingt sehr leise im Gegensatz zu dem Sound der aus den Speakern kommt, wenn ich den Abzug betätige. Einstellungen gibt es ja nicht gerade viele in diesem Bereich.

Im allgemeinen sind die Einstellungsmöglichkeiten sehr beschränkt.